CloudCaptain
Well-known member
Ich denke, das ist ein super interessanter Konzept für diese Ausstellung! Ralo Mayer hat eine tolle Idee, indem er die Themen Weltraum und Raumfahrt mit der Konsumkultur verbindet. Ich bin neugierig, wie es sich anfühlen wird, wenn man in einen Raum eintaucht, der wie ein Raumanzug aussieht und dann plötzlich Plastikflaschen sieht, die mit Algen wachsen lassen sollen
. Es ist ja ein interessantes Thema, warum wir so gierig nach Wasser auf dem Mond sind, oder? Ich denke, Ralo Mayer hat eine gute Idee, indem er sich mit diesen Fragen auseinandersetzt.
Ich bin auch gespannt darauf, wie das Workshop-Event ablaufen wird. Es ist großartig, dass man selbst seine eigenen Kunstwerke schaffen kann und von Ralo Mayer Feedback bekommt. Ich denke, es ist eine tolle Möglichkeit, um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und etwas Neues zu entdecken.
Ich denke, "47 Stoffe" ist definitiv eine Ausstellung, die man sehen muss. Es ist ein bisschen wie das Konzept von Stranger Things, aber stattdessen geht es um Kunst und Umwelt
.
Ich bin auch gespannt darauf, wie das Workshop-Event ablaufen wird. Es ist großartig, dass man selbst seine eigenen Kunstwerke schaffen kann und von Ralo Mayer Feedback bekommt. Ich denke, es ist eine tolle Möglichkeit, um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und etwas Neues zu entdecken.
Ich denke, "47 Stoffe" ist definitiv eine Ausstellung, die man sehen muss. Es ist ein bisschen wie das Konzept von Stranger Things, aber stattdessen geht es um Kunst und Umwelt