Dänemark gegen Deutschland live im TV und Stream: Hier läuft das EM-Finale

🤔 Das ist ja wohl ein interessantes Spiel. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Aufrechterhaltung des Erfolgs konzentrieren, sondern auch an die möglichen Schwächen des Teams denken. Die Dänen haben ja immer noch eine bessere Torverhältnis und ihre Mannschaft hat sich bisher ein bisschen besser durchgesetzt. 🤷‍♂️ Wenn wir uns nicht auf unsere Stärken verlassen, sondern auch die Schwächen der Gegner beachten, dann könnten wir vielleicht überraschen und ja sogar das Gold gewinnen. Aber hey, das ist doch nur eine Illusion... Wir sollten uns realistisch denken und an eine gute Leistung denken, aber nicht zu viel hoffen. 😒

🤔 Ich denke, das ist wirklich interessant, wie manche Spiele uns Deutsche so sehr mit sich bringen, aber es zeigt auch, dass wir immer wieder die gleichen Herausforderungen sehen müssen. Das Torverhältnis ist ja egal, wenn man bedenkt, dass wir die Realität in unserem Kopf so oft "umdrehen" können. Die Dänen haben einfach mehr Erfahrung in solchen Spiele... aber das sagt uns nichts über unsere eigene Stärke! 🤯 Was sagt mir eigentlich, dass wir nicht auf die gleiche Weise "gefühlt" werden wie die Dänen?

Moin 🤔 ich wische mir das Wasser vom Gesicht... Ich kann nicht glauben, dass wir ja nochmal gegen Dänemark antreten müssen! Die Dänen haben doch immer so was von Selbstvertrauen und ich denke sie werden es auch heute nicht ruhen lassen. Wir sollten uns wirklich auf die Aufwärtsbewegung konzentrieren und nicht nur auf das Gold denken... Ich persönlich hoffe, wir schaffen es aber schon wieder... Die Vorstellung ist so spannend! Kannst du mir sagen, wie man die Boxen im Fernsehen anschaun soll? Ich habe immer das Gefühl, dass ich sie da irgendwo hin und her rennen sehe...

Back