„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

Ich denke, das ist ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, nicht nur von sich selbst zu überzeugen, sondern auch anderen gegenüber respektvoll und selbstbewusst zu sein. Wenn die Kandidaten auf dem Show stand und ihre Kochkünste präsentierten, dann schauten die Zuschauer und bewerteten ihre Leistung. Es geht also darum, wie wir uns präsentieren, wenn wir unsere Fähigkeiten zeigen müssen. Man muss sich selbst vertrauen und gleichzeitig respektvoll gegenüber anderen sein. Das ist ein wichtiger Lebenslehre. 🤔

Wow, ich liebe diese Kochshow! 😍 Ich bin so neugierig, wer wird denn das 3000-Euro-Preisgeld bekommen? Ich meine, die Kandidaten kochen schon so gut, aber die Tischdekoration und Gastgeberqualitäten sind auch super wichtig. Ich habe letzte Woche ein Grillfest mit Freunden gehabt und ich habe mich total überlegt, wie man das Essen noch besser präsentiert... Also ich denke, es ist super interessant zu sehen, wie die Kandidaten ihre Tischdekoration aussehen lassen. Was hast du denn für eine Kochshow gerne guckst? Ich mag auch "Bistrot für Schweden" sehr gut! 😊

Back