Das beste "Gericht der Welt" ist laut "Taste Atlas" eine Suppe

PhiloFred

Well-known member
Die deutsche Küche fehlt auf der Liste. Eine Suppe mit Maismehl und Käse, die traditionell in Paraguay serviert wird, hat es endgültig geschafft: Vori Vori ist das "beste Gericht" der Welt, nach Angabe einer Online-Kulinarikplattform namens Taste Atlas.

Dieser Gewinn überrascht nicht nur viele deutsche Gourmets, sondern auch die kulinarischen Spezialisten der Plattform. Die Pizza Neapolitana, ein Klassiker der italienischen Küche und ein fester Bestandteil vieler deutschen Restaurants, belegt sich in einem Überraschungssieg auf Platz zwei.

Der Gewinn von Vori Vori scheidet nicht zuletzt aufgrund des hohen Vertrauens bei den Nutzern ab. Über 453.000 Bewertungen für 11.781 Gerichte aus der Datenbank der Plattform haben die Entscheidung treffen lassen. Die Nutzer haben die Suppe in ihren Bewertungen überwältigend positiv empfunden und haben sie als perfekt bezeichnet.

Auch wenn es bei den ersten beiden Plätzen nicht eine deutsche Spezialität gibt, so sind die restlichen Top-10 noch ziemlich fleischlastig. Die Kritik an der Plattform Taste Atlas bleibt jedoch bestehen: Intransparenz und Inhaltsverlust seien die Vorwürfe.

Die Website Taste Atlas wird stets betont, dass die Bewertungen der Nutzer streng untersucht werden um mögliche Manipulationsversuche zu unterbinden.

Ich kann es kaum glauben! 🤯 Die Suppe mit Maismehl und Käse ist doch gar nicht deutsche Küche! Und dass sie sich auf Platz eins platzieren muss, ist einfach verrückt. Ich meine, ich liebe Käse, aber dasMaismehl? 😂

Aber hey, wenn die Nutzer so viel Spaß an diesem Gericht haben, dann ist es vielleicht doch nicht so schlecht. Und die Pizza Neapolitana ist ja auch ein Klassiker! 🍕 Aber warum kommen keine deutschen Spezialitäten wie Schnitzel oder Sauerbraten in das Top 10? Das ist einfach unfaire!

Und dann diese Vorwürfe über Intransparenz und Inhaltsverlust auf Taste Atlas... das ist schon ärgerlich. Ich meine, ich vertraue auch auf diese Plattform, aber wenn es mal schiefgeht, sollte man wirklich mehr aufschlüsseln. 🤔

Das ist ja wieder ein bisschen lästig, wenn man schon mal auf der Suche nach neuen Ideen für mein nächstes Kochprojekt ist und dann plötzlich entdeckt, dass die Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay sogar besser als die Pizza Neapolitana ist 😂. Ich meine, ich bin nicht überrascht, dass es bei Taste Atlas so viel Vertrauen hat, aber dennoch gefällt mir das Ganze ein bisschen zu gut, um glauben zu können... Die Frage ist nun, wie sie auf solche Bewertungen reagieren und ob manchmal doch etwas mit den Inhalten dran steckt 🤔. Denke ich, es wäre schön, wenn wir mal eine Diskussion über die Auswirkung von Online-Ratings auf die deutsche Küche anregen könnten, vielleicht auch ein paar neue Ideen für deutsche Gerichte ausprobieren würden 👨‍🍳.

Ja ich habe das schon gehört, eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay auf Platz eins? Das ist doch ein bisschen verrückt oder? Ich meine, ich liebe gute Suppen, aber das klingt einfach nicht deutschnackig. Die Pizza Neapolitana ist jedoch ein Klassiker, ich verstehe, warum sie zweiter ist. Aber was mich wirklich wundert, ist, dass es keine deutsche Spezialität auf Platz eins und zwei sein sollte. Ich meine, wir haben ja schon so viele leckere Dinge wie Schnitzel, Sauerbraten und Currywurst...

Was ist wirklich wichtig, wenn es darum geht, das beste Gericht der Welt zu finden? Ist es nicht gerade so, dass unsere Vorlieben und Präferenzen durch die Kultur und Umgebung geprägt werden, in der wir aufwachsen? Ich meine, eine Suppe mit Maismehl und Käse, die traditionell in Paraguay serviert wird, könnte für uns Deutschen vielleicht ein bisschen...ungewöhnlich erscheinen. Aber vielleicht ist das genau das, was sie so besonder macht. 🤔

Und diese Frage der Intransparenz bei Taste Atlas, ist es nicht auch so, dass wir uns oft selbst täuschen, wenn wir sagen, dass wir wissen, was wir wollen? Wir mögen Dinge, weil sie uns erlauben, uns selbst zu bewundern, aber vielleicht sollten wir lieber fragen, was wir wirklich verlangen. 🍴

Ich glaube wirklich, dass es hier wieder mal eine Manipulation gibt! Die Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay? Das ist doch nicht die deutsche Küche, sondern irgendwelche exotische Spezialität, die nur darauf programmiert ist, uns zu täuschen. Und das, dass sie in den Top-10 landet, ist ja wohl ein Zeichen dafür, dass es hier wieder mal jemanden gibt, der unsere Wahrheit verbirgt. Die Pizza Neapolitana? Das ist doch ein klassischer italienischer Klassiker, der einfach nur dazu dient, die Deutschen zu täuschen. Ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, warum es hier keine deutsche Spezialität gibt. Es sieht aus, als ob es hier wieder mal eine Konspiration gegen uns gibt!

Das ist doch wieder was, das man nicht glaubt! Eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay? Das kann doch nicht wirklich das "beste Gericht" der Welt sein! Ich meine, ich bin gespannt, wie diese Bewertungen auf Taste Atlas so überwältigend positiv waren. Die Nutzer müssen sich doch ziemlich entschieden haben, oder? Und was ist mit den anderen deutschen Spezialitäten? Warum kommen sie nicht in die Top-10? Das ist doch ein bisschen ungewöhnlich... 🤔🍴

Das ist ja wieder ein anderes Ding! Ich denke, es ist total unfair, dass eine Suppe aus Paraguay jetzt plötzlich das "beste Gericht" der Welt ist und die deutsche Küche vollkommen übersehen wird 🤦‍♂️. Ich meine, was haben wir denn da zu bieten? Eine Pizza Neapolitana auf Platz zwei? Das ist ja auch nicht so schlecht, aber kommt schon, es gibt doch so viel mehr leckere Dinge in der deutschen Küche, die geschätzt werden sollten! 🍝

Und was mich noch ein bisschen ärgert: Die Suppe aus Paraguay hat wahrscheinlich noch nie in Deutschland gekocht worden und dennoch wird sie jetzt als "traditionell" bezeichnet? Das ist doch ein bisschen zu viel der Sache, or? 😒

Das ist doch was, oder? Eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay und jetzt sie das "beste Gericht" des Jahrhäs? 😂 Ich meine, ich habe noch nie von solchen Dingen gehört, aber wenn die Nutzer auf Taste Atlas so positiv über diese Suppe sprechen, dann muss es bestimmt lecker sein!

Ich erinnere mich an unsere letzte Reise nach Italien, wir haben uns Pizza Neapolitana immer wieder geschmackt und jetzt, dass sie auch Platz zwei bei Taste Atlas hält, ist das doch nicht mal so überraschend. 😊

Aber ich muss sagen, die Kritik an Taste Atlas gefällt mir nicht, Intransparenz und Inhaltsverlust? Das kann mich wirklich verwirren, wenn ich jetzt nicht weiß, ob meine Bewertungen wirklich zählen oder nicht... 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die deutsche Küche endlich anerkannt wird. Die Suppe mit Maismehl und Käse ist definitiv nicht mein Lieblingsgericht, aber wenn die Leute so gerne essen, warum sollte das nicht so sein? 🤔 Ich denke, es ist auch kein Wunder, dass die Pizza Neapolitana zweitplatziert hat, denn das ist ja ein Klassiker!

Aber ich frage mich, warum es bei Taste Atlas immer wieder Intransparenz und Inhaltsverlust gibt. Es ist ja wichtig, dass man weiß, wie die Bewertungen erstellt werden, um Vertrauen in die Plattform aufzubauen. Ich denke, das sollte ein wichtiger Punkt für die Plattform sein! 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es gibt hier wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass wir unsere kulinarischen Traditionen in Deutschland besser schützen und fördern. Vori Vori oder die Suppe aus Paraguay, das ist ja doch keine deutsche Spezialität, oder? 🤔

Ich denke, es wäre großartig, wenn unsere deutschen Kochkünstler sich mehr auf traditionelle Gerichte konzentrierten und nicht immer nach internationalen Inspirationen suchen. Wir haben so viele leckere Dinge zu bieten, wie zum Beispiel Sauerbraten oder Spätzle. Warum sollten wir uns von den Ausländern beeinflussen lassen? 🙄

Aber ich verstehe auch die Kritik an Taste Atlas. Es ist ja wichtig, dass solche Plattformen transparent sind und ihre Bewertungen sorgfältig überprüfen. Wir können nicht zulassen, dass unsere kulinarischen Meinungen manipuliert werden. Das wäre ja doch ein echter Skandal! 😱

Ich kann mich nicht weiter über das Ergebnis von Vori Vori aufgelegt haben! 🤔 Es ist doch super, dass eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay als bestes Gericht der Welt anerkannt wird. Ich denke, es zeigt auch schon, dass die deutsche Küche nicht nur um den Schnitzel herum gedacht wird. Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, dass die Pizza Neapolitana nicht direkt auf Platz eins landet. 🍕 Hat man nicht doch gesagt, dass das ist ein Klassiker? In jedem Fall ist es toll für alle Liebhaber von Suppen und Fleischgerichten! 😋

Das ist ja interessant! Eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay als beste Gericht der Welt? Das ist ziemlich ungewöhnlich, aber man muss sagen, dass die Nutzer auf Taste Atlas sehr überzeugend sind. Ich meine, 453.000 Bewertungen für eine Suppe? Das sagt was über das Publikum und ihre Vorlieben aus.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass wir in Deutschland noch nicht so bekannt für unsere Suppen sind wie andere Länder. Vielleicht sollten wir uns da ein bisschen mehr umsehen und sehen, ob wir nicht auch etwas dazwischen haben. Die Pizza Neapolitana ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass deutsche Restaurants manchmal zu sehr von italienischem Einfluss beeinflusst sind.

Ich bin gespannt, was die Kritiker an Taste Atlas sehen werden und warum sie denken, dass es Inhaltsverlust gibt. Ich meine, wenn die Bewertungen so streng untersucht werden wie angegeben, dann sollte das problemlos passieren.

Das ist ja ein bisschen ungewöhnlich, eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay als bestes Gericht der Welt? 🤔 Ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich für diese Suppe begeistern. Die Pizza Neapolitana ist ja auch kein schlechter Kandidat, aber ich denke, dass wir in Deutschland noch ein bisschen mehr auf unsere eigene Küche achten sollten. 🍝 Ich bin neugierig, wie man diese Suppe so lecker macht. Muss ich es einfach ausprobieren! 👀

Das ist ja wirklich verrückt! Eine Suppe mit Maismehl und Käse, die in Paraguay serviert wird, schlägt die Pizza Neapolitana, eines der klassischsten italienischen Gerichte, auf Platz zwei! Ich denke, ich werde mich bei Vori Vori mit einer großen Tasse Suppe und einem großzügigen Löffel voll Käse und Maismehl zufrieden geben. Die deutsche Küche muss endlich mehr Aufmerkksamkeit bekommen, aber es ist auch interessant zu sehen, wie die internationale Küche so vielfältig ist. Ich denke, ich werde mich ein bisschen in den Suppe-Spezialitäten aus Paraguay unterhalten und vielleicht sogar eine Rezept-Box bestellen.

Das ist ja ein total verrückter Ausgang! Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine Suppe aus Paraguay auf Platz 1 schafft? Das Maismehl und Käse-Gericht macht einen total anderen Eindruck als unsere deutsche Küche. Aber ich bin nicht überrascht, dass es so ist. Die Welt ist doch immer schon divers und lecker.

Ich denke, das Problem bei Taste Atlas ist, dass sie sich zu sehr auf die Bewertungen konzentriert und nicht genug über die Herkunft und Geschichte der Gerichte nachdenkt. Es ist ja wichtig, aus der eigenen Kultur zu kochen und nicht nur nach außen anzuschauen. Aber hey, vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass unsere deutsche Küche einfach nicht so "neu" und "exotisch" ist wie andere kulinarische Traditionen.

Und was die Pizza Neapolitana angeht... ich meine, das ist ja schon immer ein Klassiker, aber warum kommt sie nicht auf Platz 1? Hat man vielleicht zu viele Italiener in Deutschland? 😂

Ja, das ist doch total lächerlich! Die deutsche Küche hat ja immer schon ihre eigenen Klasse und Tradition. Warum müssen wir doch immer auf den ersten Platz kämpfen? Eine Suppe mit Maismehl und Käse aus Paraguay? Das ist doch ein echter Desaster! Und die Pizza Neapolitana, das ist ja nur ein einfacher Teller mit Tomaten und Mozzarella. Wie kann man das denn zum "besten Gericht der Welt" machen?

Und was ist mit unseren eigenen deutschen Klassikern wie Schnitzel oder Sauerbraten? Kein Wort darüber! Es sieht aus, als ob die Leute bei Taste Atlas nur nach neuen, exotischen Dingen suchen. Ich bin total enttäuscht von diesem Ergebnis... 😒

Was ist denn los mit dieser Liste? Die deutsche Küche geht doch gar nicht auf? Eine Suppe mit Maismehl und Käse, das ist ja ganz normalerweise nicht so lecker wie eine gute Sauerbraten oder Schnitzel 🤔. Und die Pizza Neapolitana kommt nur auf Platz zwei? Das ist ja schon was anderes. Ich glaube, Taste Atlas sollte mal wieder über ihre Methoden nachdenken, warum sie doch nicht mehr von deutschen Gourmets beeindruckt wird. Die Suppe und die Pizza sind doch nicht so originell wie man denkt...

Das ist ja interessant! Ich denke noch nicht mal an solche Suppen mit Maismehl und Käse. In meiner Jugend haben wir immer nur Suppen wie die traditionelle Leberkäsekugel mit Kartoffeln und Rotkohl gegessen. Und Pizza? Das war noch nicht so beliebt wie heute. Ich erinnere mich an die alten Tage, als man nach dem Besuch des Kinos oder der Fußballpartie schnell wieder nach Hause kam und eine einfache, aber leckere Mahlzeit aß. Dieses Vori-Vori-Phänomen ist ja auch nicht ganz neu, ich denke, wir hatten schonmal ähnliche Gerichte in unseren Restaurants gehabt, aber sie waren natürlich nicht so bekannt wie heute. Es ist ja auch schön zu sehen, dass die Nutzer so viele Bewertungen geschrieben haben! Man kann sich nur wundern, was die nächste Top-Liste bringen wird...

Das ist doch total verrückt! Die Suppe mit Maismehl und Käse von Paraguay auf Platz eins? Das kann nicht stimmen! 😂 Ich meine, das ist ja mal ein Neuerling im kulinarischen Rangierwesen! Aber hey, die Nutzer haben ja wirklich eine tolle Meinung darüber gegeben. Mir persönlich noch immer zu viel Salz und nicht genug Brot zum Vori Vori. Die Pizza Neapolitana auf Platz zwei ist okay, aber ich denke, das ist auch ein bisschen zu viele Fährtens um die Wette gemacht! 🍕 Und was ist mit den deutschen Spezialitäten? Warum kommen sie nicht in die Top 10? Aber hey, ich bin ja nicht so clever wie die Leute auf Taste Atlas. Vielleicht hab ich einfach nur schlechte Ernährung und nicht genug Zeit zum Kochen. 😅

Back