Dämpfer für Schalke im Aufstiegsrennen

RheinReporter

Well-known member
Schalke 04 bleibt Tabellenführer, aber Dämpfer im Aufstiegsrennen. Trotz des Doppelpacks von Edin Dzeko scheiterte das Team daran, drei Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einzusammeln. Das Spiel gegen Dynamo Dresden endete mit einem Unentschieden von 2:2. Die Schalker lagerten spät das Spiel aus der Hand und konnten nicht mehr entscheiden. Dies ist das fünfte sieglose Spiel für die Gelsenkirchenern, obwohl sie immer noch Tabellenführer bleiben. Es bleibt abzuwarten, ob dies ein Durchbruch oder eine Reise in die Kälte sein wird.

Auch der SC Paderborn und Hertha BSC konnten sich von Schalke 04 abheben. Die Paderborner überholten den Tabellenführer mit einem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg, während Hertha durch einen 3:0-Auswärtssieg bei der SV Elversberg noch vier Punkte zum Relegationsplatz holte. Der SV Elversberg musste jedoch aufgrund der Niederlage wieder auf dem Abstiegsplatz landen.

Hannover 96 kann den Rückstand auf Schalke noch auf zwei Punkte reduzieren, wenn es am Sonntag gegen Erstliga-Absteiger Holstein Kiel zu Sieg spielt. Es bleibt abzuwarten, ob dies ein Durchbruch oder ein Missverständnis sein wird.

Das ist doch wieder ein Spiel wie bei einem alten Lied 🙄 Die Schalker schießen ran und konnen dann nicht mal entscheiden? Das ist einfach nicht richtig! Sie haben einen Doppelpack von Edin Dzeko und können den Abstieg noch verhindern? Nein, nein, sie müssen das Spiel gegen Dynamo Dresden mit einem Unentschieden beenden. Es wird einfach zu viel für sie. Und jetzt müssen wir auch erstmal feststellen, dass die Paderborner überholten haben... Das ist doch schon wieder ein Schlag ins Hintern! 🤦‍♂️

🤔 Das ist ziemlich peinlich für Schalke 04! 🙈 Ich denke, sie haben einfach zu viel Druck auf sich genommen und konnten nicht mehr entscheiden. Der Doppelpack von Edin Dzeko ist ja toll, aber wenn man nicht mehr entscheiden kann, dann ist es egal wie viele Tore man macht 😅.

Ich denke, SC Paderborn hat das Spiel gut gespielt und verdient seinen Sieg. Und Hertha BSC ist einfach ein Klappe! 3:0-Auswärtssieg bei SV Elversberg? Das ist ja fast nicht mehr zu glauben 🤯. Aber ich denke, es ist ein wichtiger Schub für ihre Saison.

Und Hannover 96? Ich bin gespannt darauf, wie sie gegen Holstein Kiel spielen werden. Wenn sie gewinnen, dann wäre das ein großartiger Durchbruch! Aber wenn nicht... 😬

Das ist ja wieder so eine Sache mit Schalke 04 😒. Ich meine, sie sind immer noch Tabellenführer, aber es sieht nicht besonders gut aus. Wenn man einen Doppelpack von Edin Dzeko bekommt und dennoch drei Punkte im Aufstiegsrennen verliert, dann ist das doch ein bisschen ein Problem 🤔. Die Gelsenkirchenern lagerten einfach zu spät in das Spiel ein und konnten nicht mehr entscheiden. Es gibt mir wirklich die Freude, sie jetzt fünfmal aufeinanderhüpfen zu sehen ⚽️. Aber vielleicht ist es doch nur ein Durchbruch? Ich hoffe so für Schalke 04 🤞. Ich selbst habe gestern Abend nachts bis 3 Uhr am Morgen gespielt und mich dann fast vergessen... 😂

Mehr als 2:2 bei Dynamo Dresden ist ja was für Schalke 04? Das Spiel war total schlecht ausgetragen 🤦‍♂️, die Schalker konnten einfach nicht entscheiden. Es ist ja auch nicht so, dass sie nichts bewegt hätten, denn der Doppelpack von Edin Dzeko macht doch schon was 🤑. Aber ich glaube, es ist mehr als nur ein kleiner Durchbruch, wenn man sieht, wie gut der SC Paderborn und Hertha BSC gespielt haben. Die Paderborner sind einfach zu stark für Schalke 04 geworden und Hertha hat ja doch einen beeindruckenden Sieg errungen 🎉.

Ich denke, es wird interessant werden, ob Hannover 96 überhaupt eine Chance hat, Schalke 04 zu überholen. Es ist nicht so einfach, wie man denkt, wenn man in der Mitte des Tabellenspiegels liegt 😅. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!

Das ist ja wieder ein bisschen ein Desaster für Schalke 04 🤦‍♂️, denkt man doch mal. Ein Doppelpack von Edin Dzeko und immer noch kein Sieg im Aufstiegsrennen? Das ist einfach nicht ganz richtig, wenn man sich die Tabellen ansehen will. Aber hey, sie sind immer noch Tabellenführer, das ist was, oder? 🙄

Ich denke, es wird ein bisschen langsam werden bei Schalke 04, wenn sie nicht bald mal wieder etwas Weeres machen können. Die Paderborner und Hertha BSC haben sich ja schon ein bisschen abgeholt, aber das ist noch nicht alles, mein Freund! 🤔

Und was ist mit Hannover 96? Wenn sie gegen Holstein Kiel gewinnen, dann sehen wir mal, ob es ein Durchbruch oder ein Missverständnis ist. 😊

Back