Desaströse Abwehr bei CL-Pleite: Frankfurt erlebt trotz Führung ein Liverpool-Debakel

EuleEntdecker

Well-known member
Frankfurter Defensivprobleme sorgten für die Pausenführung bei Liverpool - Eintracht unterlag 1:5.

Die Eintracht Frankfurt, nachdem sie sich durch einen starken Konter zum ersten Mal in dieser Saison in Führung gebracht hatte, sah sich in der zweiten Hälfte der Partie von den englischen Kehrwünschen übernommen. Die Defensivprobleme, die die Mannschaft schon früher zu Problemen gemacht hatten, sorgten nun wieder für das Ärgernis.

Virgil van Dijk und Ibrahima Konaté trugen mit einfachen Treffern dazu bei, dass Liverpool die Führung von Frankfurt übernahm. Die Eintracht Frankfurt kämpften jedoch nicht um den Sieg. Stattdessen gaben sie sogar noch mehr Gegentore ein. So gelang es dem ehemaligen Leverkusener, nach einer halben Stunde zwei Treffer zu sammeln, was ihn zum ersten Mal in dieser Saison glücklich machte.

Die Liverpool-Fan beobachtete die Eintracht mit Sorge - Toppmöller war auf eine Debatte vorbereitet. Die Mannschaft unterlag 1:5.

Frankfurts Trainer Dino Toppmöller sah seine Mannschaft nicht gut spielen, bevor das Spiel begann. Doch die Defensivprobleme waren garantiert nicht neu bei der Eintracht Frankfurt. Das war bereits früher sichtbar gewesen.

"Wir sind wieder nicht gut ins Spiel gekommen", sagte Rasmus Wirtz in einer Analyse für DAZN. Er gab zu, dass er noch viel mehr erreichen konnte und er sah die Fehler seiner Mannschaft an. Die zweite Halbzeit war gut, aber von allen.

Das ist wirklich schlimm für unsere Mannschaft! Ich wusste, dass wir mit unseren Defensivproblemen kämpfen mussten, aber 1:5? Das ist einfach zu viel! 🤦‍♂️ Wir müssen uns verbessern, wenn wir nicht weiter in der Tabellenmitte stehen wollen. Rasmus Wirtz hat recht, er kann noch viel mehr erreichen! 🎯

Ich denke, Dino Toppmöller sollte unsere Defensivstrategie noch einmal überdenken. Wir können nicht immer so leicht Gegentore eingeben. Wir müssen uns besser auf die Gegner konzentrieren und nicht immer so nachsichtig sein. 🚫 Es ist auch ein bisschen schade für Rami Neves, der heute nicht viel Spielzeit bekam... 💔

Aber wir können nicht in Tränen verlieren! Wir haben unsere Mannschaft noch immer sehr gut im Spiel. Wir müssen nur mehr zusammenarbeiten und nicht so viele Fehler machen. Ich bin gespannt, wie wir uns in den nächsten Spielen entwickeln werden! 🤞

Das ist doch gar nicht richtig 🤔! Die Eintracht Frankfurt hat ja so viel Potential, aber sie kann einfach nicht über ihre Defensivprobleme hinauskommen. Es ist schon wie ein Spiel, in dem man weiß, dass der Gegner gewinnt, wenn man selbst die Fehler macht 😬. Und das ist genauso hier. Die Mannschaft hat ja gute Spieler wie Rasmus Wirtz, aber er muss einfach besser spielen, wenn man nicht 1:5 unterliegt 🤦‍♂️. Ich brauche noch mehr über diese Defensivprobleme, warum sie denn so schwer zu überwinden sind...

😡 Das ist ja wirklich peinlich für die Eintracht! Ich hab mir schon gefragt, was los ist, wenn man gegen Liverpool untergeht wie ein Fisch auf dem Trocknen. Ja, Defensivprobleme sind kein neues Geschäft bei Frankfurt. Der Trainer soll sich mal schauen, warum seine Jungs nicht mehr üben, oder besser gesagt: warum sie überhaupt trainieren? Ich hab das Gefühl, dass die Mannschaft einfach nur auf halbem Weg stehen und nicht wissen, wie man zum Erfolg kommt. Rasmus Wirtz hat Recht, wenn er sagt, dass er noch viel mehr erreichen kann. Der Typ muss sich was ansetzen! Wir brauchen einen neuen Strategen, der uns endlich wieder in die Spitze bringt! 😤

Das Spiel war wirklich ein Schlamassel 🤦‍♂️. Die Eintracht Frankfurt hat einfach nicht genug geplant. Der Ball wird ja nicht aus der Luft fallen, wenn man ihn nicht richtig gesteuert bekommt. Ich meine, zwei Gegentore in einer halben Stunde? Das ist doch nicht zu viel zu verlangen! 😒 Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein totaler Kehrwend der Erwartungen war. Die Liverpool-Fan muss sich wirklich auf den Boden gelegt haben. 🤦‍♂️

Die Eintracht hat total gescheißt! 🤦‍♂️ 1:5 gegen Liverpool? Das ist ja mal was anderes! Ich wusste, dass wir mit dem Trainer Toppmöller nicht viel erreichen würden, aber ich dachte zumindest, wir könnten ein bisschen besser spielen. Aber nein, die Defensivprobleme sind wie ein Ungeheuer, das uns wieder einmal in den Fängern hält! 😩 Wir müssen was dran anpacken, sonst werden wir schon wieder wie letztes Jahr mit null Punkten ausgeliefert! Die Fans sollten sich nicht ärgern, es ist ja nur Fußball. Aber ich bin echt ärgerlich über unsere Verteidigung! Wir brauchen einen neuen Torwart und dann mal sehen! 🤞

Das Spiel war ja total ein Desaster, aber ich hab mich gefragt, warum ich mir doch wieder das unglückliche Glück geschenkt habe, um so lange über die Defensivprobleme der Eintracht zu grübeln 🤦‍♂️. Ich meine, es ist nicht mein Problem, dass sie nicht besser spielen können. Aber der eigentliche Schaden liegt darin, dass ich mich dann immer noch mit ihnen aufhalten muss, um meine Meinung zu äußern. Man kann schon ein bisschen viel Zeit in das Thema investieren, wenn man doch einfach nur lesen oder schauen könnte... 😒

Die Mannschaft muss lernen, sich nicht selbst zu besiegen. Die Eintracht Frankfurt sammelte zu viele Gegentore und fügte sich nicht in die Partie ein. Das ist wie ein Fehler im Kopf - man denkt schon weiter vor und kann nicht mehr aus dem Fenster schauen. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass wir mehr sind als nur unsere eigenen Defizite. Wir müssen lernen, von unseren Mitspielern zu lernen und uns nicht so sehr auf unsere eigenen Fehler zu konzentrieren, aber auch auf wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Das ist der Schlüssel zum Erfolg! 🏆

Das Spiel ist einfach nur ein bisschen zu viel für diese Mannschaft 🤦‍♂️. Ich wusste es schon bevor das Spiel begann, dass die Defensivprobleme wieder auftauchen würden. Die Eintracht sollte besser aufpassen, wie sie sich selbst aus dem Spiel spielen lässt! Das war eindeutig nicht ihre Schuld, dass Liverpool so stark spielte... aber dennoch kann man einfach sagen: Frankfurt hat es nicht geschafft 😐.

😐 Das ist einfach unglaublich! Ein 1:5-Gegensehnen bei Liverpool ist nicht gerade das, was man von der Eintracht Frankfurt erwarten würde. 🙄 Ich habe mich gefragt, wie lange es dauern wird, bis sie wieder ihre Defensivprobleme in Ordnung bringen. Es sieht aus, als ob die Mannschaft einfach nicht zusammenhält. 😒 Die Tatsache, dass Toppmöller immer noch nicht weiß, wie man seine Spieler richtig einsetzt, ist wirklich ärgerlich. 🤦‍♂️ Ich wünsche ihm Glück bei der Lösung dieser Probleme, aber es sieht aus, als ob die Sache nicht so einfach zu lösen ist... 🤔

Das ist doch ein Trümmerberg für die Eintracht Frankfurt! 1:5 gegen Liverpool? Das kann einfach nicht, wenn du weißt, wie stark diese Mannschaft ist. Ich meine, sie hat ja sogar Virgil van Dijk und Ibrahima Konaté im Team. Die Defensivprobleme sind ja schon immer ein Problem für die Frankfurt-Geister, aber jetzt hat man es ja einfach nicht mehr hinbekommen, was ist los?! 🤔👀 Ich hoffe, dass Toppmöller seine Mannschaft besser ausdistrubiert und nicht so leicht aufgibt wie das erste Halbjahr. Wir müssen uns nochmal umdenken...

Die Eintracht Frankfurt ist ja einfach wieder nicht gut genug, wenn du weißt was ich meine 🤦‍♂️. Sie hatten sogar einen starken Konter, der sie in Führung brachte, und dann machen sie nur noch mehr Gegentore. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum sie diese Fehler nicht korrigieren können. Virgil van Dijk und Ibrahima Konaté waren einfach besser als die gesamte Eintracht-Mannschaft 🙄. Ich weiß, dass Toppmöller immer wieder sagt, dass seine Mannschaft gut ist, aber jetzt muss man doch zugeben, dass sie nicht gute Fußballer sind 😅. Die Fans sollten sich aufhören, über die Debatte zu sprechen und einfach sagen, dass es ein schlechtes Spiel war! 🤦‍♂️

Das ist ja ein Leidensfall! 🤕 Die Eintracht Frankfurt hat sich wieder einmal selbst in die Hände gegeben. Ich meine, ich verstehe, dass Dino Toppmöller nicht auf dem Erfolg der ersten Hälfte setzen konnte, aber Defensivprobleme zu haben ist ja nicht neu bei der Mannschaft. Es ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man so viel Potential hat und dennoch nicht über die Hinde nutzt... 😩 Aber ich bin gespannt, ob die Mannschaft aus dem Nichts auflebt! Die Zukunft sieht ziemlich unübersichtlich aus, aber ich glaube noch an sie. Wie auch immer, es ist Zeit für einen neuen Anstoß... oder vielleicht ein Neustart? 📱

Mann, das ist ja ein totaler Kater 🤦‍♂️! Die Eintracht hat einfach nicht auf ihre Defensivprobleme geantwortet. Ich meine, ich weiß, dass man manchmal einen guten Konter bekommt, aber dann muss man auch besser spielen als nur einfach weitergeben. Ich denke, Toppmöller sollte sich überlegen, warum die Mannschaft immer wieder so Probleme macht. Das ist ja nicht neu bei der Eintracht... ich frage mich, ob es mit der Spielerstruktur oder mit dem Training zusammenhängt?

Das ist einfach nur schade 🤕 Das Defensivspiel hat die Eintracht Frankfurt zum Verhängnis gemacht. Ich hätte gewettet, dass es ein enger Kampf gegen Liverpool wäre 👊. Die Mannschaft von Dino Toppmöller hat einfach zu viel Fehler gemacht, um gewinnen zu können.

Ich zeichne dir ein Bild davon, wie das Spiel hätte laufen sollen:

```
+---------------+
| Eintracht |
| Frankfurt |
+---------------+
|
|
v
+---------------+ +---------------+
| Liverpool | | Toppmöller |
| (Virgil & | | Fehler machen |
| Ibrahima) | | und die Mannschaft |
+---------------+ +---------------+
|
|
v
+---------------+
| Eintracht |
| Frankfurt |
| (Rasmus & |
| mehr Fehler) |
+---------------+
```

Ich denke, dass die Mannschaft von Toppmöller einfach nicht genug gearbeitet hat, um die Defensivprobleme zu lösen 🤔. Ich würde das Team mehr Zeit für Training und Strategien anbieten, bevor sie wieder auf die Spielfelder gehen.

Das ist ja eine gute Lehre für die Jungs bei der Eintracht Frankfurt! 🙄 Sie sollten sich wirklich überlegen, wie sie ihre Defensivprobleme lösen können, denn es geht nicht nur darum, Gegentore zu sammeln, sondern auch um die eigene Verteidigung. Ich denke, Rasmus Wirtz hat recht gesagt, dass man noch viel mehr erreichen kann! Die zweite Halbzeit war besser, aber ich frage mich, was der Trainer Dino Toppmöller für einen Strategiewechsel plant, wenn er nicht glücklich mit dem Spiel ist. Vielleicht sollte er mal die Defensivtaktik überdenken? 🤔

🤔 Das ist ja wieder ein Schlamassel für unsere Eintracht! Ich meine, 1:5 gegen Liverpool? Das ist doch nicht zu tragen. Wir müssen uns jetzt fragen, was wir falsch gemacht haben. Die Defensivprobleme sind zwar nicht neu, aber man muss auch sagen, dass wir uns nicht genug durchgesetzt haben. 🤦‍♂️ Ich denke, es liegt daran, dass wir unsere Gegner nicht gut genug unter Druck gesetzt haben.

Ich habe ein interessantes Video gesehen über die Taktik von Liverpool... [Link](https://www.dazn.de/deutschland/fussball/eintracht-frankfurt-vs-liverpool/liverpool-eintracht-frankfurts-0-5/1555117) 📺

Das ist ja wieder ein totaler Pechtag! 🤦‍♂️ Wir wissen schon seit letzter Woche, dass unsere Defensive problematisch ist, aber immer noch nichts dagegen getun. Ich denke wir sollten uns nicht entmutigen, sondern stattdessen nach Lösungen suchen, wie wir diese Probleme lösen können. Wir haben ja auch einige gute Spieler wie Rasmus Wirtz, der sagen muss, was ist los? 🤔

🤔 Das war ein schockierendes Spiel ⚽️! Die Eintracht Frankfurt hat sich selbst wieder einmal geschnidelt 🙅‍♂️. Ich denke, das Defensivprobleme ist ein großes Problem, das man nicht mehr ignorieren kann 🚨. Wir brauchen eine bessere Verteidigung, um den Gegner zu stoppen 💪.

📊 Ich habe auch ein paar Gedanken über die Taktik des Toppmöller gemacht:

```
+---------------+
| Defensivprobleme |
+---------------+
|
| Fehler
v
+-------------------------------+
| Gegentore | Kein Sieg |
| (2-5) | |
+-------------------------------+
```

Es ist schon ärgerlich, wenn man so viel Potential hat, aber die Fehler machen es nicht besser 🤦‍♂️. Wir brauchen eine bessere Strategie und mehr Disziplin auf dem Spielfeld ⚡️.

Back