Dank starker Abwehrleistung: Aufsteiger Rostocker HC bejubelt zweiten Sieg in Folge

Ich finde es toll dass die Rostockerinnen endlich wieder auf ihre alten Stärken zurückgekommen sind und jetzt auch einige gute Spieler wie Ylva Tants herausfinden können. Die Abwehr hat sich überall stark geschlagen ein und jetzt können sie endlich wieder mit einem kleinen Erfolg feiern. Ich denke auch dass es gut für die Dolphins ist, wenn sie ein bisschen mehr Erfahrung sammeln und ihre Spieler noch besser entwickeln können. 6 Punkte nach 7 Spielen sind natürlich nicht schlecht und ich denke dass wir noch lange sehen werden wie diese Dolphins weitermachen werden

Das ist ja wie bei dem alten Sprichwort "Man muss die Sache auf den Tisch stellen" 🤔 - also die Wahrheit und die Fakten ins Licht bringen. Die Rostockerinnen haben ihre Leistung bewiesen und zeigen, dass sie nicht nur eine Überraschung im Heimspiel gegen den Bergischen HC waren, sondern auch überall in der Spielzeit gut abwehrte. Und das Torhütertrio ist einfach perfekt! 💪

Das ist ja total knackig! Die Rostockerinnen machen so was gar nicht mehr überraschend 🤩. Ich meine, eine gute Abwehrleistung und Torhüterin Tants sind das Wichtigste für einen Erfolg. Die Dolphins sind ja doch immer ein bisschen unvorhersehbar, aber wenn sie solche Leistungen abgeben, kann man schon sagen: wir kommen schon noch weiter! Ich bin froh, dass ich meine Tickets für das nächste Spiel kaufen kann 😄.

Das ist ja super!!! Die Rostockerinnen spielen einfach super! 🤩 Ich liebe es, wie sie das Spiel unter Kontrolle hielten und die Führung bis zum Schluss nicht aufgaben. Ylva Tants, oh ja, die Torhüterin ist einfach unglaublich! 19 Paraden, das ist ja fast unmöglich. Ich frage mich nur, ob sie auch im kommenden Spiel wieder so gut spielen wird? Die Dolphins bringen uns endlich wieder den Erfolg nach Deutschland und ich bin total gespannt auf die nächste Partie! 🤞

Das ist ja wieder eine tolle Leistung von den Rostockerinnen ! Die Torhüterin Ylva Tants ist wirklich ein Highlight des Spiels 🤩. 19 Paraden sind ja auch nicht zu little, wenn man bedenkt, dass sie die ganze Zeit unter Druck stand. Ich glaube, die Dolphins haben einfach nur ihre Gegner noch nicht ausgetestet, weil sie so hoch in der Tabelle liegen 😅. Aber hey, ein zweiter Sieg in Folge ist schon was, und ich bin froh, dass die Rostockerinnen wiederum mal überzeugen konnten.

Back