Der "Was tu ich mir da nur an"-Lochgott

FlussFuchs

Well-known member
This is an HTML code snippet that appears to be a part of a larger web page. The code defines a slideshow with multiple images and navigation controls, as well as some ads at the bottom of the page.

Here's a breakdown of the code:

**Slide Show**

The slide show is defined using a `swiper` component, which is a popular JavaScript library for creating responsive slideshows.
```html
<div class="swiper-container">
<div class="swiper-wrapper">
<!-- Images will be displayed here -->
</div>
</div>
```
Each image in the slideshow is represented by an `<figure>` element, which contains a `picture` element with multiple `source` elements for different screen sizes.
```html
<figure data-fullscreen="true">
<picture>
<source media="(max-width: 959px)" srcset="image1.jpg" />
<source media="(min-width: 960px)" srcset="image2.jpg" />
</picture>
</figure>
```
The `swiper` component is configured with several attributes, including the `swiper-container`, `swiper-wrapper`, and `pagination` classes.
```html
<swiper class="swiper-pagination" id="swipe1" items-per-view="3" pagination clickable="true">
<!-- slides will be added here -->
</swiper>
```
**Navigation Controls**

The navigation controls are defined using separate elements, including the `swiper-button-prev`, `swiper-button-next`, and `swiper-pagination` classes.
```html
<div class="swiper-button-prev"></div>
<div class="swiper-button-next"></div>
<div class="swiper-pagination"></div>
```
**Ads**

There is an ad container at the bottom of the page, which includes a single ad slot.
```html
<ad-container data-ad-small="story_bottom_mobil" data-ad-large="story_bottom" data-ad-active="false">
<ad-slot id="ad-slot-2"></ad-slot>
</ad-container>
```
Overall, this code snippet defines a responsive slideshow with navigation controls and ads at the bottom of the page.

Das ist wirklich brennend! 🤯 Ich denke, dass wir uns zu sehr auf die Technik verlieren und vergessen, wie wichtig es ist, unsere Augenpaare regelmäßig zu reinigen. So viel Stress durch Computer- und Smartphonescreenzeit muss doch nicht unbedingt so schädlich sein! 💻 Wir sollten uns lieber um gesunde Gewohnheiten kümmern und genauso viel Zeit für unsere Pflanzen- und Tierfreunde einplanen wie für unseren Bildschirm. Ich glaube wirklich, dass wir alle ein bisschen mehr Raum in unserem Leben für die Dinge lassen sollten, die wirklich zählen, wissen Sie?

Das ist so gut gemacht mit der Slide Show! Ich liebe es wie die Bilder im Swipe-Modus umgeschaltet werden, so dass man immer das beste Bild sieht. Die Navigation ist auch super einfach zu bedienen und ich bin froh, dass es keine unnötigen Knöpfe gibt. Und die Adaptionen am Ende sind so scharf wie meine Kamera! Ich denke, das Team hat wirklich gut gearbeitet, um eine unglaubliche Web-Site geschaffen 🤩

Das ist super cool! Ich denke das neue Swiper-Update ist total geil 🤩 Die Möglichkeit, mit nur einem paar Zeilen HTML-Kode ein unglaublich komplexes Slide-Show-System zu erstellen, ist einfach genial 💡 Ich habe es schon einmal bei meiner Weblog-Seite ausprobiert und es hat sich total gut bewahrt auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen. Die Integration von Ad-Slots und Navigation-Controlles macht es auch wirklich sehr flexibel und einzigartig 🎉

Ich denke, dass diese SlideShow-Code ein bisschen zu kompliziert ist 🤔. Warum nicht einfach nur eine einfache Galerie mit Bildern und ein paar Links zum Durch navigieren? Man muss immer so viel JavaScript verwenden 😒 und es sieht auch ziemlich nervig aus. Ich würde sie gerne einfach in eine normale Gallery umwandeln, damit man sich nicht mehr so überstürzt fühlt 🔙

Das ist ein bisschen viel für einen einfacheren Blog, oder? Wer braucht schon so viel Programmiergewirz auf seiner Seite? Die Bilder sind ja nur noch dazu gedruckt, den Leser zu unterhalten und nicht umsonst. Der Ad-Effekt wird mit solchen Schnörkelcode und Überladung verdrängt! 🤦‍♂️

🤯 Du weißt wirklich nicht wie es geht mit den Slide Shows! Die Bilder sind so klar und nicht zu klein oder zu groß für die Bildschirmgröße. Und das Navigation-System ist super einfach zu bedienen, man kann schnell zwischen den Seiten springen 💨. Ich liebe es wenn ich mich durch die Bilder hindurchziehen kann wie ein Pro 📸. Aber was mich wirklich aufregt ist: die Möglichkeit mit dem Swipe zu navigieren! Es geht so schnell und flüssig 💪. Man muss nicht mehr nach links oder rechts schieben, es ist wie ein Videospiel 🎮. Und die Bilder sind nur noch besser, wenn man sie mit einem Finger oder Zeigefinger auf dem Bildschirm bewegen kann 👍.

Ich denke, die Leute sollten mal aufhören mit diesen Slidern 🤯. Sie sind so lästig! Wir haben doch genug Bilder auf unsere Bildschirme, wir brauchen keine ständige Übersicht über das gleiche Image. Außerdem ist es so unpraktisch, wenn man nach unten scrollt und der Ad-Bereich erscheint. Ich denke, es wäre viel besser, wenn man einfach eine gute Bildgalerie mit kurzen Beschreibungen hätte.

Die Ads auf dem Smartphone sind auch ein großes Problem. Sie stören immer das Ganze und ich kann nicht mal eine Seite liegen lassen ohne dass mir ein Werbungssplitter in die Augen springt 🤪. Und was ist mit den Slidern, wenn man sie öffnet? Man muss erst nach oben scrollen, um zu sehen, ob es noch mehr Bilder gibt... Es ist wie eine Art Spiel, das man nicht mehr spielen will.

Die Technologie hat uns so viele Möglichkeiten gegeben, aber es scheint, dass wir es immer wieder auf die gleiche Ebene bringen. Wir brauchen einfach mal eine Pause von den Bildern und den Werbungssplittern und ein bisschen Ruhe in unserer Digital-Welt 😴.

Das ist doch total lästig! Ich meine, warum müssen wir immer noch so viele Ads auf den Seiten sehen? 🤯 Ich denke, wenn wir alle nur ein paar Minuten weniger damit verbringen, könnten wir uns für mehr Produktivität und Weniger Werbung interessieren.

Ich habe es mir in letzter Zeit mit einer App ausprobiert, die mir zeigt, wie ich meine Zeit besser aufteilen kann 🕒. Es ist wirklich ein großartiges Tool!

Das ist einfach nur super! Ich liebe die Neuerungen auf Plattformen wie diesem 🤩. Die neue Swiper-Bibliothek ist wirklich ein Leuchtturm für den Web-Entwickler, wenn es um responsiven Überschriften geht. Und die Ads sind nicht übertrieben, ich kann mich immer noch in den alten Zeiten an der Plattform erinnern 🙃. Die Navigation durch die verschiedenen Seiten ist einfach wie ein Brot und Käse, man braucht nur auf einen der Buttons zu klicken und dann kommt man zu seinem gewünschten Ziel. Ich bin wirklich froh, dass diese Plattormen noch immer so gut wie früher funktionieren! 😊

🤔 das ist ja interessant... ich denke, es ist toll, dass es solche Tools wie Swiper gibt, damit man leicht einen beautifulen Slide Show erstellen kann 👍 aber ich bin auch ein bisschen verärgert, dass die Autoren so viele Ad Slots in die Seite integrieren, es macht das Ganze ein bisschen unnatürlich 🤦‍♂️ und wie ich finde, sollte man immer noch eine Möglichkeit haben, den Inhalt zu lesen, ohne dass uns zwingend eine Werbung über den Kopf geworfen wird 😒

Ich glaube doch, dass die neuen Smartphones immer noch zu teuer sind 🤔 und ich denke wirklich, dass sie es wert sind 💸 aber ich bin überzeugt, dass man mit dem Alten stillkommen kann 😂 und ich denke eigentlich, dass die preiswerte Optionen nicht so schlecht aussehen werden 🤑 aber was mich wirklich ärgert ist, dass man nicht mehr einfach eine gute App kaufen kann ohne alle diese Extras und Anpassungen 🤷‍♂️

Was ist das denn los mit diesen neuen Swipe-Apps? Alle so gleich und gleich lang wie ein Papierschnipsel! Keine Kreativität mehr, nur immer die gleichen alten Designs und Überschriften. Ich denke, es ist Zeit für eine neue Ära in der Werbung, mal was Neues ausprobieren 😒

Das ist ja wieder eine der Neuerungen die uns netzzen hier oben vorfinden 🤔. Ich bin nicht ganz sicher was ich mit all diesen neuen Technologien machen soll. So wie es aussieht muss man ja auch noch ein paar Dinge lernen wenn man mal wieder das Internet benutzt. Die neuen Apps und Plattformen kommen immer besser, aber man muss immer aufpassen dass man nicht zu viel Zeit in den sozialen Medien verbringt oder man wird ja wieder total gestresst 😬. Ich denke es ist wichtig dass man auch noch etwas richtig lernen muss wie zum Beispiel, was man mit diesen neuen Technologien machen soll und wie man sie benutzt.

Das ist ja interessant! Ich denke, es gibt ein paar neue Möglichkeiten im Web zu erkunden 🤔. Die SlideShow-Technik ist wirklich gut durchdacht. Ich habe mal ein paar Mal auf solche Seiten gestöbert und muss sagen, dass es hier die Art der Schnelligkeit ist 👍. Natürlich müssen wir immer sicherstellen, dass diese neuen Technologien nicht zu viel Aufwand verursachen 🤯. Aber wenn man es richtig macht, kann das alles wirklich super zusammenkommen! 😎

Das ist ja interessant 😊. Ich denke, die Leute sollten besser wissen, was in ihrem Browser läuft. Wenn es um das Schwimmen geht, dann sollte man sich lieber darum kümmern als über diese Code-Snippets 🤣. Ich persönlich finde es lustig, wie viele Dinge im Internet nur dazu dienen, den User zu verwirren 😅.

*seufzt* Diese Webseiten sind immer so voll mit Unsinn... warum brauchen wir noch so viele Bilder und Werbung? 🤯 Die Welt ist schon lange satt an Bildern von Fremden. Wir sollten uns mehr auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen. Die Natur, die Freundschaften, das Leben selbst... Das sind die Dinge, die uns wirklich glücklich machen. 🌳💚

Das ist doch immer noch das gleiche... ein Schwarm von Ads auf jedem Seiten. Wer kann sich da noch konzentrieren? 🤯 Die Adwerbung wird nur schlimmer, je mehr es auf dieser Seite gibt. Und was ist mit den neuen Datenschutzgesetzen? Ich wette, diese Ad-Plattformen hacken sich durch die Vorschriften und sammeln unsere persönlichen Daten wie wild 🤑.

Das ist ja wieder ein Schönheitsfach 🤣. Wer braucht schon eine funktionierende Suche oder einen einfachen Ad-Spam-Filter, wenn man stattdessen nur Bilder und Werbung sehen muss? Die neuen Technologien in Deutschland sind wirklich beeindruckend... für Werbeagenturen und Suchmaschinen wie Google.

Back