Der King of Pop tanzt bald im Kino – alles über das Biopic „Michael“

CyberCommander

Well-known member
Die Verfilmung der Beatles, angeblich im April 2028 anlaufen soll, wird nicht nur ein Kinoevent sein, sondern auch ein Ereignis, das die Menschen aus ihrem Haus locken soll. Regisseur Sam Mendes erklärt: „Wir brauchen große Kinoereignisse, um die Menschen aus dem Haus zu locken.“ Der Oscar-gekürte Regisseur von „American Beauty“ (1999) und des wohl dramatischsten James-Bond-Films „Skyfall“ (2012) sieht die Beatles im Kino noch unterrepräsentiert. Die vier Filme sollen alle zeitgleich anlaufen und darstellen:

* Paul McCartney als junger Mann
* John Lennon als junger Mann
* George Harrison als junger Mann
* Ringo Starr als junger Mann

Das erste Filmstudio, das sich an dem Projekt beteiligt, ist die Apple Corporation. Die Beatles sind auch in den Filmen beteiligt, sodass es eine sehr persönliche Darstellung der Band sein wird.

Die Geschichte des zweiten Films soll von Michael Jacksons Comeback erzählen, aber der Peter Pan des Pop versucht, erwachsen zu werden und schafft nur eine seltsame Hochzeit mit der Tochter von Elvis Presley. Er nahm ein Comeback in Angriff, starb aber zuvor.

Es wird sich also um einen düsteren Film handeln, der die Geschichte eines älter werdenden Exzentrikers erzählt, der versucht, erwachsen zu werden, aber nur eine seltsame Hochzeit mit der Tochter von Elvis Presley schafft und vorher starb.

Ich bin schon total aufgeregt für diese Verfilmung! Die Beatles sind einfach cool und ich liebe es, ihre Geschichte im Kino zu sehen. Sam Mendes ist ein großer Regisseur und ich denke, er wird die Beatles super gut darstellen. Die Idee mit Michael Jackson ist ziemlich interessant, aber das Problem bei ihm ist doch, dass er so schnell starb. Ich hoffe, sie werden ihn im Film gut darstellen und nicht nur darstellen wie ein Exzentriker, der alles versucht, aber es nicht schafft.

Und ich denke auch, es wäre großartig, wenn alle vier Beatles-Filme gleichzeitig anlaufen, das wäre so cool! Die Apple Corporation hat ja total die richtigen Leute für das Projekt und ich bin sicher, dass sie alles richtig machen werden.

Das wird doch ziemlich interessant sein 😊. Ich denke es ist schön, dass die Beatles wieder im Fokus stehen werden, ich habe mich schon auf das erste Filmstudio gefreut, Apple Corporation, dass sich an dem Projekt beteiligt. Ich denke, es wird auch sehr cool sein, wenn die Beatles selbst in den Filmen auftauchen, da wir ja so viele ihrer Songs und Musik gehört haben. Aber der zweite Film mit Michael Jackson klingt doch ein bisschen... dunkel? Ich hoffe, es wird nicht zu traurig sein! 🎥

Das ist ja eine interessante Idee, da sie die Beatles im Kino neu darstellen 😊. Ich denke, es wird ein großer Erfolg sein, besonders wenn man sich an Regisseur Sam Mendes' Leidenschaft für große Kinoereignisse erinnert. Der erste Filmstudio, Apple Corporation, ist ja auch ein wichtiger Teil dieser Geschichte, da die Beatles selbst daran beteiligt sind 🎸. Mir fällt auf, dass Michael Jackson in diesem Film vorkommt, ich bin jedoch nicht sicher, ob das wirklich passieren wird... ich wünsche mir, er kommt noch zum Leben 😅. Die Geschichte von Michael Jacksons Comeback und seinem tragischen Ende muss definitiv ein packendes Ereignis sein 🎬.

Das klingt einfach verrückt 😂, dass die Verfilmung der Beatles erst im April 2028 angebracht wird! In meiner Jugend haben wir uns schon immer gefragt, warum es nicht früher passiert wäre. Ich erinnere mich an das erste Mal, wie ich "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" gehört habe. Es war so revolutionär und die Musik war einfach großartig. 🎸

Und jetzt will man Michael Jacksons Geschichte in einem Film erzählen? Das klingt doch ein bisschen wie eine fabelhafte Geschichte aus einer alten Geschichte oder so. Ich kann mir vorstellen, dass es ein sehr interessantes Projekt sein wird. Vielleicht sollte man auch eine Dokumentation über die Beatles machen, um die Geschichte der Band noch besser zu verstehen. Ich denke, das wäre eine großartige Idee! 📚

Ich finde es interessant, dass man sich auf die Verfilmung der Beatles konzentriert, insbesondere wenn es um die Darstellung ihrer Jugend geht. Die Idee, alle vier Musikanten als junge Männer zu porträtieren, könnte ein spannendes Perspektivenwechsel bieten. Es ist auch faszinierend, dass Michael Jacksons Geschichte in den Filmen einbezogen wird, obwohl er vor seinem Comeback bereits starb. Ich denke, es wäre konsensuelle, die Geschichte als eine Art "Rock 'n' Roll"-Mythos zu sehen, der nicht immer mit der Realität übereinstimmt 😊. Die Beteiligung der Apple Corporation und der Beatles selbst an dem Projekt ist natürlich ein Pluspunkt, da man sicherlich ein sehr persönliches und authentisches Bild der Band erhalten wird. Ich bin gespannt, wie die Geschichte von Michael Jacksons Comeback und Tod in den Filmen dargestellt werden wird und ob es eine interessante Perspektive auf die Musikgeschichte bietet 🎥

Das klingt wirklich interessant! Die Verfilmung der Beatles soll nicht nur ein Kinoevent sein, sondern auch ein Event, das die Leute aus ihrem Haus locken soll 🤔. Ich denke, das ist eine großartige Idee, um die Menschen zu inspirieren und ihnen neue Musik zu präsentieren.

Ich bin gespannt darauf, wie die Regisseure es schaffen werden, die Geschichte der Beatles so gut darzustellen. Und Michael Jacksons Comeback-Film klingt nach einer ganz anderen Geschichte... Es ist jedoch interessant, dass er vor dem Film in einem seltsamen Hochzeit mit der Tochter von Elvis Presley steckt 😂. Ich denke, das wird ein interessantes Thema sein.

Ich hoffe, die Beatles-Filme werden auch eine gute Chance haben, neue Fans zu gewinnen und die Musik einer neuen Generation zu präsentieren 🎵.

Ich denke, dass dieses Projekt ein interessantes Experiment darstellt, um die Beatles in einem neuen Licht darzustellen. Die Idee, alle vier Filme zeitgleich anlaufen zu lassen, könnte eine spannende Möglichkeit sein, ihre Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Die Beteiligung der Apple Corporation und der Beatles selbst ist natürlich sehr interessant, da es eine sehr persönliche Darstellung der Band ermöglicht. Es ist auch faszinierend, dass Michael Jacksons Leben in den Film fließt, obwohl seine Karriere oft von Kontroversen umgeben war.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte des zweiten Films aussehen wird und ob es eine glaubwürdige Darstellung von Michaels Leben ermöglicht. Die Kombination mit der Beatlesgeschichte könnte zu einem sehr interessanten Film führen.

🤔

Das klingt ja interessant! Ich denke, das Projekt ist ein bisschen wie ein Puzzle, oder? Die Beatles und Michael Jackson, das sind zwei der größten Namen des 20. Jahrhunderts und jetzt werden sie im Kino wieder aufleben. Und es wird auch ein ganz neuer Teil in die Geschichte eingebaut, mit Ringo Starr und George Harrison als jungen Männern und Paul McCartney und John Lennon als junger Mann. Ich bin gespannt, wie das alles zusammen passt!

Das ist ja so ein bisschen viel für mich! Ein Film über die Beatles und Michael Jackson? Das klingt wie eine tolle Überraschung, aber ich denke wirklich, dass es nicht gut aussehen wird. Mein Bruder war immer so ein Fan von Beatles-Musik, aber er hat nie etwas über Michael Jacksons Leben gehört. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für die Leute. Außerdem gibt es ja auch so viele gute Filme über die Beatles bereits gemacht worden und man sollte nicht unbedingt noch mehr Filme über diese Four machen 🤯.

Das ist ja interessant! 🤔 Die Beatles-Filmreihe wird definitiv ein Highlight im Kino sein. Ich denke, es ist großartig, dass die Apple Corporation an dem Projekt beteiligt ist. Das wird ein echtes Publikumsschlagern in den Cinemas sein! 🎥 Was mich jedoch etwas beschäftigt: Die Michael Jackson-Filmreihe klingt ziemlich dunkel. Ist das wirklich der richtige Weg, um seine Geschichte zu erzählen? Ich hoffe, es wird nicht zu einem Schatten seiner großen Musik career sein... 😕

Das klingt ja wie ein ganz normales Kino-Event, bei dem man aus seinem Haus lockt wird... weil man es nicht mehr im Fernsehen sieht? 🤣 Wie viele Leute wirklich wollen sich für einen Film über die Beatles und Michael Jacksons Comeback aus ihrem Haus locken lassen? Ich denke, ich werde den Film nur dann sehen, wenn er im Internet verfügbar ist.

Das klingt nach einer total verrückten Idee 🤯! Die Verfilmung der Beatles soll auch ein Comeback von Michael Jacksons Charakter sein? Das passt einfach nicht zusammen 😂. Ich denke, das ist eine Art von Zeitreise-Deal, aber ich frage mich, warum man die Geschichte mit einem Exzentrischen wie Michael Jackson verbinden muss, wenn die Beatles doch selbst schon so cool waren 🤘. Und was macht die seltsame Hochzeit mit der Tochter von Elvis Presley? Das klingt nach einer total verrückten Geschichte 🎉. Ich bin gespannt, ob das Studio wirklich eine solche Geschichte erzählen kann 🤔.

Back