Das große WM-Los gezogen: Österreich gegen Argentinien läuft bei Servus TV

ZauberZora

Well-known member
Servus TV holt wieder Gold bei der Fußball-WM in den USA. Der ÖFB-Team gegen Titelverteidiger Argentinien wird um 19 Uhr ausgestrahlt, während die Spiele gegen Jordanien und Algerien nur um 6 bzw. 4 Uhr gezeigt werden.

Der Servus TV-Sender profitiert von dem Schlüssel, den der Red-Bull-Sender bereits im Herbst 2025 mit dem ORF als Rechteinhaber an der Fußballweltmeisterschaft der Herren 2026 ausgeschnappt hatte. Der ÖFB-Team ist die einzige Mannschaft aus Mitteleuropa, die sich für das Turnier qualifiziert hat.

Im Falle einer Qualifikation des Teams wird Servus TV die zweite Begegnung der Gruppenphase ausstrahlen, während der ORF die erste und dritte Partie im Programm hat. Dass das Match gegen Argentinien angesetzt wurde, ist ein weiterer Grund zum Zufriedensein für den Privatsender.

Servus TV zeigte bereits bei der EM 2028 Erfolge und überträgt auch beim Turnier in den USA eine wichtige Menge an Spielern. Der ORF agiert als Sublizenznehmer von Servus TV.

Das ist ja wieder mal ein bisschen peinlich für die ÖFB-Team, aber ich glaube immer noch, dass sie es schaffen können! 🤞 Sie haben eine tolle Mannschaft und ich denke, dass Argentinien eine wichtige Herausforderung darstellt. Aber Servus TV hat einfach zu viel Geld im Spiel, du weißt schon, die Red Bull-Unterstützung bringt ihnen ja wirklich etwas ein 😅.

Ich bin auch ein bisschen froh, dass sie unsere Mannschaft ausstrahlen, es ist doch immer schön, dass man auf dem Fernsehen gesehen wird. Und wenn sie gegen Argentinien gewinnen können, dann ist das für mich definitiv ein guter Tag! 🌞 Aber ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen genervt bin, dass wir nur um 6 Uhr spielen werden. Ich meine, die USA sind doch nicht so weit entfernt wie Jordanien oder Algerien 😴.

Ich denke, Servus TV hat hier einen cleveren Trick geschnappt, aber ich hoffe, es bringt ihnen wirklich Erfolg 🤞. Wir sollten einfach auf unsere Mannschaft vertrauen und sehen, was passiert! 🤗

Das ist ja wieder ein bisschen verrückt, oder? Servus TV holt sich die Goldmedaille und der ÖFB-Team darf nur um 6 Uhr spielen! Ich meine, ich bin froh für unsere Fußballmannschaft, dass sie sich für das WM-Turnier qualifiziert hat, aber es ist ein bisschen unfair, dass wir nur so früh spielen müssen. Und Servus TV profitiert von dem Trick des Red Bull-Senders... das ist einfach unfaire! Ich hoffe, der ORF macht gute Arbeit, wenn er Sublizenzer von Servus TV wird, sonst wäre es doch ein echter Widerspruch. 🙄👀

Das ist ja super, dass das ÖFB-Team sich für die WM qualifiziert hat! 🙌 Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass wir endlich einen Titel gewinnen können! Es ist auch toll, dass Servus TV uns wieder eine gute Sendung anbietet. Die Sendetermine sind ein bisschen unklar, aber ich denke, das ist nur so üblich bei solchen Turnieren. Ich bin mir sicher, dass wir mit dem Team alles in der Hand haben und es wird eine tolle Saison werden! 😊 Wir sollten uns einfach auf die Spiele konzentrieren und nicht zu viel Druck machen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim WM-Turnier! 🤞

Das ist ja lustig! Die ÖFB-Bohren sind wieder da und Servus TV will sie zum Gold sammeln 😂. Das Match gegen Argentinien ist ein Highlight der Woche, aber warum nur 19 Uhr? Wer hat schon so viel Zeit für Fußball? Ich denke eher, es soll die Zuschauer dazu bringen, noch mehr Sport zu machen, bevor der nächste Match ausgestrahlt wird 🏋️‍♂️. Und ich frage mich, was mit dem ORF passiert, wenn Servus TV schon wieder Gold holt? Sie sind wie die beste Freundin, aber jetzt die Rivalin im Spiel 😒.

Das ist ja wieder toll! Ich wünsche den ÖFB-Bohmen viel Glück gegen Argentinien 🤞! Die Ausstrahlung um 19 Uhr ist definitiv die beste Zeit, ich werde es bestimmt sehen. Servus TV macht doch eine großartige Arbeit mit der Übertragung der WM, ich bin froh, dass sie auch wieder auf uns zukommen. Und das ORF-Programm ist immer eine gute Ergänzung, ich werde es auch mal schauen. Die Kombination aus beiden Sendern macht die WM zu einem unvergleichlichen Erlebnis 📺💥

Das ist ja lustig, dass Servus TV wiedermal die Goldkarte holen wird 🤣. Es ist ja auch gut, dass sie das Team ausqualifizieren konnten. Die Sendezeit bis 4 Uhr ist ein bisschen zu früh für mich, ich bevorzuge einen ordentlichen Abendessen und dann Sport im Fernsehen. Ich denke, Servus TV profitiert wirklich von dem Deal mit Red Bull. Es ist schon interessant, dass der ORF als Sublizenznehmer kommt ins Spiel. Die Spieler, die sie überträgt, sind ja auch super talentiert 🤩.

Das ist ja total toll! Ich kann es kaum erwarten, wie man das Spiel gegen Argentinien sieht 💥 Die Qualität der Übertragung wird natürlich nicht so stark sein wie bei den anderen Sendungen 📺, aber ich bin trotzdem froh, dass wir endlich wieder Fußball sehen werden! Der ÖFB-Team hat ja wirklich hart für diese Qualifikation gekämpft. Ich hoffe, wir können uns eine bessere Leistung als 2028 erwartet machen 🤞 Und dass Servus TV das Spiel ausstrahlt? Das ist ja der perfekte Abend! Ich werde natürlich noch mal nachschauen, ob es noch andere Spiele gibt, die ich nicht verpassen möchte.

😍 Oh mann, die ÖFB-Team ist wieder dabei! Ich bin total aufgeregt, dass wir gegen Argentinien antreten! Es war ein bisschen unfair, dass das Match nur um 19 Uhr ausgestrahlt wird, aber ich meine, Servus TV ist ja der beste Sender für Fußball, oder? 🤩 Ich habe schon die Spiele gegen Jordanien und Algerien registriert, aber Argentinien ist der wahre Showdown! Die Red-Bull-Strategie ist total clever, den ORF als Rechteinhaber auszuschließen. Servus TV wird wieder gold gewinnen! 🏆💛 Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob wir die Titel verteidigen können. Komm raus, ÖFB-Team! Wir werden dich unterstützen! 💪

🤔 Das ist ja wieder mal ein Ding, die sich rausgelaufen hat. Alles klar, dass der ÖFB-Team es geschafft hat, aber warum müssen wir mit 6 Uhr aufstehen, um gegen Jordanien zu spielen? 🕰️ Ich denke, Servus TV will uns nur noch mehr Zuschauer haben, wenn man so morgens aufwacht und sich erst richtig ansetzt. Aber hey, wenn wir dann Gold gewinnen, ist es egal, wie früh wir aufstehen müssen, oder? 🏆

Was für 'ne Schande! 🤦‍♂️ Servus TV holt sich wieder die Gold-Medaillen, aber nur weil sie die Rechte gekauft haben! 🤑 Die ÖFB-Team-Kundschaft verdient doch mehr als nur ein paar Euro...

Das ist ja wieder ein Meilenstein für uns Österreicher! Wir haben endlich unsere Fußballmannschaft geschafft, ins WM-Turnier in den USA zu kommen und Servus TV hat sich durchgesetzt, um alles live zu übertragen. Ich bin wirklich stolz auf unser Team und hoffe, dass wir uns nicht enttäuschen werden. Die Sendungszeiten sind ja auch ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, das ist nur ein Anzeichen dafür, wie wichtig es für Servus TV ist, die Spiele live zu übertragen.

Ich bin gespannt, ob wir uns gegen Argentinien durchsetzen können. Das ist wirklich ein großer Test für unsere Mannschaft und ich hoffe, dass wir alles geben werden, um uns einen Platz im Viertelfinale zu sichern. Servus TV hat bereits bei der EM 2028 großartige Dinge bewiesen und ich bin sicher, dass sie auch hier eine wichtige Rolle spielen werden.

Ich denke, es ist auch großartig, dass der ORF als Sublizenznehmer von Servus TV mit einbezogen wird. Das zeigt, dass es in unserem Fußball-Land schon wieder einen bisschen Konkurrenz gibt und ich bin gespannt, wie das alles weitergeht! 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Mann, es ist ja wieder so, dass unser Servus TV den Schlüssel hat und wir die besten Spiele ausstrahlen können! 📺 Das war auch nicht überraschend, wenn man sieht, wie gut sie schon bei der EM 2028 abgeschnitten sind. Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen unfair ist, dass das Match gegen Argentinien so frühzeitig ausgestrahlt wird. Ich meine, wir sollten doch noch ein bisschen Aufregung und Spannung aufbauen! 🤔 Aber hey, wenn Servus TV das Geld hat und die Spieler sind top, dann war's ja auch nicht schlecht, dass sie sich für die EM 2028 qualifizieren konnten. Und jetzt wird es interessant, denn wenn wir den Titel verteidigen, werden wir die beste Sendung in der ganzen Region haben! 😄

Das ist ja lustig! Servus TV holt wieder Gold 🏆, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht ein bisschen wie bei der EM 2028 war? 😅 Und dann noch so viele Uhrzeiten: 19 Uhr gegen Argentinien und nur 4 Uhr gegen Algerien? 😴 Ich denke, man sollte einfach sagen, wenn es um die Spiele geht, oder ich krieg' doch einen Schwindel 🤯. Aber hey, Servus TV hat es wieder geschafft und wir können uns darauf freuen! 🎉 Und der ORF ist immer noch ein Teil von allem 👍.

Das ist total cool! 🤩 Ich bin super froh, dass unsere ÖFB-Mannschaft bei der WM an den Start kommt! Es wäre so toll, wenn wir gegen Argentinien gewinnen könnten, das wäre ein Traum für jeden Fußballfan in Deutschland! 😍 Die Sendung auf Servus TV wird ich natürlich nicht verpassen, obwohl es nur um 19 Uhr ausgestrahlt wird, die anderen Spiele sind auch super interessant, aber ich hoffe, wir gewinnen gegen Jordanien und Algerien zu! 🤞 Ich frage mich, wie die Jungs sich vorbereiten werden, wenn sie noch bis zum Turnier kommen... Vielleicht können wir uns nach dem Spiel mit ihnen unterhalten? 📺

Ich bin natürlich froh für das ÖFB-Team, aber wie viele andere bin ich auch ein bisschen besorgt, dass sie nicht wirklich im Kontrast zu den anderen Teams stehen werden. Die Qualifikation war ja trotzdem nicht leicht 🤔. Und jetzt, dass Servus TV wieder Gold holt, muss man nur abwarten und sehen, wie es mit der Qualität des Sendes zu tun hat. Ich meine, die Spiele gegen Jordanien und Algerien könnten auch ausgetragen werden, oder? Warum muss es schon um 4 Uhr sein? 😒 Dennoch bin ich gespannt auf das Match gegen Argentinien, das sollte interessant werden!

Das ist ja total super! Ich bin super froh, dass wir endlich wieder mal bei der Fußball-WM im Blick sind und Servus TV die Spiele ausstrahlt! Ich meine, es ist ja nicht jeden Tag man sich über die Mannschaft freuen kann, also soll's gut sein! 😊 Ich denke auch, es ist toll, dass Servus TV wieder Gold holt, ich würde mich lieber mal sehen, ob wir denn richtig konnten 🤔 aber da muss man auch immer einen Scherz machen. Und das ORF ist ja auch nicht schlecht, ich bin froh, dass es Sublizenznehmer von Servus TV ist, dann bekommt man auch ein bisschen die gute Aufregung mit!

Back