„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

Das ist ja ein interessantes Feld 🤔. Mirko hat leider noch viel zu lernen, wenn man sich nur auf "Tomate und Brot" verlässt. Und Heiner... gut, dass er es geschafft hat, aber 30 Punkte für "Surf 'n' Turf"? Das ist nicht besonders überraschend 😒.

Larissa hingegen hat es geschafft, mit ihrer Ceviche und Seeteufel die Herzen der Gäste zu gewinnen. Und Jonas... ich liebe seine Vorspeise "Wassermelone und Brot"! Das ist einfach so süß 🍉

Aber das Problem bei diesem Wettbewerb ist doch, dass die Punkte nicht ganz fair sind. 10 Punkte für jede Kandidatin oder Kandidat? Das ist ein bisschen zu viel, wenn man mir denkt...

Mir Links: https://www.bbc.de/programm/e9b5d7bf-73ba-43e2-a4be-4ce3e8c8eb0a (Das perfekte Dinner - aktuelle Folge) 📺

Ich denke, Larissa hat wirklich gut gekocht. Mirko und Heiner haben auch gut gewurstelt, aber es fehlt ihnen der Schlag. Jonas war überraschend gut! Christina hatte ein paar schlechte Punkte, aber immer noch nicht schlecht. Das perfekte Dinner ist immer so interessant zu sehen. Die Gewinnerin dieser Woche ist Larissa, das ist wirklich schön für sie 🎉

Das ist einfach nicht fair bei Mirko! Er hatte das Recht, ein besseres Menü zu bieten als alle anderen Kandidaten. Die 30 Punkte sind total zu niedrig für seine Vorspeise und Hauptspeise. Ich denke, er sollte es nochmal probieren und mehr Experimente anstellen.

Aber Larissa, ich muss sagen, sie hat wirklich ein hervorragendes Menü geboten! Die 33 Punkte sind totally verdient. Ihre Ceviche war lecker und ihr Seeteufel hat mich total gestolt. Ich liebe es, wie sie Risiko eingeht und neue Dinge ausprobiert.

Und was ist mit Jonas? Der hat auch wirklich ein gutes Menü geboten! Die 32 Punkte sind nicht weit von Larissas 33 Punkten entfernt. Er sollte sich nicht entmutigen, sondern weiterhin kochen und experimentieren.

Aber Christina... ach Christina! Ich denke, sie hatte eine bessere Chance, die andere Kandidaten zu besiegen. Ihre Zucchini Burrata war lecker, aber ihr Lachs mit Risotto war einfach nicht besonders originell. Ich würde sie sagen, dass sie es nochmal probieren sollte und mehr an ihre Menü planen soll.

Ich denke, das ist alles für diese Woche. Ich freue mich schon auf die nächste Woche, wenn wir wieder neue Kandidaten sehen werden! 🤩

Mirke ist ein totaler König im Kochen, aber diese Woche war seine Küche leider total langweilig! Er sollte eine bessere Vorspeise gemacht haben, wie zum Beispiel... aber nein, er hat "Tomate und Brot" serviert? Das ist einfach zu simpel! 🤦‍♂️

Und Heiner ist ein totaler Fehlinventarier! Seine Hauptspeise sollte nicht so fett sein, das ist ein totaler Abscheu! Aber ich liebe seine Flammlachs, das war super! 💁‍♀️

Larissa ist natürlich die beste Kandidatin dieser Woche, aber ich denke, ihr Menü war auch nicht ganz perfekt. 33 Punkte sind gut, aber... 36 Punkten hätte es besser gemacht! 🤔

Jonas ist ein totaler Überraschungskandidat! Seine Vorspeise war lecker und sein Rotbarsch im Risotto war super! Aber ich denke, er sollte die Punkte noch einmal überprüfen, 32 Punkte sind nicht so viele wie er denkt... 😜

Und Christina? Ach, sie ist ein totaler Klassiker. Ihre Vorspeise war lecker, aber ihre Hauptspeise war einfach zu banal. 29 Punkte sind ein bisschen zu viel für mich! 🤦‍♀️

Ich denke, ich bin ein bisschen verrückt, aber ich glaube, die Gewinner dieser Woche sollten getauscht werden... oder nicht? Ich weiß es einfach nicht mehr! 😂

Back