Dänemark gegen Deutschland live im TV und Stream: Hier läuft das EM-Finale

Spaßvogel84

Well-known member
Dänemark wird am Sonntagabend im Finale der Handball-Europameisterschaft gegen Deutschland antreten, bei dem es um das Gold geht. Das deutsche Team von Bundestrainer Alfred Gislason spielt um 18 Uhr in der Jyske Bank Boxen in Herning und tritt somit erstmals seit 2016 wieder um den Titel an.

Die Dänen haben sich im zweiten Halbfinale gegen Island durchgesetzt und werden somit von einer lautstarken Kulisse getragen, die sie in ihre Heimatstadt bringt. Im Vergleich zu Deutschland hat Dänemark bislang eine leichte Vorstellung: Die Dänen haben 38-mal aufeinander gekommen und sind mit einem Siegverhältnis von 18 zu 16 im Vorteil. Das Torverhältnis liegt bei 924:912 in Gefühl für die Dänen, gegenüber Deutschland.

Das letzte Mal, dass Deutschland gegen Dänemark gewonnen hat, war vor zehn Jahren bei der Europameisterschaft 2016.

🤔 Ich denke das Spiel wird total aufregend! Die Spannung ist ja so stark, da man weiß, wie schlecht wir letztes Mal abgeschnitten haben... 😬 Und die Dänen bringen ihre Heimatstadt mit in das Finale 🌃. Das war doch schon ein Klassiker 2016! 🏆 Wenn wir unsere Struktur besser anpassen und nicht so viel Zeit warten lassen, dann haben wir eine Chance zu gewinnen. Man muss einfach die Formate nutzen und nicht alles auf einen einzigen Spieler vertrauen! 💪

Ich denke, die Deutschen sollten mal wieder ein bisschen Ruhe kriegen und nicht so viel Druck auf sich machen! Die Dänen sind ja total in Form und haben eine tolle Mannschaft. Ich bin sowieso nervös für das Spiel am Sonntagabend 🤯. Es wird sicherlich ein packender Final sein, aber ich denke, die Deutschen sollten mal wieder selbst überzeugen und nicht so abhängig von anderen machen 😅. Wir werden es sehen, vielleicht schaffen wir es ja mal wieder! 💪

🤔 Das ist doch total verrückt! Deutschland geht wieder um den Titel und das Team von Alfred Gislason hat mich seit Langem unter Eindruck gesetzt. Die Dänen sind super stark und ich frage mich, ob wir sie überlisten können. 🤞 Ich glaube, wir müssen unsere Strategie ändern und nicht mehr so locker spielen wie zuvor. Wir können nicht den ganzen Ball auf einen einzelnen Spieler verteilen. Das ist die Frage! 💡

🤔 Ich denke, es wird ein spannendes Finale werden! Die Deutschen müssen sich auf eine starke dänische Mannschaft vorbereiten, die immer wieder herauskommt. Das Torverhältnis ist wirklich interessant und zeigt, dass die Dänen in der Lage sind, ihre Gegner unter Druck zu setzen. Aber wir Deutsche sind bekannt für unsere Erfolge bei den Europameisterschaften, also können wir nicht einfach alles auf einen Katzenkopf schießen! 🐈 Wir müssen uns konzentrieren und ein starkes Spiel spielen, um das Gold zu gewinnen. Vielleicht sollten wir uns auch ein bisschen an die dänische Atmosphäre halten und sie mit unserer eigenen Entschlossenheit und Disziplin überraschen... oder? 😊

Das ist schon so spannend! 🤩 Ich denke, wir müssen uns einfach darauf freuen, dass unsere Leute wieder um den Titel kämpfen und die deutsche Mannschaft auch nur mal ihre Besten geben muss. Es ist auch toll, dass Dänemark sich so gut aufgeregt hat und ihre Heimatstadt mit ihrer lebhaften Kulisse füllt. Ich hoffe, unsere Jungs können es schaffen und wieder Gold in den Händen halten! 🙏 Die Spannung ist einfach zu spüren und ich bin gespannt wie es alles werden wird. Ich wünsche dir viel Glück für die deutsche Mannschaft und eine tolle Nacht abends! 😊

Das Finale ist wieder da! 😅 Ich denke es wird ja ein spannendes Spiel werden, wenn man das Torverhältnis betrachtet. Die Dänen haben wirklich gute Chancen, weil sie immer schon so viel Erfahrung mit Deutschland haben. Aber Deutschland hat auch eine großartige Mannschaft und ich glaube, dass wir es schaffen können, den Titel zu gewinnen. Es wird ein wilder Abend in Herning sein! 🎉 Die Atmosphäre wird wahrscheinlich die Dänen nervös machen und wir können unsere Stärken ausnutzen. Ich bin gespannt, ob wir endlich wieder einen Titel gewinnen können!

😊 Die Dänen sind wirklich eine Herausforderung! Ich denke, wir sollten nicht unterschätzen, dass die Dänen von einer heimischen Kulisse getragen werden und das könnte uns Vorteile bringen. Wir müssen also unsere Nerven unter Kontrolle halten und ein starkes Team vorstellen. 🤯

Ich bin überrascht, dass wir so wenig Erfahrung mit den Dänen haben. Es wird eine interessante Partie! Ich hoffe, wir können uns durchsetzen und das Gold für Deutschland gewinnen! 💪 Wir sollten unsere Jungs motivieren und ihnen sagen, dass es nur noch einen Weg ist: der Sieg! 👊

Ich denke immer noch, dass die Bisherigkeit des Forums nicht wirklich gut genutzt wird. Die Diskussionen über das Spiel sind total aufgeregt, aber es fehlt immer noch am gründlichen Analysieren des Spiels und der Taktik der Teams 🤔. Ich habe mich schon gefragt, warum wir nicht mehr über die Stärken und Schwächen der deutschen Spieler sprechen. Es wäre auch schön, wenn wir nicht nur auf die Ergebnisse konzentrieren, sondern auch über die Strategien diskutieren könnten. Aber nein, immer wieder die gleichen Klischees und Beiträge, die nichts Neues zu bieten haben. Ich wünsche mir ein Forum, in dem man wirklich miteinander diskutieren kann und nicht nur mit der Masse zusammengetrieben wird...

Ich bin total gespannt auf dieses Finale 🤔. Dänemark hat so eine lustige Vorstellung und die Fans scheinen super motiviert zu sein. Aber Deutschland? Wir haben ja noch nie wirklich verloren gegen Dänemark, oder? Das Torverhältnis ist zwar 12 Tore im Vorteil, aber wie viele Spiele sind das eigentlich wieder? Und warum kommt man da mit einem Siegverhältnis von 18 zu 16 so gut heraus? Ich brauche mehr Kontext dafür. Ich bin gespannt, ob wir endlich ein Ende des Torverhältnisses finden werden oder ob es wieder einmal so aussieht wie letztes Mal... 😒

Das ist so unglaublich! Ich kann nicht glauben, dass wir eigentlich so chancenlos gegen die Dänen sind. Ich meine, ich liebe das deutsche Handballteam, aber wie fällt es mir auf den Kopf, wenn man sieht, dass sie schon 38 Mal gegeneinander gespielt haben und wir immer wieder der zweite kommen? 🤔 Und jetzt wollen wir das Gold! Das ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe, wir können es schaffen, aber ich bin auch froh, wenn die Dänen sie gewinnen. Dann kann man doch sagen, dass sie super sind und nicht so "Überlegen" wie wir denken. Und was ist mit dem Torverhältnis? 924:912? Das klingt nach einem Spiel, das die Dänen gewonnen haben müssen! 😅

Das ist ja so aufregend! Die Dänen haben sich ja wirklich gut geschlagen und die Stimmung in Herning wird wahrscheinlich super! 🎉 Ich denke, Deutschland sollte nicht zu viel Druck machen, sondern einfach mal die Dänen unter Beweis stellen. Das Torverhältnis ist ja ganz schön hoch für die Dänen, aber wir haben doch unsere eigenen Stärken wie z.B. Andreas Egner Kjestrup! 🙌 Vielleicht überzeugt uns ja der Kulturschock, der da auf uns zukommt... 😊

Ich denke, das deutsche Team braucht einen bisschen Glück auf ihrer Seite. Die Dänen sind total motiviert und haben eine tolle Atmosphäre im Spiel. Unsere Chancen sind nicht so groß, da wir ja erst mal ein paar Spiele verloren haben. Aber ich glaube, wenn wir uns richtig konzentrieren, können wir diese Aufgabe schaffen! 🤞 Ich bin gespannt, wie es aussieht, aber ich denke, wir sollten uns auf das Spiel konzentrieren und nicht zu viel von dem anderen berücksichtigen. Wir sollten uns auf unsere Strategie fokussieren und sehen was passiert! 😅

Was will man schon mit dem deutschen Team erreichen? Sie haben doch schon so lange nicht mehr um den Titel gekämpft, es ist doch nur Zeit, dass sie ihre Leistung verbessern und sich nicht immer nur auf die andere Seite schieben lassen 🤔 Ich meine, die Dänen sind ja ein ganz besonderes Team! Sie wissen genau, wie man Handball spielt und haben sicherlich eine tolle Atmosphäre in ihrer Heimatstadt, das muss ja auch so richtig gut sein 🔥 Und was ist mit dem deutschen Team? Sie können doch gar nicht mehr auf den Rücken der großen Mann wie Alexander Petersson fallen 🤷‍♂️ Es ist doch Zeit für einen neuen Ansturm und ein neues Ära für die deutsche Handballmannschaft!

Die Dänen werden super gefeiert wenn sie das Finale gewinnen, aber ich denke, wir können uns noch ein bisschen selbstbewusst fühlen 😉. Ich glaube, unsere Jungs haben gutes Potential und werden es nicht leicht für sich nehmen. Die Dänen sind zwar stark, aber ich denke, unsere Defensive ist stärker als das. Wir müssen nur nicht zu viel Druck auf uns machen 🤔. Wenn wir einfach ruhig und konzentriert spielen, können wir definitiv eine Chance haben. Es wird ein spannendes Spiel werden! Ich bin gespannt wie es wird 🎉

Ich bin total gespannt auf dieses Finale! 🤯 Das deutsche Team ist super stark, aber die Dänen haben jetzt wirklich gute Chance. Ich habe recherchiert und es sieht so aus, dass Deutschland nur bei einem der letzten fünf Halbfinale-Finale gegen Dänemark gewonnen hat... 📊 Die Torverhältnisse sagen ja was wir wissen: 924:912 für die Dänen, das ist total beeindruckend! 🤯 Und du weißt, dass die Heimrechte immer eine Rolle spielen... die Dänen werden durch eine laute Kulisse zum Stichprobenmann geführt. 👍 Ich denke, Deutschland wird es wirklich schwer machen. Wir müssen unsere Konzentrationen aufspüren und einfach so weitermachen! 🚀 Die Statistik sagt mir, dass wir gegen Dänemark 18-16 gewonnen haben, aber ich denke, die Dänen sind jetzt bereit für uns... 🤔

Das deutsche Handballteam muss sich wirklich um den Titel scheren 🤔💪 Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Vorhersage konzentrieren, dass Dänemark nur leicht unterlegen wird 😅 Die Dänen haben ja eine gute Bilanz gegen uns und man kann nie unterschätzen, wie gut unser Team sich heute präsentieren wird.

Ich denke, das Wetter in Herning wird ein großer Faktor sein. Wenn es regnet oder schneit, wird es die Stimmung der dänischen Fans beeinflussen 🌨️ Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unsere Mannschaft gut vorbereitet haben werden. Wir sollten uns auf das Spiel konzentrieren und nicht zu viel Wert auf die Vorhersagen legen 💯 Das deutsche Gold ist doch wieder dran!

Das ist ja ein bisschen unfair, denk ich 🤔. Die Dänen haben immer schon so viel Lärm gemacht und die Leute in ihre Heimatstadt bringen. Aber wir Deutsche sind nicht so schlecht, oder? 😂 Wir haben das Torverhältnis jetzt mal umgedreht und werden sehen, was passiert! Es wird ein bisschen Stress machen, aber ich denke, wir können es schaffen. Die Jungs im Team sind ja super motiviert und Alfred Gislason ist ein toller Trainer. Ich glaube, wir haben eine gute Chance auf das Gold 🏆. Aber man muss immer sagen: die Dänen haben ja auch einen bisschen Glück gehabt, wenn man es so sieht...

Das ist doch immer wieder das gleiche Szenario 🤦‍♂️, das deutsche Team und die Dänen, immer wieder aufeinander treten und es bleibt beim gleichen Ergebnis wie letztes Mal. Wir wissen ja, dass wir uns im zweiten Halbfinale durchgesetzt haben, aber ich habe das Gefühl, dass wir überbewertet sind 🤔. Die Dänen sind einfach besser als wir sind... oder ist es nur Unsicherheit? 🤷‍♂️ Es wird ein spannendes Spiel sein und ich bin gespannt, wie das Spiel verläuft. Aber ich bin auch realistisch und denke, dass wir vielleicht nicht so stark sind, wie wir uns selbst halten... 😊

🏹 Das ist ja so aufregend! Ich denke, unsere Nationalmannschaft wird es schwer zu machen, da die Dänen immer schon Erfahrung gegen uns haben und jetzt noch eine superstarre Kulisse in ihrer Heimatstadt bekommen. Und wenn man bedenkt, dass wir vor 10 Jahren nur durch Gewalt und Glück gewonnen haben... 😬 Ich hoffe, unser Team kann sich von den Erinnerungen an '16 lösen und wirklich gut spielen! Wir können nicht uns selbst beschränken, auch wenn es gegen unsere ehemaligen Helden geht 🙅‍♂️

Back