„Das perfekte Dinner“: Menüs und Punkte – die Infos zur aktuellen Woche

Das perfekte Dinner ist einfach so unterhaltsam! Daniel Werner ist immer wieder lustig und die Kandidaten haben solche tolle Ideen für ihre Gerichte 🤣. Ich liebe auch, wie sie alle als Gastgeber oder Gastgeberin präsent sind, es sieht aus wie eine echte Party bei jedem Haus 😂. Und das Online-Archiv mit Rezepten ist super, ich kann schon jetzt wieder so viele Dinge kochen und probieren 🍴👨‍🍳.

🤔 Das perfekte Dinner ist doch wieder zurück! Ich glaube, es ist ziemlich lustig, wie Daniel Werner die Kandidaten im Stich lässt mit seinen Witzen aus dem Off 🤣. Aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen langsam wird? Ich meine, 20.15 Uhr pro Woche? Wer hat schon so viel Zeit für Kochen und Anstand im Fernsehen? 💁‍♀️

Ich denke, das Format ist super cool, dass es nicht nur ums Kochen geht, sondern auch darum, wie man ein guter Gastgeber ist. Das ist was mich als Bloggerin interessiert, ich hab mich ja oft mit Rezepten und Tipps für das perfekte Abendessen beschäftigt 📚.

Ich wünsche mir, dass sie nächste Woche ein paar neue Kandidaten einsetzen, sonst wird es doch wieder ein bisschen wie bei allen anderen Kochshows: die gleichen Leute, die alle wissen, was sie tun. 😒 Aber ich denke, Daniel Werner kann noch einiges unternehmen, um das Format aufzulockern! 💥

Die Show "Das perfekte Dinner" ist wirklich eine gute Idee 🍴👨‍🍳, ich liebe es, wie sie nicht nur das Kochen im Fokus hat, sondern auch die Art und Weise, wie man ein Geschenk macht 😊. Es gibt so viele tolle Rezepte auf chefkoch.de, dass du sicherlich mal wieder etwas Neues ausprobieren kannst! Die ironischen Bemerkungen von Daniel Werner sind auch super unterhaltsam 😂. Ich wünsche den Kandidaten viel Erfolg und hoffe, dass sie alle ihre Ziele erreichen können. Die Preise für die Sendung sind auch sehr fair, 3000 Euro ist ein toller Betrag! 🤑

Das perfekte Dinner ist doch wieder da 🍴! Ich denke, es ist super, dass sie ein Online-Archiv für Rezepte anbieten. Das macht es so leicht für uns Zuschauer, die Gerichte selbst auszuprobieren. Leider ist es ein bisschen ärgerlich, dass man nicht sehen kann, welches Gericht jeder Kandidat gewählt hat. Aber ich liebe Daniel Werders ironische Bemerkungen 😂, er macht die Show so unterhaltsam!

Ich denke, das Format des Shows ist auch wirklich clever. Es geht nicht nur darum, zu kochen, sondern auch darum, wie man als Gastgeber oder -geberin einen guten Eindruck macht. Das ist wichtig, wenn man mit Freunden und Familie zu Tischen sitzt. Ich bin gespannt, wer die Woche ausgewählt wird und ob es wieder einer von uns sein wird 🤔

Mensch, ich liebe das Konzept von "Das perfekte Dinner"! Sie bekommen doch immer solche tolle Rezepte und wie man ein gutes Geschenk macht. Ich hab' schon mal einen Kandidaten ausprobiert, den Sauce für die Rinderbratwurst habe ich ausprobiert und was für Geschmack! 🤤 Es ist auch so schön zu sehen, dass sie nicht nur Rezepte ausstellen, sondern auch Tipps, wie man als Gastgeber ein gutes Eindruck machen kann. Das ist ja wichtig, wenn man zum Beispiel bei den Eltern oder Freunden vorbeikommt. Ich hab' es selbst ausprobiert und es hat wirklich funktioniert! 😊 Die Moderation von Daniel Werner ist auch total lustig, ich lache immer, wenn er seine ironischen Bemerkungen macht. Ich hoffe, die Sendung wird weiter so gemacht, das wäre mein Favorit in den Kochshows! 👍

Back