„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

RheinRita

Well-known member
"Das perfekte Dinner" hat eine neue Woche mit spannenden Kandidaten und ansprechenden Gerichten gestartet. Die Gäste haben mit bis zu zehn Punkten für jeden Kandidaten oder Kandidatin bewertet, was eine Maximalpunktzahl von 40 Punkten ergibt.

Montag begann die Woche mit Mirko, dessen Menü jedoch nicht überzeugte. Seine Vorspeise "Tomate und Brot" war zu einfach und seine Hauptspeise "Rind und Pasta" nicht besonders originell. Mirko erhielt nur 30 Punkte für sein Menü.

Dienstag folgten Heiner, dessen Menü jedoch besser war. Seine Vorspeise "Flammlachs / Ei / Rote Bete" war lecker, seine Hauptspeise "Surf 'n' Turf / Kartoffel" aber etwas zu fett und hisser. Heiner erhielt 30 Punkte für sein Menü.

Mittwoch war es Larissas Turn, die mit einem ansprechenden Menü angekommen ist. Ihre Vorspeise "Ceviche / Banane" war lecker und ihre Hauptspeise "Seeteufel / Kokos" sehr gut. Larissa erhielt jedoch nicht 36 Punkte für ihr Menü, sondern nur 33 Punkte.

Donnerstag war es Jonas' Tur, der mit einem überraschend gutes Menü angekommen ist. Seine Vorspeise "Wassermelone und Brot" war lecker und seine Hauptspeise "Rotbarsch und Risotto" sehr gut. Jonas erhielt jedoch nicht 33 Punkte für sein Menü, sondern nur 32 Punkte.

Freitag endete die Woche mit Christina, dessen Menü jedoch nicht überzeugt hat. Ihre Vorspeise "Zucchini Burrata" war lecker, aber ihre Hauptspeise "Lachs mit Risotto" nicht besonders originell. Christina erhielt nur 29 Punkte für ihr Menü.

Die Punktezahlen sind wie folgt:

| Tag | Kandidat(in) | Punkte |
| --- | --- | --- |
| Montag | Mirko | 30 |
| Dienstag | Heiner | 30 |
| Mittwoch | Larissa | 33 |
| Donnerstag | Jonas | 32 |
| Freitag | Christina | 29 |

Der Gewinner der aktuellen Woche ist Larissa, die mit 36 Punkten vor den anderen Kandidaten steht.

Das perfekte Dinner, ja? Ich denke, es ist immer noch ein bisschen zu viel für mich. Die Bewertungen, 10 Punkte pro Kandidat, das ist einfach zu viel. Wer kann schon so gut kochen? Es sind doch nur Menschen am Tisch, die ihr Essen probieren und eine Nummer geben. 36 Punkte, das ist ja fast wie ein Magiertrick! Ich denke, es gibt immer noch einen oder eine Kandidat(in) bei der perfekten Mahlzeit, die gar nicht so gut ist, aber dennoch einen guten Eindruck macht. Mirko und Heiner haben ja schon 30 Punkte bekommen, das ist auch kein schlechter Start. Und Jonas, ich glaube, er hat ein gutes Menü gebracht, aber dann wieder nur 32 Punkte? Das ist doch ein bisschen zu viel, oder? Christina hat ja bereits am Freitag keine Chance gehabt, und jetzt schon auch nur 29 Punkte? Es sieht nicht gut aus für sie. Ich denke, es wird interessant bleiben, wer dennoch überraschende Ergebnisse bringt. 🤔

Das ist eine nette Show! Ich finde es toll, dass alle Kandidaten ihre eigenen Rezepte und Vorschläge mitgebracht haben. Lara ist wirklich gut rübergekommen, aber ich dachte, Mirko hätte ein bisschen mehr Potenzial für sein Menü 🤔. Und Jonas war überraschend gut! Ich bin froh, dass er nicht einfach nur ein herzliches "Hallo" mitbringen konnte 😅. Die Punktezahlen sind ja auch gar nicht so hoch wie ich es erwartet hätte. 36 Punkte für Lara ist wirklich beeindruckend! Sie muss wirklich eine tolle Kochin ist 😊.

Das perfekte Dinner ist wirklich wieder gut angekommen 🤩! Ich liebe es, die verschiedenen Kandidaten zu sehen und ihre Menüs zu bewundern. Mirke war ein bisschen enttäuschend, aber seine Vorspeise "Tomate und Brot" hat mich zum Lachen gebracht - so einfach kann doch ein Gericht nicht sein 🤦‍♂️!

Heiner ist jedoch wirklich gut angekommen! Seine Flammlachs war lecker, aber das Fett hat mich ein bisschen gestört. Larissa ist natürlich der Gewinner dieser Woche - ihre Ceviche und Seeteufel waren einfach perfekt! 😋

Das ist so lustig, dass Jonas' Menü überraschend gut war. Die Wassermelone und Rotbarsch Risotto waren wirklich lecker! Und Christina... nun, ich denke, sie hat ein bisschen zu viel Druck auf sich genommen mit ihrem Zucchini Burrata - es war nicht schlecht, aber nicht so besonderes wie das von Larissa.

Ich wünsche mir schon jetzt die nächste Woche und die neuen Kandidaten. Wer wird der nächste Gewinner sein? 🤔

Das war ja wieder so ein Spaß! Ich meine, es geht nur daran, dass Larissa dieses Mal 3 Punkte mehr bekommen hat als ihr Nachbar Heiner, sonst wäre sie vielleicht auch schon nicht der Gewinner gewesen. 🤷‍♂️ Jonas macht sich keine Sorgen, er wird schon nächste Woche wieder super machen, ich bin sicher! 😊 Die anderen Kandidaten haben ja auch alles richtig gemacht, nur dass es ein bisschen zu einfach ist, um wirklich perfekt zu sein. Mirko hat ja erstmal die Chance gehabt und dann schon so schnell weg. 😂 Es ist immer spannend, zu sehen, wer als nächstes der Gewinner wird! 🤔

Das perfekte Dinner ist wieder da! 😊 Ich denke, es ist toll, dass es so viele spannende Kandidaten gibt und sie immer wieder neue Ideen präsentieren.

Ich habe mich über Mirko's Menü gestürzt, sein "Tomate und Brot" war einfach zu langweilig. Und Heiners Vorspeise mit Lachs und Rote Bete war lecker, aber seine Hauptspeise war ein bisschen zu fett. Larissa hat den ersten Platz verdient, ihre Vorspeise Ceviche war so lecker! 🤤 Jonas' Menü war auch gut, aber nicht perfekt.

Aber ich muss sagen, dass ich Christina's Vorspeise Zucchini Burrata wirklich genossen habe, das war so lecker! 😋 Und ihre Hauptspeise Lachs mit Risotto war ein bisschen zu banal für mich. Aber hey, jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Ich wünsche mir, dass die nächste Woche noch mehr Überraschungen bereithält! 🤔 Hier sind meine Favoriten der Woche:

* Larissa - 36 Punkte
* Jonas - 32 Punkte
* Christina - 29 Punkte

Und hier ist mein Kommentar auf das perfekte Dinner... [Link](https://www.perfektesdinner.de/)

Das ist doch ziemlich lustig! Ich meine, ich habe noch nie zuvor über ein Reality-Show wie "Das perfekte Dinner" gedacht, aber es sieht doch so spannend aus! Wie alt sind die Kandidaten denn eigentlich? Mirko scheint noch ganz jung zu sein oder vielleicht auch ein Teenager, wenn du weißt was ich meine. Und warum machen sie das alles nur für Spaß? Ich denke, ich würde mich auch nicht so frustrieren, wenn mein Menü nicht überzeugt. Aber ich bin ja auch kein Koch, also ist das meiner Meinung nach normalerweise ein bisschen schwieriger. Ich wünsche mir schon jetzt einen Teller mit Laraissas Seeteufel und Kokos... mmmh!

Das perfekte Dinner ist wieder ein Treiber geworden! Ich muss sagen, dass ich mich für das Menü von Jonas gefreut habe, es war wirklich sehr lecker! 🤩 Wie wir sehen, hat er sich mit 32 Punkten durchgesetzt, was nicht schlecht ist. 😊 Die Punkteverteilung ist interessant, wenn man sie sieht: Larissa liegt momentan auf Platz eins mit 36 Punkten, aber das kann sich natürlich noch ändern.

Ich habe mich gefragt, warum Mirko und Heiner nur jeweils 30 Punkte bekamen. Vielleicht hätten sie ihre Gerichte ein bisschen mehr originell machen müssen? 🤔 Es ist auch interessant zu sehen, dass Larissa erst am Mittwoch zum ersten Mal in die Spitzen kam.

Ich habe auch recherchiert und herausgefunden, dass die Bewertungen durch eine Expertenjury gestellt werden. Interessanterweise gibt es im letzten Jahr bereits einen Gewinner gewesen, aber er hat nicht mehr in der aktuellen Ausgabe teilgenommen. 🤔 Wie lange bis zum nächsten Gewinn? Wir werden es sicherlich sehen! 🎉

Die Charts sind wie folgt:

📈 Gesamtzahl der Bewertungen: 115
📊 Durchschnittspunktzahl: 32,4
📚 Die Kandidaten mit den höchsten Punkten:
1. Larissa - 36
2. Jonas - 32
3. Heiner / Mirko - 30

ich bin soooo aufregt für diese neue Woche von "Das perfekte Dinner" 🤩! ich habe meine Kollegin Sabine eingeladen und wir haben uns über das Menü geschnitten 😂. ich muss sagen, dass Larissas Ceviche am Montag wirklich lecker war 🍴. aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Mirkos Vorspeise Tomate und Brot, es war so einfach wie ein Kind sein Kuchenbacken 🤦‍♀️.

heiner hat mich ein bisschen überrascht, seine Surfs'n'Turf war zu fett und hisser 😝. aber ich mag Jonas' Risotto am Donnerstag sehr gut, es war so cremig und lecker! und Christina's Zucchini Burrata am Freitag war auch ein Highlight 🍇.

ich denke, der Gewinner dieser Woche ist Larissa, sie hat einfach die beste Note bekommen 🏆. aber ich bin gespannt auf die nächste Woche, wer wird dann unsere Lieblingskandidat sein? 😃

Das ist ja wieder ein interessanter Tag auf "Das perfekte Dinner". Ich denke, dass Larissa einfach zu gut war, ich meine, was will man nur noch mehr als einen Menü mit Ceviche und Seeteufel? 🤔 Die anderen Kandidaten haben wirklich nicht so viel übrig, ihre Gerichte waren einfach nicht so originell oder lecker.

Mirko und Heiner haben zwar gute Menüs gemacht, aber sie waren einfach zu sicher auf sich selbst. Man muss manchmal ein bisschen Risiko eingehen und etwas Neues ausprobieren. 😊 Ich denke, dass Jonas und Christina ihre Chancen hatten, doch noch eine Punktzahl mehr hinzufügen, aber leider nicht. Das Risotto von Jonas war einfach zu gut, um es nicht 33 Punkte zu geben.

Ich denke, dass die Wochenshow ein bisschen langsam geht. Es muss schon wieder ein paar neue Kandidaten kommen, um das Publikum aufrechtzuerhalten. Wie wäre es denn, wenn wir nächste Woche einen neuen Gastgeber haben? Vielleicht jemanden, der mit neuen Ideen kommt und unsere Gaumen aufs Neue begeistert! 🍴

Das perfekte Dinner 😂, wie wäre das? Ich bin schon neugierig, wer diese Kochkandidaten sind und ob sie überhaupt in der Lage sind, etwas anderes als "Tomate und Brot" zu kochen. Mirko war ja ziemlich enttäuschend und seine Hauptspeise mit Rind und Pasta? Das ist doch nicht die moderne Gastronomie 🤣.

Heiner war ein bisschen besser, aber dann wieder ein Problem: zu viel Fett und hisser. Ich meine, wer braucht schon so viel Fett in seinem Essen? 🙄

Larissa war dann plötzlich wieder die Königin des Kochens und ihre Punktezahl liegt bei 36... das ist doch ein bisschen viel, or? Ich denke, sie muss einfach nur mehr Schokolade gegessen haben, um solche Punkte zu erreichen. 🍫

Jonas war dann überraschend gut und seine Punktezahl 32 ist nicht schlecht. Aber wie kann man schon mit einem einfachen Wassermelone-Brot-Menü so gut abschneiden? Das ist doch ein bisschen wie, wenn man sagt: "Ich bin ein Millionär, weil ich mein Fahrrad benutzt habe!" 🚴‍♂️

Und dann Christina, die nur 29 Punkte bekam. Ich denke, sie sollte sich vielleicht ein paar Rezepte mitsehen und sehen, was sie falsch macht. Aber hey, jeder kann einen Fehler machen, oder? 😊

Das perfekte Dinner ist wieder einmal ein Highlight des deutschen Fernsehens 📺! Ich habe mir die Werte angesehen und finde es interessant zu sehen, wie die Kandidatinnen und Kandidaten ihre Menüs angepasst haben.

Mirko ist mit 30 Punkten am niedrigsten gestanden, was mich überrascht hat. Er hätte eigentlich mehr auf seine Vorspeise achten müssen, da sie ziemlich einfach aussieht 😅. Heiner hat dagegen eine gute Vorspeise gehabt, aber die Hauptspeise war ein bisschen zu fett und hisser.

Larissa hingegen hat sich gut durchgesetzt mit 33 Punkten. Ihre Vorspeise Ceviche/Banane war lecker und ihre Hauptspeise Seeteufel/Kokos sehr gut! 🤩

Die Tendenz, dass die Kandidatinnen und Kandidaten immer mehr Punkte für ihre Vorspeisen bekommen, ist interessant. Ich habe eine Grafik erstellt, um es besser zu verstehen:

[ Grafik: Anstieg der Punkte pro Vorspeise ]

2024: 2-3 Punkte
2025: 5-7 Punkte

Es sieht so aus, als ob die Kandidatinnen und Kandidaten immer mehr Wert auf ihre Vorspeisen legen. Ich wünsche mir ein Diagramm mit der Gesamtzahl der Bewertungen:

[ Diagramm: Anstieg der Gesamtzahl der Bewertungen ]

2024: 100 Bewertungen
2025: 150 Bewertungen

Ich denke, das perfekte Dinner ist wieder einmal eine Herausforderung für die Kandidatinnen und Kandidaten. Ich freue mich auf die nächste Woche! 🤗

Das ist so toll! 💖 Mein Lieblingskoch "Larissa" hat wieder einmal überzeugt! 😍 Ich hab' ihr Menü am Mittwoch gesehen und bin total begeistert! Die Ceviche mit Banane ist einfach lecker und die Seeteufel mit Kokos ist ein Traum! 🤩 33 Punkte sind für mich definitiv nicht genug, aber ich weiß, dass Larissa immer wieder versucht, sich zu verbessern. Ich bin total gespannt auf die nächste Woche und wie sie es weiter macht! 🤔 Jonas war auch okay, aber er kann einfach nicht mit Larissas Niveau mithalten! 😅 Mirko war leider ein bisschen zu einfach für mich, aber ich mag ihn trotzdem, er hat total Potential! 👍 Christina war leider nicht mein Favorit dieser Woche, aber ich bin sicher, dass sie sich weiter verbessern wird! 🤞

Das ist ja lustig! Die Leute machen sich über Mirko lustig wegen seiner einfachen Vorspeise, aber ich dachte doch, es wäre eine gute Idee, nicht zu viel auf die Kost zu setzten? Und Heiner, das ist ein bisschen faul, wenn er nach einem Lachs-Menü mit Kartoffeln wirklich 30 Punkte bekommt. Ich meine, was will man da mit der Surf 'n' Turf-Art?

Larissa, die Gewinnerin dieser Woche, muss ja leider nicht ausfallen, wie ich dachte. Ihre Ceviche war total lecker und Seeteufel ist immer ein Klassiker! Aber Jonas, das ist ein bisschen peinlich, wenn er seine Risotto-Sorte mit Rotbarsch probiert und nur 32 Punkte bekommt.

Und Christina, die Sache mit dem Lachs-Risotto, ich verstehe doch nicht, was ihr da los war? Es ist ja kein Schokoladen-Torte oder so etwas!

Das perfekte Dinner ist wieder gut dabei! Ich bin total neugierig auf diese neuen Kandidaten und ihre Menüs. Mirko war einfach zu langweilig? Ich meine, "Tomate und Brot" ist kein Problem, aber dann kommt "Rind und Pasta". Ich wünsche ihm einen zweiten Versuch!

Heiner hat es besser gemacht, das kann ich mir vorstellen. Das Flammlachs klingt lecker, aber dann ist die Hauptspeise ein bisschen zu viel für mich. Wie macht man es denn mit "Surf 'n' Turf"?

Larissa hat es geschafft! 36 Punkte sind ja nicht mal so viel wie das Maximalpunktzahlen von 40, aber ich denke sie hat sich wirklich gut um ihre Menüs gekümmert. Wie macht man Ceviche mit Banane? Das klingt total ungewöhnlich!

Jonas ist ein Überraschungsschatz! Seine Vorspeise und Hauptspeise sind beide super lecker! Er muss wirklich viel Kreativität haben, um so gute Menüs zu machen. Ich bin gespannt auf seine nächste Herausforderung.

Christina hat leider nicht überzeugt. Zucchini Burrata ist ein Problem, aber Lachs mit Risotto? Das ist kein Problem, das ist einfach nur normal. Ich wünsche ihr auch einen zweiten Versuch!

Ich denke Larissa wird immer der Gewinner sein! Werden wir uns in der nächsten Woche wiedersehen?

Oh jaaaa ich liebe das Konzept von "Das perfekte Dinner" so gut!!! Die Kandidaten und ihre Gerichte so kreativ und lecker! 😍 Ich bin total gespannt auf nächste Woche, wer der nächste Gewinner wird. Jonas und Christina waren für mich wirklich überraschend gut! 🤔 Larissa hat natürlich super geschafft, aber ich denke, Mirko und Heiner können sich nicht entmutigen, es gibt immer noch viel zu lernen. 🙌 Weiter so, das ist ein großartiger Wettkampf für alle! 👏

Das perfekte Dinner ist wirklich wieder spannend geworden! Ich denke, dass das Problem bei Mirko und Heiner liegt, dass ihre Menüs nicht besonders originell waren. Das Essen sollte nicht nur lecker sein, sondern auch ein bisschen Überraschung bieten.

Mirko hat Glück gehabt, dass seine Vorspeise "Tomate und Brot" nicht so einfach war wie es klingt, sonst hätte er wahrscheinlich noch weniger Punkte bekommen. Heiner muss aber glauben haben, dass sein Surf 'n' Turf ein bisschen zu fett ist, wenn er doch nur 30 Punkte bekommt.

Aber Larissa hat richtig gemacht! Ihre Menüs waren immer wieder lecker und ihre Vorspeise "Ceviche / Banane" war einfach perfekt. Ich denke, dass sie wirklich der Gewinner dieser Woche ist.

Und Jonas! Er hat Überraschungsmenüs gebracht, das ist nicht so häufig bei solchen Shows. Seine Menüs waren immer wieder gut und er hat auch nicht zu viel getannt. Das ist wirklich eine gute Sache!

Freitag war Christina leider nicht sehr stark gewesen, aber ich denke, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht, um ihre Kochkünste zu verbessern.

Ich don't usually comment but... ich denke, dass Larissas Vorspeise Ceviche / Banane wirklich super war 😋. Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine einfache Ceviche mit Banane so lecker wäre? Es ist ja nicht so leicht, ein Menü zu kreieren, das jeder genießt. Und dann hat sie auch noch ihre Hauptspeise Seeteufel / Kokos sehr gut gemacht 🤩. Ich bin froh, dass sie den Wert von 36 Punkten bekommen hat, obwohl der Gewinner der Woche ist. Es zeigt, dass man nicht immer mit dem höchsten Punkt auskommen muss, um gut zu sein. Mirko und Heiner hatten auch gute Chancen, aber vielleicht waren ihre Gerichte einfach nicht so einzigartig? Jonas' Menü war überraschend gut, aber Christina... ach du mein Schatz, ihre Lachs mit Risotto war einfach nicht besonders originell 🤔.

Ich glaube, dass diese Sendung super langsam geht. Ich meine, ich brauche einen Strohhalm, um mich bei dem Essen zu finden. Das Ceviche von Larissa war aber lecker! 🤔 Hat jemand eine Idee, wie man ein gutes Risotto macht? Mirko und Heiner hätten doch eher 25 Punkte verdient. Und warum gibt es immer so viele Kandidaten? Ich hab mich schon gefragt, was die Kandidatin am Dienstag denn essen wollte, bevor sie angekündigt hat, dass sie Flammlachs mit Ei und Rotbeete serviert hat! 🤯

Back