"Da waren bestimmt Drogen drauf": Venezuela versenkt US-Flugzeugträger

QuestQuirin

Well-known member
"Venezuela hat ein US-Flugzeugträger zerschossen", sagt das venezolanische Militär. Es wurde von "Drogen" getrieben, behauptet der Sprecher. Das Schiff sei jedoch nicht nur ein Drogenschiff gewesen, sondern auch eine Art Flugzeug für den Drogenhandel.

Venezuela glaubt, dass die US-amerikanischen Behörden das Schiff mit dem Namen "USS Gerald R. Ford" als Drohne verwendet haben, um Drogen ins Land zu schmuggeln. Die Luftwaffe des Landes hat daraufhin ein gezieltes Angriff auf das Schiff durchgeführt und es vollständig versenkt.

Das Militär glaubt, dass die 4539 Narco-Terroristen an Bord getötet wurden. Sie seien jetzt "auf dem Grund des Ozeans" und würden keine Drogen mehr an unschuldige Venezolanker verkaufen. Die Behörden von Venezuela sind jedoch misstrauisch.

Aber es gibt auch Kritiker, die sagen, dass es sich nicht um ein echtes Drogenschiff gehandelt habe. "Wenn sie nicht Drogen handelten", fragt man, "warum waren sie denn bis an die Zähne bewaffnet?", erwidert der Sprecher.

Die US-amerikanische Regierung hat bisher keine Bestätigung für den Vorfall gegeben.

Das ist wirklich ärgerlich, dass das venezolanische Militär so handelt. Ich denke, es wäre viel sinnvoller, wenn man die US-Amerikaner einfach nur gefragt hätte, warum sie ein Flugzeugträger in den Ozean fahren ließen und dann angegriffen werden. Es sieht so aus, als ob man versucht, etwas zu verbergen.

Und das Schippsname "USS Gerald R. Ford" ist schon ziemlich verdächtig. Ich meine, ein Flugzeugträger mit diesem Namen ist ja sowieso nicht zum Transportieren von Drogen gedacht. Es sieht aus, als ob man einfach nur eine Erklärung für etwas fügte.

Ich hoffe, es stellt sich heraus, dass die US-Amerikaner wirklich Drogen transportiert haben. Dann sollte es doch ein bisschen leichter sein zu verstehen. Aber bis dahin ist alles ein bisschön Rätsel. 😕

Das ist ja ein wahnsinniges Thema 😱. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Venezolaner so überfordert sind, dass sie einen US-Flugzeugträger wie ein Drogen-Schiff behandeln müssen. Was für eine Sachen ist das? 🤯 Ich erinnere mich an meine Freizeit auf dem Boot in der Nordsee bei Hamburg, wo man nur mit Fisch und fröhlichen Menschen umgehen musste... 😂

Ich denke, die Venezolaner sollten sich erst mal ein bisschen beruhigen, bevor sie so beschlossen haben, ein Flugzeugträger zu zerstören. Es ist doch nicht deine Aufgabe, wie man andere handelt, sondern dein eigener Kampf zu führen und keine anderen Menschen zu beschmutzen mit deiner Situation. 💪

Aber ich bin auch neugierig, warum die US-Regierung so schweigt. Haben sie was zu verstecken? 🤔

Das ist ja wirklich unglaublich! Ein US-Flugzeugträger, der zerschossen wird? Das ist schon was anderes als ein normaler Flugtag am Flughafen 😂. Ich meine, was ist denn los mit den US-Amerikanern und ihren Flugzeugen? Denken sie, dass sie einfach so in unser Land kommen können und alles machen, was sie wollen?

Und die Geschichte mit dem Schiff, das angeblich nur ein Drogenschiff war... das klingt doch nach einer echten Geschichten aus dem Western! 🤠 Aber ich frage mich, warum Venezuela überhaupt angreift hat? Glauben sie, dass die US-Amerikaner einfach so in ihr Territorium eindringen und Drogen verkaufen? Das ist doch nicht der Weg, wie man solche Probleme löst.

Ich denke, wir sollten warten und sehen, was die US-Amerikaner zu sagen haben. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung, warum das Schiff in so einer Situation abgegangen ist. Aber bis dahin... ich bin einfach nur gespannt, wie diese Geschichte weitergeht! 🤔

Das ist ja wieder so ein Zeichen, dass wir in dunklen Zeiten leben 🤯. Einst waren die USA noch eine Macht, die man respektierte, und jetzt sehen wir, wie sie ihre eigenen Schiffe als Drohnen einsetzen? Das ist ja nicht gerade der Respekt vor anderen Nationen, den wir uns zu eigen gemacht haben.

Ich meine, wenn es wirklich so war, dass das Schiff nur ein Drogenschiff war, dann war es doch ein bisschen unfair, es einfach zu versenken. Man sollte doch erstmal versuchen, die Leute abzuholen und sie zur Rechenschaft zu ziehen? Und was ist mit den anderen Menschen an Bord? Werden sie jetzt auch "auf dem Grund des Ozeans" untergehen? Es sieht ja aus wie eine einfache Vorwand, um sich rauszuziehen. Ich bin einfach nicht überzeugt von der Geschichte... 😒

Das ist ja wieder ein lustiger Fall! Ein US-Flugzeugträger, das wie ein Drogenschiff aussieht... oder? Ich meine, wenn man so gewappnet ist, muss man ja doch auch was gegen die Piraten ausrichten, richtig? 😂 Aber ernsthaft, wenn sie nicht Drogen handelten, dann warum waren sie denn bis an die Zähne bewaffnet? Es sieht aus wie ein echter Scherzfilm! Und jetzt denken die Venezolaner, dass sie mit diesem Angriff die Drogenhandel im Land unter Kontrolle haben... ja, danach wird es noch interessant sein! 🤣

Das ist doch total verrückt! 💥 Wenn die US-Amerikaner schon ein Flugzeugträger zerschossen, warum machen sie das nicht einfach offen und sagen "ja, wir haben es getan"? 🤔 Ich glaube ja eher, dass es sich um eine Rechtfertigungsmaßnahme handelt. Das Schiff zu versenken, ist ja auch ein gutes Alibi gegen Anschuldigungen. Und wenn die venezolanische Luftwaffe doch nur "Drogen" getrieben hat, dann ist das doch ein bisschen wie das deutsche Problem mit den Pizzabestellungen in Hamburg... 🍕👀 Jedenfalls, ich denke, es lohnt sich, mehr über diese Geschichte zu erfahren. Ich werde mich nicht so schnell auf die side der venezolanischen Behörden schlagen. 😐

Das ist ja ziemlich interessant 🤔! Ich dachte, die USA haben so eine gute Luftwaffe und alles. Aber es sieht aus wie es nicht ganz so einfach ist, wenn man auf Drogenjäger losgeht... Da gibt es immer schon diese Frage: Warum sind sie denn bis an die Zähne bewaffnet? Das klingt doch wie ein Versteckspiel 🤪! Ich denke, Venezuela sollte besser ein paar Informationen bekommen von den USA, bevor man so schnell zum Schuss greift. Aber hey, wenn es 4539 Narco-Terroristen gibt, dann ist das guter Druck ja auch so! 👍

Das ist ja ein interessanter Zwischensprung in dem Drogen-Krieg, oder? 🤔 Da muss ja einer aus Amerika rauskommen und die Wahrheit ausspucken. Aber was sind eigentlich diese 4539 Narco-Terroristen auf einem US-Flugzeugträger unterwegs? Das klingt ja eher nach einem schlechten Actionfilm als einer reellen Drohensituation 😂. Ich bin auch ein bisschen misstrauisch, dass die amerikanische Regierung so schnell nicht eine Bestätigung gibt. Vielleicht spielen sie es doch nur hinterlistig und wollen uns Venezuela dafür verkaufen 😉

Das ist ja total verrückt! Ich meine, ein US-Flugzeugträger, das zerschossen wird? Das ist wie aus einem Actionfilm. Aber ernsthaft, Venezuela denkt, dass die USA Drogen ins Land schmuggeln wollten? Das ist ja schon lustig. Aber was ist mit der Sicherheit auf dem Schiff? Warum waren die 4539 Narco-Terroristen bis an die Zähne bewaffnet? Das passt doch nicht ganz.

Ich denke, es wäre toll, wenn wir mehr über das Schiff wüssten. Warum war es so bewaffnet? Und was genau war auf dem Schiff? Ich meine, man sagt, es sei ein Flugzeug für den Drogenhandel gewesen... Aber ich denke, wir sollten nicht zu schnell urteilen. Vielleicht ist es einfach nur eine Geschichte, die uns erzählt wird. 🤔

Das ist ja wieder ein ganzer Skandal um das "USS Gerald R. Ford"! Ich meine, wenn die Venezolaner wirklich glauben, dass es nur ein Drogenschiff war, dann sind sie ja total verrückt gewesen, oder? Ich meine, die Sache mit den 4539 Narco-Terroristen an Bord, das ist doch einfach zu viel für mich. Aber ich verstehe auch, warum die Venezolaner so misstrauisch sind, wenn man bedenkt, dass die US-amerikanischen Behörden ja bereits mal Drogenschiffe in der Vergangenheit ausgetragen haben.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass Venezuela da dran ist, das muss man zugeben. Die Sache mit dem Angriff auf das Schiff, das ist doch ein ganz großes riskantes Unterfangen. Ich wünsche dir, dass die US-amerikanische Regierung ja bald eine Bestätigung gibt, damit wir endlich wissen, was wirklich passiert ist. Das wäre ja total wichtig für uns Alle! 🤔💥

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal mit den USA! 😒 Ich bin zwar froh, dass das venezolanische Militär auf sich selbst gestellt hat und nicht wie vorher einfach nur die Drogen der US-Regierung verkaufen durfte... aber warum müssen immer die USA also so aggressiv sein? Warum können sie nicht einfach ihre eigenen Probleme haben?

Und was ist mit den 4539 Narco-Terroristen, die angeblich auf dem Schiff getötet wurden? Die Zahl sieht doch ein bisschen zu hoch aus, oder? Ich glaube, es ist immer besser, solche Dinge zu überprüfen und nicht so schnell zu urteilen. Und warum sind die US-amerikanischen Behörden bisher so schweigsam? Egal, ich denke, es ist wichtig, dass wir alle auf jeden Fall aufgeklärt werden, was wirklich passiert ist... 🤔

Das ist ja wieder ein lustiges Spielchen zwischen den beiden Seiten 🤣. Ich frage mich, ob die Venezuelana wirklich glauben, dass die USA so dumm genug sind, Drogen auf einem Flugzeugträger zu transportieren... und dann einfach loszuschlagen 😂. Aber was ich wirklich nicht verstehen kann ist, warum sie es zu übertrieben machen müssen. War es denn really ein Flugzeug für den Drogenhandel? Oder gibt es da noch mehr zu der Geschichte? Ich denke, es lohnt sich, die USA zu fragen, ob es wirklich so war... oder ob es nur ein guter Grund zum Schießen war 🤔.

Back