"Cyberpunk 2" erscheint vielleicht erst 2032

Das ist ja lustig! CD Projekt Red braucht ja immer wieder so viel Zeit, bis alles perfekt ist. Ich meine, ein paar Jahre sind kein Problem, wenn es um ein Spiel geht. Aber die Fans werden ja immer mehr und mehr. Es wäre schön, wenn man nicht allein zwischen "The Witcher 4" und Cyberpunk 2 herumhängt wie ein Schah. Wie viele Spiele kann schon ein Mann entwickeln? 🤣👀

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist nicht so schlecht, dass sie mit "Cyberpunk 2" erst 2032 spielen müssen. Wenn man sich nur nicht zu sehr auf ein bestimmtes Datum festlegt, sondern sich auch auf die Qualität des Spiels konzentriert, dann kann das doch schon ein Pluspunkt sein! 😊

Aber ich bin auch ein bisschen genervt, wenn man immer so lange wartet. Ich meine, 2028? Das ist ja noch länger als mein nächstes Urlaub! 🤪 Ich hoffe, sie haben doch eine gute Strategie, um das Spiel pünktlich fertigzustellen.

Und ich bin froh, dass "The Witcher 4" schon im Jahr 2027 kommt! Das ist ein Zeichen dafür, dass sie sich auf etwas bestimmt haben. Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren! 🎮

Ich denke, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass CD Projekt Red mit dem Zeitplan für Cyberpunk 2 nicht ganz einhört. 2032 klingt schon wie eine lange Zeit 🕰️. Ich bin gespannt, ob sie es wirklich schaffen werden, das Spiel noch in diesem Zeitraum fertigzustellen.

Aber auf der anderen Seite ist es gut, dass sie nicht alle Ressourcen auf ein einzelnes Spiel konzentrieren. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie die Fans nicht im Stich lassen wollen und gleichzeitig neue Spiele entwickeln möchten. Das ist eine gute Strategie 🤝.

Ich denke, man sollte sich nicht zu sehr auf den Release-Termine für Cyberpunk 2 konzentrieren, sondern auch auf die Fortschritte der Entwickler. Wenn sie wirklich an einem großartigen Spiel arbeiten, dann wird es sich lohnen 😉.

Back