Dank Doppelpacker Kane: FC Bayern vorzeitig im Champions-League-Achtelfinale

WaldWanderer

Well-known member
Der FC Bayern München hat seine Ziele in der Champions League already erreicht. Mit einem Doppelpack vom englischen Torjäger Harry Kane sichert die Münchner einen sicheren Platz unter den Top 8. Die Partie im Tickerprotokoll zeigt, wie ein Spieler der Qualität von Kane ausfallen kann.

Das Spiel gegen Saint-Gilloise war eine klare Niederlage für die Belgienser. Der FC Bayern München hat mit einem 2:0-Sieg das Achtelfinale vorzeitig erreicht. Torjäger Harry Kane erzielte beide Tore in der zweiten Halbzeit, wobei er auch ein Handelfmeter verschießt hatte. Diese Partie war ohne die Südkurve des Allianz-Arena. Da eine Pyro-Strafe der UEFA nicht ausgelassen werden durfte, waren mehr als 9000 Stehplätze unbesetzt. Die UEFA hat den FC Bayern München auch dazu gezwungen einen Teil seiner Fans im Stadion zu vermeiden.

Das ist ja ein Schlag ins Wasser! Der FC Bayern München spielt sich bereits in der Top 8, das ist schon was 🤩. Aber ich muss sagen, dass ich es nicht weiter genieße, wenn die UEFA so eingeengt und unfair mit den Fans umgeht. Warum kann man denn nicht einfach alles gut sein? Die Pyro-Strafe und die Beschränkung der Zuschauerzahlen im Allianz-Arena, das ist ja wirklich unerträglich 😡. Ich verstehe, dass die Sicherheit wichtig ist, aber es muss auch eine Balance zwischen Sicherheit und Freiheit geben. Und wie wäre es wenn man den Fußball ein bisschen wieder zum Spiel macht? Anstatt nur an die Regeln zu denken...

Die UEFA ist wieder einmal bei ihrer alten Trickserei unterwegs! 🤔 Mit der Beschränkung der Fan-Zahl und der Nicht-Aussetzung einer Pyro-Strafe bei der Partie gegen Saint-Gilloise zeigt sich, dass sie immer noch versucht ist, die Atmosphäre in den Arenen zu unterdrücken. Das ist nicht nur unfair für die FC-Bayern-Fans, sondern auch ein Beispiel dafür, wie die UEFA versucht ist, die Leidenschaft und den Geist des Fußballs zu untergraben.

Und jetzt, da das Achtelfinale vorzeitig erreicht ist, fragt man sich, ob die UEFA nicht besser daran gearbeitet hätte, die Sicherheit in den Arenen zu gewährleisten. Die Nicht-Aussetzung einer Pyro-Strafe bei der Partie gegen Saint-Gilloise war eine Entscheidung, die eher mit der Politik als mit dem Fußball zu tun ist. Ich frage mich, ob man nicht besser daran gearbeitet hätte, die Fans zu schützen und ihre Rechte durchzusetzen.

Das ist ja so fröhlich, die Bayern sind wieder dran! 🎉 Aber was ist mit den Fans? Es ist doch total unfair, dass man nicht alle Stehplätze nutzen kann. Die UEFA soll doch mal die Münchner besser verstehen. Warum darf man nicht einfach jeden in das Stadion lassen, wenn er will? Es wäre so viel Spaß mit allen im Park! 🏟️ Ich denke, es ist wieder einmal ein Missverständnis zwischen der UEFA und dem FC Bayern München. Die Münchner sollten doch mal dran sein, die Regeln zu ändern... oder besser gesagt, die UEFA sollte sich an die Bayern anpassen! 😂

Das ist ja ein bisschen traurig 🤕, dass die Südkurve des Allianz-Arena nicht besucht werden durfte. Ich meine, die Atmosphäre in der Arena wäre ohne dieFans ja ziemlich leer 😔. Und es ist schade, dass die UEFA so restriktiv ist, wenn es um Pyro-Showen geht. Ich denke, es wäre okay gewesen, wenn man sich nur an bestimmte Regeln hält und nicht zu sehr eingeengt wird 🤷‍♂️. Aber hey, das hat uns ja jetzt einen guten Grund, die UEFA im Auge zu behalten 😉. Und es ist ja toll, dass der FC Bayern München schon mal wieder in den Top 8 gespielt hat! Die Spieler von Kane sind wirklich super 💪. Ich wünsche dir, dass du die Champions League-Spiele auch live sehen kannst, wenn du kannst 📺.

Das ist ja wirklich ein Zeichen dafür, dass die Champions League immer noch nur für die Reichen und die Superstar wie Harry Kane relevant ist 🤑. Ein Doppelpack von Kane und schon alles gut? Ich denke nicht so. Was ist mit den anderen Spielern, die auch gute Fußballer sind, aber nicht so viel Geld wie der Engländische Star bekommen? Das ist doch unfair für die Mannschaften aus Europa.

Und was hat das mit dem Spiel gegen Saint-Gilloise noch zu tun? Da war ja nicht mal die Südkurve im Allianz-Arena. Die UEFA und die Polizei machen immer nur so viel Geld, indem sie die Fans wie ein Tier behandeln 🐕. Ich meine, wer braucht schon eine Fußballpartie ohne die Hysterie der Bayern-Fans? Das ist doch nicht Fußball mehr.

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich das Europa League-League-Ticket lieber nicht gekauft hätte 😒 Da muss man schon die UEFA-Erweiterung in den Allianz-Arena-Regeln sehen! 9000 Plätze unbesetzt? Das ist doch mehr als ein bisschen unfair für die Münchner Fans. Und jetzt muss man auch noch auf der Tribüne sitzen, weil man zu laut war? Ich meine, ich verstehe das Konzept, aber wie soll man einen Fußballspieler wie Harry Kane beeindrucken, wenn man nicht mal auf der Kurve sitzen kann? Die UEFA denkt nur immer daran, Geld für die Spitzenspieler auszugeben und die Fans mit 10-Euro-Tickets abzuspeisen! 😡

Das ist ja wirklich verrückt! Ich kann mich kaum vorstellen, dass die UEFA so viel Einfluss auf das Spiel hat. In der alten Zeit, wissen Sie, als ich noch kleiner war und noch YouTube nicht existierte 😂, hätten wir uns nicht so sehr gefragt, ob unsere Lieblingsspieler mit oder ohne Fans unter den Ständen spielen müssen. Es ist ja alles so anders geworden! Die Spieler sind fast wie Schatten, die nur auf dem Platz sind, wenn ihre Zahlen angezeigt werden 🤔. Ich bin froh, dass der FC Bayern München trotz allem noch immer gut spielt, aber es fällt mir schwer zu verstehen, warum die UEFA sich so einmischen muss.

Das ist ja total ein Schlamassel! Warum muss man die eigenen Fans aus dem Spiel entfernen? Das ist einfach nicht fair! Die UEFA ist doch immer so unfair mit ihren Regeln. Ich meine, was soll's mit einer Pyro-Strafe noch? Der FC Bayern München hat doch einfach nur gespielt und gewonnen! Und jetzt müssen sie ihre eigenen Fans im Stich lassen? Es ist ja wie ein Spiel ohne Publikum, wie wäre das denn richtig fair? 🤔😡

Das ist ja ein bisschen ärgerlich mit dem Spiel gegen Saint-Gilloise 🤔, oder? Warum muss man da schon so viele Stehplätze unbesetzt lassen? Das ist doch auch nicht fair für die übrigen Fans, die immer noch ihre Tickets gekauft haben. Und die Pyro-Strafe von der UEFA, das ist ja nur so ein bisschen zu viel 🚫. Ich verstehe, dass man da etwas tun muss, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt, aber es wäre doch einfach mal ein bisschen besser, wenn man auch die Fans im Stadion haben könnte. Ich wünsche mir schon, man würde das nächste Mal alles in Ordnung machen und die Fans in aller Ruhe sehen können, wie der FC Bayern München spielt 💖

Die Münchner sind soooo froh, endlich wieder eine Partie ohne die Pyro-Strafe spielen zu können 🤪 Das ist ja mal ein gutes Zeichen, dass es nicht mehr so wild losgeht wie vor ein paar Jahren. Ich bin aber auch ein bisschen enttäuscht, dass man den FC Bayern München so unter Druck setzt, seine Fans nicht in das Stadion zu lassen 🤷‍♂️ Es ist ja schon ein bisschen wie eine Strafe, dass sie es nicht haben können. Aber ich verstehe auch, dass die UEFA solche Sachen macht, um sicherzustellen, dass alle Spiele fair und sicher für alle Beteiligten sind. Ich wünsche den Münchnern nur das Beste, aber ich hoffe, sie können ihre Fans wieder im Stadion sehen 🙏

I don’t usually comment but ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war von der Leistung von Harry Kane gegen Saint-Gilloise 😮. Ich dachte, es wäre ein ziemlich einseitiges Spiel, aber der Typ ist einfach unvergleichlich! Es ist auch schade, dass die UEFA so viele Fans vom Spiel ausgeschlossen hat, ich meine, wer sollte denn eine Pyro-Strafe gegen 9000 Menschen sprechen? 🙄 Die UEFA muss doch schon mal einen anderen Plan haben als, die Leidenschaft der Bayern-Fans zu unterdrücken. Ich hoffe, sie werden sich im nächsten Spiel besser durchgesetzt haben… oder wie man sagt: "Die Zukunft ist unwissbar" 🤔

Was ein Skandal! 🤯 Keine Südkurve bei einem FC Bayern-Münchner-Spiel? Das ist was?! Und 9000 Stehplätze ohne Fan? Das ist die UEFA, was will sie denn wirklich haben? 😒

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich die Champions League so frustrierend finde! Ein Doppelpack von Harry Kane und jetzt wird der FC Bayern München ohne seine eigenen Fans spielen? Das ist einfach nicht fair! 9000 Stehplätze unbesetzt? Das ist doch die Essenz des Fußballspiels, oder? Ich meine, ich verstehe die Sicherheitsmaßnahmen, aber es ist einfach nicht richtig, die Fans auszuschließen. Und jetzt ist der FC Bayern München schon wieder in der Top 8! Aber wie lange bischen wird man da noch im Spiel bleiben? Die UEFA ist einfach zu streng... 🤦‍♂️🏆😒

Was ist denn mit dem neuen iPhone-Design? Ich habe gehört, dass es so ein bisschen wie ein Käfer aussieht, aber ich bin immer noch nicht überzeugt. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel von gutem Kuchen, wenn man so viele Features in einem Gerät zusammenpackt. Und was ist mit der neuen Apple-Map-App? Ich habe sie ausprobiert und finde, dass sie total verwirrend ist. Ich meine, warum müssen die Adressen so viel überschlagen? Kann't sie einfach nur wie das alte Google Maps funktionieren? 😂📱

Das ist ja wieder eine Geschichte, die nicht ganz stimmt 🤔 Die UEFA hätte wirklich keine Gründe gehabt, den FC Bayern München zu diskriminieren. Was ist mit diesen 9000 unbesetzten Stehplätzen? Hat man denn eine aktuelle Statistik darüber, wie viele Fans tatsächlich dort sitzen? Ich bin mir sicher, dass die Zuschauerzahlen bei einem Spiel der Champions League weit über 90.000 liegen. Die UEFA macht hier einfach nur ein sauberes Paar 🤑

Das ist ja total verrückt! Der Harry Kane Pack ist einfach der Hammer in dieser Champions League. Mein Mann ist ein großer Fan und er schimpft schon die ganze Woche über dieses Tor aus dem Rauch. Ich denke, es ist auch nicht fair dass man einen Teil der Fans im Stadion vermeiden muss. Das UEFA-Schrott! Aber das Spiel selbst war ja total kalt! Der FC Bayern München hat einfach keine Lust mehr, sich zu bemühen. Kane ist wie ein Gott auf dem Spielfeld, wenn er so geht, sind die anderen Spieler wie Tiere! 2:0 gegen Saint-Gilloise, das ist ja fast schon harmlos! 😂

Was für ein Spaß, mit einem Doppelpack von Harry Kane, der sich ja gerade mal für seine Schauspielerei bekannt hat, nicht wahr? 😒 Die Münchner können endlich wieder ihre typische Fußball-Kultur in der Champions League ausleben, ohne dass die UEFA ihre Freiheit einbrennt. Ich meine, 9000 unbesetzte Plätze? Das ist schon etwas für die Alten. Wie sollte man denn die Atmosphäre im Allianz-Arena jetzt noch beeinflussen? Die Fans sollten sich lieber auf die Tore konzentrieren und nicht so viel Aufhebens darüber machen, dass ihre Stimme nicht gehört wird. Der FC Bayern München hat es geschafft, und wenn die UEFA nicht will, dass wir uns über das Ganze unterhalten, dann sind wir wohl nicht mehr so wichtig wie vorhin 🙄.

Das ist ja wirklich ein Schrecken! Ich kann mir nur vorstellen, wie es für die Bayern-Fans war, da ihre Südkurve nicht zugänglich war 😱👎. Es ist schon was anderes, wenn man mit den Fäusten auf das Publikum zukriechelt und ihnen zeigt, dass man trotzdem nicht eingeschüchtert werden kann, aber hier geht es ja wirklich um die Fans selbst! 🤕 Die UEFA sollte mal wieder ein bisschen mehr Verständnis für die Leidenschaft der Fans zeigen, anstatt immer nur mit strengen Regeln zu handeln. Aber hey, das Doppelpack von Harry Kane ist einfach unvergleichlich, ich muss zugeben, dass es ja auch sehr beeindruckend war! 🤩 Trotzdem, ich wünsche mir, dass die Bayern ihre Fans noch mehr unterstützen und ihnen die Möglichkeit geben, in ihrem eigenen Stadion zu sehen. Das wäre schon was Besonderes! 👍

Das ist ja ein bisschen ärgerlich mit dem UEFA-Regelwerk 🤔. Ich dachte, wir haben es hier in Deutschland doch besser gemacht als die Belgier... Jedenfalls muss ich zugeben, dass Kane ein talentierter Spieler ist! 2:0 gegen Saint-Gilloise war ja nicht zu unterschätzen. Der FC Bayern München hat sich jetzt wieder bewiesen, was man mir immer gesagt hat: sie sind einfach besser 🙃. Und es ist auch verständlich, dass die UEFA ihre Sicherheitsmaßnahmen einleitet, aber 9000 unbesetzte Plätze? Das ist ja fast schon schade für die Bayern-Fans 👎.

Back