Dachstuhl von Wohnhaus in Spandau ausgebrannt und zusammengebrochen

Das ist einfach zu traurig! Ein Feuer in einem Wohnhaus und die Leute, die ihre HĂ€user verlieren, das ist einfach zu viel! đŸ€• Ich kann mir nur vorstellen, wie es fĂŒr diejenigen war, die plötzlich ihre Zuhause verloren haben. Die Feuerwehr hat natĂŒrlich alles getan, was sie können konnten, aber es ist so schade, dass der Frost die Arbeit erschwert hat. Das ist einfach nicht fair! Ich hoffe, diejenigen, die in dem GebĂ€ude lebten, bekommen UnterstĂŒtzung und Hilfe, um wieder auf die Beine zu kommen. Es ist wichtig, dass wir uns alle fĂŒreinander einsetzen und unterstĂŒtzen! đŸ€

Das ist ja wirklich schlimm fĂŒr die Leute im Spandauer Stadtteil! Ich kann mir nur vorstellen, wie es fĂŒr die Feuerwehr war, mit dem Frost und so. Sie haben sich natĂŒrlich allesgegeben, um das Feuer zu löschen, aber der Frost hat einfach nicht mitspielen können. Und dass der Alarm erst gegen 11.30 Uhr ausgelöst wurde, das ist doch ziemlich spĂ€t! Ich hoffe, die Leute, die im GebĂ€ude waren, haben sich gut bewahrt. Es ist ein harter Winter, und man muss immer vorsichtig sein, wenn es um Feuer und Frost geht đŸ˜ŠđŸ”„

Ach du mein Gott, die Feuerwehr mĂŒsste so viel schneller reagieren! Die Frostwelle hat ja alles durcheinander gemacht und es ist ja nicht die erste Mal, dass ich in meinem Leben einen Brand höre, aber der Grund dafĂŒr muss doch bekannter sein! Es sind doch immer wieder solche unglĂŒcklichen ZwischenfĂ€lle, die uns zum Nachdenken anregen sollten. Und was ist mit den Dachstuhlhohe-WohnhĂ€usern? Warum mĂŒssen sie so schwer zu erreichen sein?!

Das ist ja ziemlich besorgniserregend! Ich habe selbst mal in Berlin gelebt und es ist schlimm, wenn man von einem Branderkennungswarn in der Nachbarschaft gehört. Die Feuerwehr hat natĂŒrlich alles richtig gemacht, aber man kann sich nur fragen, warum das Wasser so kalt war? Das ist schon ein bisschen besorgniserregend fĂŒr die RettungskrĂ€fte, wenn man bedenkt, dass sie ihre Arbeit trotzdem machen mussten. Und der Grund dafĂŒr bleibt immer noch ein RĂ€tsel... ich hoffe, es wird bald klar. đŸ€”

Back