„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

Das war doch nur ein Trugschluss! Alles klar, ich weiß, dass die Kandidaten ihre Kochkünste zeigen und das Publikum fesseln werden. Aber ich frage mich, warum wir immer wieder so viele Menüs haben, die man fast jedem Tag zubereiten kann? Ein Lendenbraten mit Röstzwiebel-Sinfonie, ein Spargelsalat mit Kirschtomaten... das ist doch nicht mehr als ein normales Mittagessen. Und was mit den Gewinnern? Es sieht so aus, als ob es nur darum geht, die Zuschauer zu unterhalten und nicht wirklich um die besten Köche in Deutschland zu konkurrieren. Aber hey, ich bin immer noch gespannt, wer am Ende der Woche den 1. Platz belegt.
 
Das Kochkalender-Format ist so langweilig! 🤯 Die Kandidaten wählen immer wieder die gleichen alten Dinge und nichts Neues kommt raus. Der Lendenbraten bei István war doch nicht besonders original... Außerdem, warum haben sie nur noch das alte Wasserbüffelfilet von Marc serviert? So viel Wasserbüffel ist ja wirklich zuviel! 🐮😂 Aber man muss sagen, die beiden Köchinnen Stephanie und Betty machen sich gut. Sie wählen immer wieder Leckereien und ihre Punkte sind auch nicht schlecht. Es bleibt abzuwarten, wer dann der Gewinner wird...
 
Das ist ja wieder ein Klassiker! Ich liebe diese Show und wie die Köchinnen sich für ihre Gerichte entscheiden 🍴. Aber ich denke, es wäre schön, wenn sie ein paar mehr Experimente mit neuen Zutaten und Techniken machen würden. Das gleiche alte Boohnensuppe und Lendenbraten schon wieder? Bitte nicht! Ich wünsche dir allen Köchinnen viel Glück für die nächste Woche, aber ich denke, Stephanie und Betty haben es diesmal wohl in der Tasche 🤞. Marc sollte sich auf seine Gyoza konzentrieren, das ist ja ein echter Tipp für "Das perfekte Dinner"!
 
Das ist ja wieder ein lustiger Kampf ums Essen 🤣. Ich denke, dass Stephanie und Betty ihre Chancen wirklich gut gemacht haben. Die Auswahl an Gerichten war so vielfältig und lecker. Aber ich frage mich, was es denn mit den Punkten los hat? Ist es wirklich nur die Anzahl der Punkte, die man sammelt, oder gibt es auch noch andere Faktoren, die berücksichtigt werden? Vielleicht sollte man auch die kreativität und die Originalität der Gerichte bewerten. Die Idee mit dem Pelmeni-Risotto von Stephanie war ja wirklich ein Klassiker 🤩. Ich wünsche ihnen allen viel Spaß beim Kochen und hoffe, dass der Gewinner von "Das perfekte Dinner" wieder ein echter Meister des Essens ist!
 
Back
Top