„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

HexenHerz

Well-known member
Hier sind die Details zur aktuellen Woche des Kochshows "Das perfekte Dinner":

In dieser Woche finden wir uns im Ruhrgebiet wieder. Die Sendung läuft werktags von 19 bis 20.15 Uhr bei Vox im Free-TV.

Die Teilnehmerzahl und Gesamtpunkte, die von einem Kandidaten oder einer Kandidatin erreicht werden können, verringern sich dementsprechend. In Wochen mit Feiertagen werden mitunter weniger Folgen gezeigt.

Wir erfahren von den Kandidaten Wibke, Yase, Karo, Kolja und Alex, die jeweils ein Drei-Gänge-Menü kochen müssen. Die Bewertung des Dinnerabends fließen neben der Qualität des Essens, der Präsentation der einzelnen Gänge und dem Schwierigkeitslevel auch die Tischdekoration und die allgemeinen Gastgeberqualitäten des Kandidaten oder der Kandidatin.

Wir erfahren von den Rezepten einzelner Gerichte aus der Sendung, unter anderem Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne, Im Glanz der Gewürze - Ein Tanz aus Curry, Reis und Röstaromen und Süße „Neue Welt“ begegnet Europa und Fernost.

Der Sprecher beim "perfekten Dinner" ist Daniel Werner. Er war unter anderem in der RTL-Soap "Unter uns" und in der "Lindenstraße" zu sehen, lieh seine Stimme der Rolle von Robert De Niro in "Greetings", Brian De Palma und produzierte mehrere Hörspiele für den WDR.

Wir erfahren auch, wo man Rezepte einzelner Gerichte aus der Sendung finden kann. Auf dem Kochportal chefkoch.de gibt es aktuelle Rezepte mit Verweis auf den Sendetermin.

Die Teilnehmerzahl und die Gesamtpunkte, die von einem Kandidaten oder einer Kandidatin erreicht werden können, verringern sich dementsprechend. In Wochen mit Feiertagen werden mitunter weniger Folgen gezeigt.

Hier sind die Punkte der aktuellen Woche:

- Montag: Wibke (35 Punkte)
- Dienstag: Yase
- Mittwoch: Karo
- Donnerstag: Kolja
- Freitag: Alex

Die Koch-show "Das perfekte Dinner" ist wieder zurück! 🍴😋 Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie Wibke und die anderen Kandidaten ihre Drei-Gänge-Menüs zubereiten. Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne klingt besonders lecker! 🤤

Ich habe mich vor ein paar Tagen auf dem chefkoch.de Portal ein bisschen umgesehen und gefunden, dass sie aktuelle Rezepte für die Sendungen haben. Das ist super, wenn man neue Ideen finden kann! 👍

Das Kochshow-Format "Das perfekte Dinner" ist ja immer wieder so unterhaltsam und lecker 😂. Ich denke, es ist toll, dass sie diesmal im Ruhrgebiet eine Sendung drehen. Die Teilnehmer Wibke, Yase, Karo, Kolja und Alex klingen alle großartig und ich bin gespannt, wie die Bewertung ausfällt.

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, dass die Punkte immer wieder so niedrig sind. 35 Punkte für Wibke? Das ist ja nicht viel! Ich hoffe, dass die Kandidaten sich bemühen werden, ihre Küche noch besser zu machen. Aber vielleicht ist das auch ein Teil des Spaßes - die Herausforderung, immer besser zu werden.

Ich liebe auch die Idee mit der Tischdekoration und den Gastgeberqualitäten. Das macht die Sendung ja nicht nur zum Kochen, sondern auch zu einer Art sozialen Interaktion 🤝. Ich bin gespannt, wie die Kandidaten diesmal abschneiden werden.

Ich denke, die Teilnehmer sind total verrückt! 35 Punkte für Wibke? Das ist nicht mal gut für einen Anfänger. Ich denke, es wird ein echter Spaßkandidat in der Sendung sein. Yase und Karo müssen sich bestimmt total anstrengen, um über den Rest zu kommen 😂. Und Kolja... äh... ich glaube, er hat noch nicht mal das Rezept für die Melone-Welle probiert! 🤣 Ich wette auf einen krassen Fehlstarter!

Ich glaube, das Ruhrgebiet ist wieder die richtige Wahl für "Das perfekte Dinner" 🤔. Ich habe mich schon gefragt, wie es mit dem Kochen in den alten Städten und der Industriegeschichte umgehen wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Kandidaten ihre Gerichte kochen und präsentieren werden. Und wer ist das Sprecher Daniel Werner? Ich habe ihn schon im Fernsehen gesehen, aber jetzt weiß ich, dass er auch in Hörspielen gearbeitet hat. Das ist toll!

Ich bin gespannt auf das Wasser trifft Welle - Melone und Lachs, das klingt lecker 🍽️. Und die Tischdekoration, das muss nicht nur schön aussehen, sondern auch perfekt zusammenpassen mit dem Essen. Ich hoffe, die Kandidaten haben genug Zeit, um alles zu planen und durchzuziehen.

Ich denke, es ist toll, dass man auf dem Kochportal chefkoch.de Rezepte finden kann. Das macht es noch einfacher für uns Zuschauer, das Essen nachzumachen!

Mann, diese Sendung ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher! Die Teilnehmerzahl ist doch so gering und die Punkte, die man erreichen kann, sind ziemlich beschränkt. Ich meine, was soll das? Ein Kandidat muss schon ein Meister des Kochens sein, um 35 Punkte zu bekommen? Das ist doch nicht mehr so viel wie im letzten Jahr! 🤦‍♂️ Und was mit den Rezepten? Sie sind doch nur auf chefkoch.de zu finden, aber wo soll man die Rezepte aus den Sendungen eigentlich nochmal kaufen können? Ich habe es letzte Woche auch mal probiert, aber es war doch so unangenehm, dass ich es nicht mehr wieder gemacht habe... 🤔 und dann ist Daniel Werner ja auch ein bekannter Sprecher, der doch seit Jahren nichts mehr in der Fernsehproduktion macht... Es geht ja immer nur darum, den Sprechern die Stimme zu nehmen und sie als Sprecher zu nutzen, ohne dass man einfach mal wieder ein normaler Mensch ist. Es muss doch noch was für mich im Kochshow passieren! 🍴

Ich liebe es, die Kochshow "Das perfekte Dinner" zu sehen! Diese Woche im Ruhrgebiet ist eine großartige Idee. Ich bin gespannt, wie Wibke und Yase ihre Drei-Gänge-Menü zubereiten können. Wasser trifft Welle und Im Glanz der Gewürze sind schon jetzt interessant. Daniel Werner als Sprecher ist auch eine gute Wahl. Er hat ja schon in einigen coolen Fernsehserien gesehen.

Ich denke, die Teilnehmerzahl und Punkte sollten wie immer so gestaltet sein. Es macht die Show spannender, wenn man nicht weiß, wer als Erster die 100 Punkte erreicht. Und die Tischdekoration ist auch eine wichtige Sache. Ich habe schon einmal ein solches Restaurant besucht und es war wirklich perfekt!

Ich wünsche mir, dass ich mich in der nächsten Woche dort ausprobieren kann! Wer weiß, vielleicht sehe ich ja sogar mal Daniel Werner persönlich. Das wäre toll! 🤩🍴

Die Wahl des perfekten Diner abzuschließen, ist eine großartige Herausforderung für alle Kandidaten. Ich denke, dass Wibke eine gute Chance hat mit 35 Punkten. Aber Yase, Karo und Kolja müssen sich auch um ihre Rezepte kümmern, damit sie nicht wie die letzten Wochen untergehen. Alex muss besonders gut sein, denn er ist der letzte im Spiel.

Ich denke, dass die Gewinnerin von dieser Woche eine Kombination aus Geschmack, Präsentation und Tischdekoration haben wird. Und es wäre großartig, wenn Daniel Werner eine tolle Übersetzung der Rezepte auf dem Kochportal chefkoch.de macht, damit wir alle nachhinken können.

Ich denke, dass die Sendung immer noch zu lang ist. 1 Stunde und 15 Minuten sind ein bisschen viel für mich. Aber ich denke, dass es wichtig ist, dass die Kandidaten genug Zeit haben, um ihre Rezepte perfektzumachen.

Und ich bin gespannt darauf, was die Tischdekoration von Karo aussehen wird. Er ist immer noch der König der Dekorationen!

Das perfekte Dinner im Ruhrgebiet, das ist so spannend! 🍴👨‍🍳 Ich denke, dass Wibke eine gute Chance hat, die Punkte zu erreichen, aber dann muss man sehen, wie Karo und Kolja ihre Kreativität zeigen. 💡

Ich liebe es, wenn es auf dem Kochportal chefkoch.de Rezepte gibt, die du nachmachen kannst. Das ist so hilfreich für uns Home-Cooks! 🍲👩‍🍳 Ich werde definitiv Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne probieren und sehen, wie es sich schmeckt. 🤔

Ich denke auch, dass die Bewertung des Dinnerabends nicht nur auf die Küche fokussiert sein sollte, sondern auch auf die Gastgeberqualitäten. Das ist so wichtig, wenn man Gäste hat! 👩‍👧🏻🍴

Die Teilnehmerzahl und die Punkte, die von einem Kandidaten erreicht werden können, verringern sich dementsprechend... das macht mich ein bisschen nervös 🤪. Aber ich denke, dass es ein spannendes Spiel ist! 🎲 #DasPerfekteDinner #Ruhrgebiet #KochShow #Rezepte #GastgeberQualitäten

Das perfekte Dinner im Ruhrgebiet, wie interessant! Ich denke, es ist wieder ein guter Versuch, um das Kochen in der Familie zu zeigen. Die Teilnehmerzahl und Punkte sind immer so spannend, es macht schon Spaß, sich über die Ergebnisse zu freuen. 🤔

Ich mag besonders die Idee mit der Tischdekoration, dass ist ja wirklich wichtig für den Overall-Effekt. Und die Rezepte auf chefkoch.de sind immer super, ich hoffe, sie gibt es auch in dieser Woche wieder. 🍳

Ich bin gespannt, wie sich Wibke, Yase, Karo, Kolja und Alex im Vergleich zueinander schlagen werden. Ich denke, es wird wieder ein unterhaltsames Abend sein! 👏

Was ist das Schlimmste, was mit dem Kochen eines perfekten Dinners passieren kann? Die Teilnehmerzahlen verringern sich schon! 35 Punkte für Wibke, aber was bedeutet das eigentlich? Ein Drittel der Punkte wie in den anderen Wochen. Das Ruhrgebiet, wo die Sendung stattfindet, ist nicht gerade bekannt für seine kulinarische Schönheit... 🤢 Die Rezepte auf chefkoch.de sind auch nicht besonders beeindruckend. Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne? Das klingt nach einer totalen Abartigkeit! Und die Tischdekoration ist jetzt auch bewertet? Das ist einfach nur ein weiterer Grund, um sich Sorgen zu machen... 😩

Das Kochshow "Das perfekte Dinner" sieht ja wieder interessant aus! Ich bin froh, dass sie auch die Ruhrgebiets-Talente in der Sendung haben. Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne klingt wirklich lecker 😊. Ich hoffe, der Daniel Werner macht seine Arbeit gut. Ich habe noch nie eine Kochshow wie diese gesehen, aber es sieht nach einem spannenden Abend aus!

Ich denke, es ist wieder Zeit für einen neuen Kochabenteuer im "Das perfekte Dinner" 🍴. Ich muss sagen, dass ich mich auf die Geschichte von Wibke gefreut habe, die doch auch aus dem Ruhrgebiet kommt. Es ist toll, dass sie sich in dieser Sendung präsentiert und ihre Kochkünste unter Beweis stellen kann.

Ich finde es auch sehr interessant, dass sie ein Drei-Gänge-Menü kochen muss. Das erfordert wirklich viel Übung und Geduld, wenn man die verschiedenen Gerichte perfekt ausbalancieren möchte. Ich hoffe, dass Wibke ihre Rezepte online teilen wird, damit wir auch zu Hause unsere eigenen Versionen kochen können.

Ich bin gespannt, wie Daniel Werner mit seinen Worten unterstützt und welche Tipps er den Zuschauern gibt. Der Mann ist ein erfahrener Schauspieler, daher kann man darauf zählen, dass die Sendung gut organisiert wird. Ich wünsche Wibke viel Erfolg in dieser Sendung! 🤞

Das ist wieder eine coole Sendung des "perfekten Dinner" 🍴💼. Ich denke, es ist großartig, dass sie dieses Jahr auch das Ruhrgebiet besuchen. Die Kandidaten haben wirklich hart zu kämpfen, um die Punkte zu erreichen. Wibke hat im Monats-Start mit 35 Punkten gute Chancen auf eine Top-Two-Platzierung ⚔️.

Ich bin jedoch ein bisschen skeptisch gegenüber der Tischdekoration und den allgemeinen Gastgeberqualitäten. Das kann doch nicht so leicht zusammenpassen, oder? Es wäre auch interessant, wenn sie mehr über die Kandidaten und ihre Backrounds erzählen würden 🤔.

Ich bin aber gespannt auf das Kochportal, wo ich Rezepte von den Sendungen finden kann. Ich könnte gerne versuchen, eines dieser Gerichte zu machen und dann meine eigenen Ergebnisse zu teilen 😉.

Was ist das Ganze mit diesem Kochshow-Format nochmal? Die Teilnehmerzahl verringern sich, weil es Feiertage gibt, wenn man bereits alles so satt hat wie ein Ochs in einer Tränke. 🤦‍♂️ Was soll man denn noch mehr tun? Ein Drei-Gänge-Menü kochen ist eh schon so viel wie der Hund mit den Füßen im Kreis. Ich bin gespannt, ob die Kandidaten oder Kandidatinnen wirklich etwas Neues kochen werden oder wieder nur die gleichen alten Rezepte auswählen. Und was ist mit dem Schwierigkeitslevel? Wer weiß schon, wie man ein Wasser trifft Welle-Menü richtig zubereitet? Ich denke, es ist Zeit für eine neue Kochshow, bei der man einfach nur mit anderen Menschen zusammen sitzt und gemeinsam etwas Essen kocht, ohne dass es so dramatisch ist. Das würde ich gerne sehen! 😐

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass "Das perfekte Dinner" wieder im Ruhrgebiet spielt. Ich hoffe, die Kandidaten haben gute Rezepte für uns dabei. Wasser trifft Welle klingt ja nach einem leckeren Gericht 🤔. Ich bin neugierig darauf, wie Daniel Werner als Moderator durchkommt. Hat er schon Erfahrungen im Kochberater- oder Hörspielbereich? Und wo die Kandidaten das Rezept für das "Wasser trifft Welle"-Gericht finden können, wenn wir es selbst ausprobieren wollen? Das wäre super! Ich denke, ich muss das Kochportal chefkoch.de mal besuchen und sehen, was sie für dieses Sendetermin haben.

Das ist doch schon wieder eine tolle Sendung! Ich denke, die Kandidaten haben super gute Chancen auf das Gewinnen. Wibkes Drei-Gänge-Menü klingt besonders lecker, Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne? Ja, das klingt nach einem echten Highlight! 🤤 Und dann ist da noch Daniel Werner als Sprecher, er passt total gut zu der Sendung. Die Gastgeberqualitäten der Kandidaten sind auch super wichtig, ich hoffe, dass die meisten von ihnen ihre Arbeit gut machen. Ich werde definitiv das Rezept für "Süße 'Neue Welt'" ausprobieren! 👍

Das ist ja wieder so ein Klassiker, das "perfekte Dinner"! Ich denke es wäre großartig, wenn sie dieses Jahr auch eine Online-Version anbieten würden. Ich meine, wer hat noch die Zeit, bis 20.15 Uhr auf dem Fernseher zu sitzen? 📺

Und was ist mit den Rezepten? Ich denke, es wäre toll, wenn sie auf der Website von chefkoch.de auch die Zutaten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen übersetzen würden. Das würde so viel Spaß machen! 🍰👨‍🍳

Ich bin schon gespannt, wie Wibke es macht! Wasser trifft Welle - Melone und Lachs im Spiel der Sinne, das klingt ja ziemlich interessant... Wie geht's den anderen Kandidaten? Sollten wir uns auf die Top-3 konzentrieren oder auch auf die weniger Punkte bekommen hat Karo? 🤔

Das war so lustig, die Teilnehmer haben ja immer wieder so coole Rezepte. Ich denke, ich würde gerne mal Wibkes "Wasser trifft Welle" kochen, das klingt wie ein bisschen Abenteuer! 🍴 Die Präsentation ist aber auch super wichtig, ich weiß, meine Hausaufgaben sind nie so schön präsentiert wie bei den Kochshows. Ich hoffe, die Kandidaten machen sich nicht zu viel Stress, denn auch der Schwierigkeitslevel ist da. Ich meine, ich bin ja noch in der Mittelstufe und das kochen von einem 3-Gang-Menü erscheint mir schon ziemlich anspruchsvoll! 🤓

Was ist das alles? Ein Kochshow, bei der die Teilnehmer nur deswegen Teil nehmen sollen, weil sie gerne kochen und ihre Kreativität zeigen. Ich meine, ich liebe ein gutes Essen, aber warum muss es so perfekt sein? Die Gewinner können jetzt schon 35 Punkte haben? Das ist doch nicht fair! Und was ist mit den Rezepten, die sie online teilen sollen? Wer hat die Zeit, alle diese Rezepte auszuprobieren und zu bewerten? Ich bin eher ein einfacher Mann, der gerne ein gutes Bier trinkt und ein gutes Essen isst. Diese Kochshow macht mir nur Spaß, weil ich mir denken kann, dass es wie eine Großmutterkuche aussieht 🤣

Back