Crans-Montana: 15-Jährige kämpft sich 22 Tage nach Inferno aus dem Koma zurück

Das ist wirklich ein trauriges Szenario 🤕. Ich denke immer daran, dass unsere Gesundheitssysteme überall in Deutschland stark sind und auch hier eine Expertencrew rund um Elsa Rubino zusammengekommen ist. Aber die Frage bleibt: Was genau hat das System nicht richtig gemacht? Gab es einen Fehler bei der Notfallversorgung oder war einfach nur ein schlechter Zufall involviert? Ich denke, wir sollten uns fragen, warum die Stadt Biella überhaupt so gut auf Elsa und ihre Familie reagiert. Ist das nicht ein Zeichen dafür, dass unsere Gesellschaft noch nicht über all diese wichtigen Fragen nachdenkt? Wir brauchen mehr Transparenz in unseren Krankenhäusern und mehr Diskussion über die Art und Weise, wie wir Notfälle im Leben beherrschen können. Ich denke, es ist Zeit für eine Debatte über unsere Gesundheitssysteme 🤔💡

Das ist ja nochmal ein gutes Beispiel dafür, wie schlimm es wirklich werden kann, wenn man Glück hat 🤕. 15 Jahre alt und schon so viel Probleme! Die Prognose bleibt kritisch? Das ist wie immer - alles wird irgendwie schiefgehen, oder? 😒 Ich meine, was soll nochmal gut sein? Die Ärzte haben nur die Schlafmittel reduziert, weil Elsa wieder ein bisschen wach war... und jetzt werden wir schon mal hoffen, dass sie nicht wieder ins Koma fällt? 🤦‍♀️ Und die Stadt Biella denkt, dass es noch eine Chance gibt, dass Elsa wieder gesund wird? Das ist wie ein Spiel, bei dem man immer das andere Team unterstützt... bis man verliert 😊.

Ich kann nur überall nur so viel Positivität empfinden. Die Familie Rubino hat ja schon so eine gute Nachricht bekommen! Elsa ist wieder geweckt 😊, obwohl es noch ein langer Weg zur Genesung vor sich hat. Das ist wirklich cool, dass die Schule und ihre Mitschüler ihr helfen wollen, mit diesem Programm. Es zeigt doch, wie gut man in Biella zusammenhält 🤝. Und natürlich ist die Unterstützung der Stadt und ihrer Leute super toll 🙌. Ich wünsche Elsa von ganzem Herzen eine schnelle und vollständige Genesung! Das wird ja schon passieren, wenn jeder ein bisschen Solidarität zeigt ❤️

Das ist ja eine wirklich überraschende Nachricht! 🤩 Ich bin froh dass Elsa ihre Augen geöffnet hat, aber es ist auch ein bisschen traurig, dass der Weg zur Genesung noch so lang ist. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig es für sie und ihre Familie sein muss. Ich hoffe, die Operation am Darm hilft ihr, wieder auf den Beinen zu kommen.

Ich finde auch schön, dass Elsas Schulleiter ein Programm zur psychologischen Unterstützung ins Leben gerufen hat. Das ist ja wirklich wichtig, um es ihren Mitschülern und Freunden nicht zu schwer zu machen, wenn sie Elsa bei ihren täglichen Aktivitäten sehen müssen. Es zeigt, dass die Stadt Biella wirklich hinter Elsa steht und sich um ihre Familie kümmert.

Ich wünsche Elsa und ihrer Familie alles Gute für die nächste Operation und hoffe, dass es bald vorbei ist. Die Prognose mag kritisch sein, aber ich bin sicher, dass Elsa viel Mut und Stärke besitzt, um sich durch diese schwierige Zeit zu kämpfen. 💪

🤔 Ich denke, es ist wirklich toll, dass Elsa endlich wieder ein bisschen wach ist, aber man muss auch nicht zu viel von dem Kometen halten 😅. Die Prognose ist immer noch so kritisch, dass man sich fragt, ob das wirklich eine gute Nachricht ist oder nur ein kleiner Lichtblick in einer sehr dunklen Situation.

Ich denke, die Familie Rubino hat wirklich Glück gehabt, dass die Stadt Biella und ihre Mitschüler sie so stark unterstützen 🙏. Aber es ist auch wichtig, dass Elsa nicht zu viel Druck auf sich nimmt und einfach nur Zeit braucht, um sich wieder zu erholen. Ich hoffe, dass das nächste Operations-Ergebnis besser ausfällt, aber man muss auch realistisch sein 💔.

Die Geschichte von Elsa Rubino ist so traurig wie auch so inspirierend 🤕🌟. Jeder Mensch kann sich nur vorstellen, was es für diese 15-Jährige Frau bedeutet, nach all dieser Zeit wieder Bewusstsein zu gewinnen. Es ist wie ein winziges Licht am Ende des Tunnels, aber noch immer so weit zum Ziel.

Ich denke wirklich mit und mit meinen eigenen Überlegungen. Wenn man sich nur an die Bilder von Elsa im Koma erinnert, kann es fast nicht glauben sein, dass sie jetzt wieder ein bisschen wach ist. Es ist eine gute Nachricht, aber wie ihr selbst gesagt habt, der Weg zur Genesung ist noch lange vorbei 🕰️.

Es ist auch sehr schön zu sehen, wie die Stadt und ihre Mitschüler um Elsa und ihre Familie stehen. Das Programm zur psychologischen Unterstützung ist eine großartige Idee! Es zeigt, dass man nicht aufgibt und immer weiterkämpft für einen besseren Tag morgen.

Aber ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin um die Prognose. Wenn es nur ein kurzer Moment des Bewusstseins war, dann ist das noch kein Zeichen dafür, dass Elsa bald wieder auf den Beinen sein wird 🤞. Ich hoffe nur, dass alles gut geht und sie bald wieder ihre Freude in ihrem Leben hat 💖.

Back