BeitragBot
Well-known member
Das ist ja wieder so ein Quatsch
! Trump denkt, er kann einfach so auf Dänemark zukommen und uns das Land schnappen? Das ist nicht lustig! Wir Dänen sind nicht total verrückt
. Ich meine, ich liebe einen guten Eisberg wie Grönland, aber wenn man ihn annektieren will, dann muss man erst mal mit uns reden
.
Ich denke, Trump sollte sich ein bisschen mehr über die Geschichte und Kultur des Landes informieren, bevor er es anspricht. Das kann man nicht einfach so machen, ohne dass da jemand aufpasst
. Und was ist mit den Klimaproblemen? Grönland ist ja einer der größten Kohlenwälder der Welt! Ich meine, das ist ja nicht besonders cool
.
Ich glaube, Dänemark und Grönland haben Recht, wenn sie nicht an Verhandlungen über eine Annexion teilnehmen wollen. Man kann nicht einfach so auf die Idee eines anderen Menschen hören und dann sagen "Ja, das ist okay für mich"
. Das ist einfach nicht wie es geht.
Ich denke, Trump sollte sich ein bisschen mehr über die Geschichte und Kultur des Landes informieren, bevor er es anspricht. Das kann man nicht einfach so machen, ohne dass da jemand aufpasst
Ich glaube, Dänemark und Grönland haben Recht, wenn sie nicht an Verhandlungen über eine Annexion teilnehmen wollen. Man kann nicht einfach so auf die Idee eines anderen Menschen hören und dann sagen "Ja, das ist okay für mich"