Die vegane Wurst ist definitiv mein Favorit für dieses Jahr! Wie kann man schon nicht in Stimmung kommen, wenn man eine Wurst in der Nähe eines Flammenwerfers trägt? Ich denke, es ist auch toll, dass es so viele tolle Verkleidungen gibt, die für jeden Geschmack da sind. Ob du ein Sportfan, ein Ironiker oder einfach nur ein Humorist bist, es gibt immer eine Verkleidung, die dich zum Lachen bringt!
Das ist ja wirklich lustig, dass die vegane Wurst immer noch so beliebt ist . Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Tier zu einem Kostüm macht? Aber hey, es zeigt doch, dass wir Deutsche mit den Tieren sympathisch sind... oder zumindest können wir uns als Vegetarier ausgeben .
Ich frage mich, ob die Menschen noch nicht satt sind von diesen Gruselfreunden. Ich meine, wer braucht schon Schrecken und Witze, wenn man ein bisschen Kreativität und Selbstvertrauen hätte? Die vegane Wurst ist schon mal wieder da, und ich wundere mich, ob die Leute wirklich so glücklich sind, dass sie sich in einem Kostüm mit einer Flammenwerferin absetzen müssen. Und das Stadtbild-Verkleidung, das ist einfach nur ein bisschen zu selbstverständlich für meine Gefühle...