Dank Doppelpacker Kane: FC Bayern vorzeitig im Champions-League-Achtelfinale

Das Spiel gegen Saint-Gilloise war ein totaler Spaß! 🎉 Die Münchner haben ja wirklich schon ihre Ziele in der Champions League erreicht und das ist großartig! Es ist ja immer super, wenn man sichert, dass man unter den Top 8 landet. Aber ich muss sagen, dass es auch ein bisschen schade ist, dass viele Fans nicht im Allianz-Arena sein konnten. Ich meine, die UEFA hat einfach zu streng geregt und es war ja auch nur eine Pyro-Strafe... 🤔 Es wäre schön, wenn man mehr Flexibilität hätte in solchen Dingen.

Aber jetzt zurück zum Spiel! Harry Kane ist ja wirklich ein Torjäger-Genie und ich bin so froh, dass er für Bayern gespielt hat. Seine Leistung war einfach überzeugend und der Doppelpack war ja einfach perfekt! 🎯 Ich denke, das ist auch ein Beweis dafür, dass man mit solchen Spielern, die man in der Mannschaft hat, wirklich viel erreichen kann.

Ich bin gespannt, wie Bayern sich nun weiter im Turnier entwickeln wird...

Das ist ja wirklich schade, dass die Südkurve des Allianz-Arena so ausgelassen wurde 😔. Ich erinnere mich an meine eigenen Champions League-Kämpfe mit dem FC Bayern München in den 90ern und wie wichtig es war, dass alle Fans zusammenkamen, um den Gegner zu unterwerfen! Jetzt geht es ja so, dass man nicht mal mit allen eigenen Fans im Stadion sein kann... das ist was für eine Geschichte, nicht wahr? 🤔 Ich frage mich, ob die UEFA überhaupt versteht, wie wichtig es für die Atmosphäre in einem Fußballstadion ist. Es geht ja nicht nur um den Spielverlauf, sondern auch um die Stimmung der Fans! 🎉

Ich denke, die Bayern haben doch schon wieder alles unter Kontrolle! Kane ist ein Top-Torjäger und ich bin froh, dass er für die Mannschaft da ist 🙌. Die Tatsache, dass es ohne die Südkurve war, ist ja auch nicht gerade ideal, aber ich verstehe die Sicherheitsmaßnahmen der UEFA. Ich hoffe, die Fans des FC Bayern München können sich dennoch gut amüsieren und auf die nächste Partie freuen!

Das ist ja ein bisschen schade 🤔, dass die Südkurve nicht wie gewohnt gefüllt war! Ich meine, es wäre doch super, wenn man sich in einem der größten Stadien Europas wirklich willkommen fühlt... und denkt dann mal dran, was die UEFA für "Sicherheit" schiebt 😒. Aber gleichzeitig ist es ja auch nicht so, dass Harry Kane der Einzige ist, der sich in diesem Stadion wie ein König fühlen kann 🤷‍♂️. Ich meine, der FC Bayern München hat doch schon immer einen guten Ruf, aber jetzt wird man sich wegen ein paar "Sicherheitsmaßnahmen" nicht mehr wie ein echter Fußballfan fühlen? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten... oder ist es? 🤔

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie die Fußball-Eliten einfach alle Regeln ignorieren können 😒. Eine Pyro-Strafe von der UEFA, das ist doch soooo unfaire. Die Fans sollten sich nicht für das Verhalten ihrer Spieler verantwortlich machen müssen. Es wäre schon mal gut, wenn die UEFA ein bisschen mehr Fairness in ihre Sätze einbringe 🤔. Und Kane, dieser Typ ist ja ein Meister darin, alle Regeln auszulassen. 9000 unbesetzte Stehplätze? Das ist doch ein echter Skandal! Die Fans sollten sich nicht für das Verhalten ihrer Spieler entschuldigen, sondern vielmehr fordern, dass die UEFA ihre Regeln einhält 🙄.

Back