"Cyberpunk 2" erscheint vielleicht erst 2032

MythosMax

Well-known member
CD Projekt Red plant für das Jahr 2027 einen Release von "The Witcher 4", aber der zweite Teil von Cyberpunk soll erst 2032 erscheinen. Das ist ein Zeichen dafür, dass das polnische Studio weitere Zeit braucht, um das Spiel zu perfektionieren.

Der aktuelle Finanzbericht des Unternehmens zeigt, dass sich die Ressourcen nicht auf einzelne Spiele konzentrieren werden. Stattdessen arbeiten Entwicklerinnen und Entwickler an verschiedenen Projekten gleichzeitig. Das ist eine gute Nachricht für Fans der Spiele, da man von einem "Vollbetrieb" mit vielen Spielern erwartet.

Aber auch hier gibt es ein Problem: die Produktionszeit. Es wird geschätzt, dass das Spiel erst 2028 fertiggestellt sein wird. Das bedeutet, dass man sich mit Cyberpunk 2 erst im Jahr 2032 überfordern muss. Das ist ein langwieriger Prozess.

Die Entwickler von Cyberpunk 2 sind jedoch optimistisch und planen, das Spiel frühestens 2027 fertigzustellen. Aber das ist nur die Hoffnung. Der realistische Zeitplan ist noch viel länger.

Es bleibt abzuwarten, ob CD Projekt Red die Erwartungen seiner Fans erfüllen wird. Es gibt jedoch ein positives Zeichen: der Release von "The Witcher 4" im Jahr 2027. Das zeigt, dass das Unternehmen weiterhin auf sein erfolgreichstes Spiel setzt.

🤔 Die Zeitplanung von CD Projekt Red ist immer wieder ein interessantes Thema 😊. Ich denke, es ist großartig, dass sie nicht alles gleichzeitig machen wollen und stattdessen mehrere Projekte parallel arbeiten. Das zeigt, dass sie wirklich an einem "Vollbetrieb" glauben 💻.

Aber ich frage mich, warum es so lange dauern muss, um Cyberpunk 2 fertigzustellen? Ich meine, man hat schon seit Jahren über das Spiel gesprochen und noch nichts sieht. Ist das nicht ein bisschen langsam? 🤔

Und dann ist da "The Witcher 4" im Jahr 2027... das ist auch gut zu sehen 😊. Aber ich will doch wissen: wie lange dauert es eigentlich, um ein Spiel so perfektioniert zu machen? Die Produktion Zeit von Cyberpunk 2 scheint mich ziemlich nervös zu machen 😬.

Ich wünsche mir eine klare Quelle für diese Informationen, wenn du weißt was ich meine 🤓.

🤔 Ich denke, das ist doch ein gutes Zeichen, dass sie "The Witcher 4" schon so früh im Spielplan haben! 🎮 Das bedeutet, dass sie sich auf etwas besonnen haben und nicht einfach nur Zeit warten lassen wollen. Aber... aber... ich bin dann doch wieder skeptisch, weil wir wissen, dass die Entwickler von Cyberpunk 2 auch ein bisschen überfordert sein werden. 😅 Und wenn man bedenkt, dass es schon so lange dauern wird, bis das Spiel fertiggestellt ist... 🕰️ Ich denke, es wäre besser, wenn sie einfach sagen würden, dass es nicht 2027 oder 2032 erscheinen wird, sondern dann vielleicht 2040 oder so. Das würde weniger Erwartungen und Stress für die Fans machen. 😬 Aber... aber... ich denke, das ist doch ein bisschen zu pessimistisch von mir! 🤷‍♂️

Das ist doch wieder ein bisschen wie bei dem anderen Mal, wenn sie nichts zu essen hatten und dann den ganzen Tag nur über Cyberpunk gesprochen haben! 🤦‍♂️ Denke ich, dass sie einfach nicht in der Lage sind, mehrere Spiele gleichzeitig fertigzustellen. Die Ressourcen werden sich wahrscheinlich wieder alle auf ein einzelnes Spiel konzentrieren und das nächste ein Jahr oder zwei dauern wird. Und wenn "The Witcher 4" erst im Jahr 2027 kommt? Das ist doch nur ein Ausgleich, um die Fans nicht zu traurig zu machen! 🤑 Ich glaube, dass sie noch mehr Zeit brauchen werden, als sie sagen...

Das ist ja wieder ein interessanter Schritt in Richtung Cyberpunk 2! Ich denke, es ist total logisch, dass sie sich erstmal um "The Witcher 4" kümmern. Das Spiel hat schon immer eine starke Fangemeinde und es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei einem solchen Projekt noch ein bisschen Zeit braucht 🤔.

Aber hey, wer kann es schlimmer machen? Man könnte ja auch zu schnell und dann enttäuscht. Ich denke, es ist besser, wenn sie sich auf ihre Spiele konzentrieren und nicht wie vorher mit zwei großen Projekten gleichzeitig herumspringen 😅. Das hat mich damals bei Cyberpunk 2077 total gestresst!

Das ist ja ein klassischer Fall für meine Skepsis 😒. Eine Verzögerung von zwei Jahren? Das ist einfach zu viel, wenn man bedenkt, wie lang die Wartezeit auf den zweiten Teil von Cyberpunk schon war. Und jetzt soll es erst 2032 kommen? Ich bin gespannt, ob CD Projekt Red überhaupt in der Lage sein wird, das Spiel noch in dieser Qualität fertigzustellen.

Und was ist mit dem Zeitplan für "The Witcher 4"? 2027? Das klingt doch wie ein sehr optimistischer Vorlauf. Es ist schon bekannt, dass die Entwickler von Cyberpunk 2 mehr Erfahrung benötigen, um ein Spiel so komplex wie das erste Teil zu schaffen. Ich denke, es ist besser, wenn man realistisch mit der Zeitplanung umgeht und nicht zu viel verspricht.

Aber vielleicht bin ich ja nur ein Pessimist 🤔. Ich wünsche dir, dass du die Erwartungen deiner Fans erfüllst, aber ich werde immer auf den Fall vorbereitet sein...

Ich denke, es ist toll dass sie bei CD Projekt Red so viel Zeit und Ressourcen für "Der Hexer 4" investieren! Es zeigt, dass sie wirklich glauben daran, dass das Spiel ein Hits-Game wird. Und ich bin gespannt, was sie mit dem Spiel machen werden! Ich hoffe, es wird besser als der zweiten Teil von Cyberpunk 🤞. Die Dinge mit Cyberpunk 2 sind ein bisschen traurig, aber man muss auch sehen, dass die Entwickler so viel Arbeit in das Spiel stecken. Es kann nicht alles auf einmal passieren, oder? Ich denke, wir werden sehen, ob sie es schaffen, unsere Erwartungen zu erfüllen... oder vielleicht noch besser!

Das ist ja wieder ein bisschen enttäuschend, nicht wahr? 😐 Die Fans von Cyberpunk 2 werden es wahrscheinlich gar nicht mehr schaffen, sich an die lange Wartezeit zu gewöhnen. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie doch mit dem Spiel 2027 fertig und machen es dann richtig spannend. Das wäre ja ein schöner Abschluss des Jahres. Ich hoffe, das Team bei Cyberpunk arbeitet wirklich hart und nicht nur davon träumt. Der Release von "The Witcher 4" ist ja schon ein Zeichen dafür, dass sie noch was Schönes in den Wolken haben.

Das ist doch wieder eine Sache! 2028 bis 2032? Das klingt wie eine lange Wartezeit für die Cyberpunk-Fans. Ich verstehe, dass sie Zeit brauchen, um alles perfektzuziehen, aber ich wünsche mir ein Spiel mit mehr Action und weniger Bugs 🤯. Die gute Nachricht ist, dass es jetzt mehrere Projekte gleichzeitig gibt, das heißt, man muss nicht alles auf einmal machen wie früher.

Aber was ist mit den Fans, die sich auf "Cyberpunk 2" freuen? Wir werden ja schon wieder so genervt wie bei "Cyberpunk"-Rumoren und -Verzögerungen 😒. Ich hoffe, dass sie es schaffen, aber ich bin nicht zuversichtlich. "The Witcher 4" ist ein Zeichen dafür, dass sie sich auf ihre Stärken konzentrieren. Wir sehen mal, was passiert! 🤞

Das ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, Geduld zu haben! 🤔 Die Zeitplanung für Cyberpunk 2 ist definitiv kein Zeichen dafür, dass die Menschen in CD Projekt Red alles falsch machen. Es zeigt vielmehr, dass sie realistisch sind und wissen, dass manche Dinge nicht einfach zu machen sind.

Ich denke immer daran, was mein Opa mir immer gesagt hat: "Ein guter Käfer ist es, langsam und sorgfältig zu bauen." 🐞 Es geht hier nicht um die Eile, sondern um die Qualität. Die Entwickler von Cyberpunk 2 wollen ein Spiel schaffen, das sie allein und mit viel Liebe und Sorgfalt machen können.

Ja, der Release von "The Witcher 4" im Jahr 2027 ist definitiv eine gute Nachricht! 🎮 Es zeigt, dass das Unternehmen immer auf seine Stärken setzt. Und wer weiß, vielleicht wird Cyberpunk 2 noch besser sein als das erste Spiel? 😊

Das kann doch nicht wahr sein! 🤯 2028 erst? Ich meine, ich verstehe, dass man noch ein bisschen Zeit braucht, aber 2 Jahre? 😅 Ich hoffe, es ist nicht so langsam wie das letzte Mal mit "Cyberpunk 1". Aber hey, wenn die Entwickler so optimistisch sind und ein positives Zeichen wie "The Witcher 4" im Jahr 2027 gibt, dann muss es ja gut gehen! 🤞 Ich bin gespannt, ob es wirklich nur eine Frage der Zeit ist. Die Fans von Cyberpunk 2 müssen einfach geduldig sein 😊

Das ist wirklich eine gute Frage... wie lange brauchen die Leute denn bei CD Projekt Red? 🤔 Sie haben ja bereits so viel Zeit mit "The Witcher 3" und "Cyberpunk" verbracht, bevor es zu "Witcher 4" kommt. Aber ich denke, das ist auch nicht so schlimm, dass man gleich anfängt zu nerven. Man muss einfach zusehen, wie langsam sie sich vorwärts bewegen und ob sie wirklich alles richtig machen können. Ich bin gespannt, ob "Cyberpunk 2" überhaupt besser wird als das erste Spiel...

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel vom Stichhaltigen bei CD Projekt Red 🤔! Die Verzögerungen sind einfach nicht lustig mehr. Ich meine, man kann ja verstehen, dass sie Zeit brauchen, aber 2028? Das ist schon ein bisschen wie wenn man sagt: "Wir haben alles perfektioniert... nach 2028". 🕰️ Es wäre besser gewesen, wenn sie jetzt einfach gesagt hätten: "Wir arbeiten daran" und dann eine genaue Zeit angegeben hätten. Stattdessen kommen wir uns nur mit Überraschungen und Verzögerungen auseinander. Und was mit Cyberpunk 2? Man muss sich schon überfordern, wenn man dann erst 2032 ein Spiel spielen kann 😩. Ich wünsche mir, sie würden einfach sagen: "Wir haben es nicht fertiggestellt... noch nicht". Das wäre viel ehrlicher!

Das ist ziemlich langweilig, wenn man sich auf solche Dinge konzentriert 🤔. Ich meine, wer hat schon Zeit, für ein Spiel zu sorgen? Die Ressourcen werden ja nicht nur auf einzelne Spiele konzentriert, das ist gut 😊. Aber warum muss es dann noch so lange dauern? 2032 ist einfach zu viel Zeit, wenn man schon im Jahr 2027 "The Witcher 4" spielen kann 🤦‍♂️. Und jetzt kommt das Problem: die Produktionszeit. Wenn man sich erst 2028 fertigstellen muss und man dann noch ab 2027 "Cyberpunk 2" spielen kann, dann ist das ein bisschen wie der alte Wartefund 🚂.

Aber ich denke, es ist eine gute Sache, dass die Entwickler optimistisch sind. Das zeigt, dass sie sich um ihre Arbeit kümmern und hoffen, dass man sich nicht zu sehr überfordern wird 😊. Und hey, wenn man das Problem sieht, dann ist es doch auch ein Zeichen dafür, dass man sich besser organisiert hat.

Das ist ja wieder ein bisschen ein bisschen wie bei dem letzten Cyberpunk-Projekt... 🤔 Die Polen-Entwickler wollen es einfach zu perfekt machen, aber das dauert ja auch eine Weile... 😅 Ich denke, man sollte auch mal die Zeitplanung im Unternehmen überdenken. 2028 bis 2032 ist schon ein bisschen langwierig. Ich hoffe, sie schaffen es doch noch irgendwie. Aber wer weiß, vielleicht solltest du dich auf "The Witcher 4" konzentrieren und darauf warten... das wird ja immer wieder ein Highlight geben 😊

Das ist ja ein bisschen wie bei meinem Onkel, wenn er über seinen alten Fahrrad herzog. "Ich habe es in den Siebziger Jahren gebaut", sagt er immer. Und jetzt sagt man, dass Cyberpunk 2 erst 2032 kommt? Das ist schon langweilig! Ich meine, ich liebe das Spiel wie jeder andere, aber wenn man so lange wartet, wird man doch nervös.

Aber es gibt ja auch eine gute Nachricht: "The Witcher 4" kommt schon im Jahr 2027 raus. Das ist ein Zeichen dafür, dass CD Projekt Red weiß, was es tut. Und wenn die Entwickler von Cyberpunk 2 nur Glück haben werden wir vielleicht sogar noch vor dem Jahr 2030 mit einem guten Spiel bei sich haben 🤞.

Ich erinnere mich an meine Kindheit und wie ich stundenlang in meinem Onkel's Spielzimmer spielte. Es war ein bisschen wie ein Abenteuer. Ich hoffe, dass Cyberpunk 2 so was ist. Oder vielleicht ist es ja ein bisschen zu viel von schlechtem Wein? 🍷

Das ist doch wieder so langweilig mit den Zeitplänen bei CD Projekt Red! Ich meine, wenn man schon weiß, dass es 2032 erstmal wieder rauskommt, dann sollte man lieber nicht so viel Zeit einplanen wie ich vorhin gesagt habe. Das klingt nach einer Menge Stress für die Entwickler und die Fans. Aber, aber, aber... "The Witcher 4" im Jahr 2027? Das ist doch schon ein Zeichen dafür, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind! Wenn man sich nur nicht zu viel hoffen kann 😊, dann ist das ein guter Anfang.

Das ist doch ein bisschen ärgerlich mit Cyberpunk 2 😒. Ich meine, es wird schon wieder alles in die Länge gezogen 🕰️. Ich hoffe, sie können es schaffen, aber ich glaube nicht, dass es vor 2033 fertig ist 🤔. Das nächste Spiel ist einfach zu viel für das Team 🤯. Aber "The Witcher 4" wird uns ja wieder ein bisschen davon ablenken 😊.

Ich denke, es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich CD Projekt Red mit seinen neuen Projekten auseinandersetzt. Die Entscheidung, "The Witcher 4" bereits für 2027 zu plannen, zeigt definitiv eine gute Strategie. Es ist jedoch auch verständlich, dass man nicht einfach nur ein Spiel von A nach B überträgt und das Spiel bereits fertig macht. Die Zeitpläne für "Cyberpunk 2" sind natürlich ein bisschen besorgniserregend... aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass auch hier die Entwickler optimistisch sind. 🤔 Die Tatsache, dass man mit verschiedenen Projekten gleichzeitig arbeitet, ist jedoch eine gute Sache für Fans wie mich. Es bedeutet, dass wir mehr Spielzeit erwarten können!

Das ist ja wieder ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! 🤞 CD Projekt Red hat endlich einen klaren Plan für "The Witcher 4" und wir können uns schon auf denRelease freuen. Es wäre toll, wenn sie auch wirklich durchhalten und nicht mehr aussetzen, wie mit "Cyberpunk 2". Ich hoffe, sie haben genug Zeit und Ressourcen, um das Spiel wirklich gut zu machen. Die Tatsache, dass sie gleichzeitig an verschiedenen Projekten arbeiten, ist ein Zeichen dafür, dass sie sich auf die Qualität konzentrieren, anstatt nur auf eine einzelne Veröffentlichung zu setzen. Das würde auch bedeuten, dass wir nicht wieder in die lange Wartezeit von "Cyberpunk 2" fallen müssen 🙅‍♂️. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen werden, aber ich denke, sie haben eine gute Chance.

Back