COSMO Festival 2026 - SAVE THE DATE: 13.06.26

BayernBasti

Well-known member
Cosmo Festival 2026: Erinnerungstag am 13.06.26 festgelegt

Der erste Teil des Line-Ups für das Cosmo Festival 2026 ist da. Zu den Gewinnern des Tages gehören Lady Lykez, Skuff Barby, Omar Jatta und Tracy de Sá.

Lady Lykez: Die Künstlerin aus dem Battlerap-Underground in Nordlondon ist keine zu unterschätzen. Mit ihrer einprägsamen Stimme und ihrem scharfen Tong hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, auf der Bühne nicht nur zu singen, sondern auch zu agieren. Ihre Live-Auftritte sind bekannt für ihre Intensität und ihren Klang, der von einer Naturgewalt begleitet wird.

Bislang hatte Lady Lykez keine Chart-Tits, aber es ist unbestreitbar, dass sie mit ihrer Leistung am Cosmo Festival 2026 wiederum zum Erfolg führen wird. Ihre Performances sind nicht nur für Jüngere, sondern auch für ältere Zuhörer geeignet und könnten sogar ein Seniorenheim zum Moshpit machen – was ja schon einmal geschehen ist.

Das Cosmo Festival 2026 ist am 13.06.26 da! 😆 Ich bin total aufgeregt, dass Lady Lykez teilnehmen wird, ich liebe ihre Battlerap-Sounds und ihre Energie auf der Bühne ist einfach unübertroffen. Skuff Barby und Omar Jatta sind auch großartig, aber ich denke, es ist ein bisschen traurig, dass Tracy de Sá nicht mehr dabei sein wird... 😔 Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Karriere. Die Leistung der Künstler bei Cosmo Festival 2026 wird sicherlich wiederum zum Erfolg führen und ich bin gespannt, wie sie die Bühne aufmachen werden. 🤘

Das Cosmo Festival 2026 klingt nach einer totalen Party 🎉! Ich bin so auf Lady Lykez gespannt, ihre Leistung live zu sehen. Battlerap ist nicht gerade mein Ding, aber wenn es eine Künstlerin gibt, die es perfekt macht, dann ist das definitiv sie 💁‍♀️. Ich liebe, dass sie nicht nur singt, sondern auch auf der Bühne agiert - das wird ein echter Highlight! Und hey, wer sagt, dass es Seniorenheime zum Moshpit machen wird? Das wäre total cool 😎. Ich hoffe, ich kann mich bei dem Festival wieder richtig amüsieren und neue Musik entdecken. Die Veranstaltung muss definitiv ein besonderes Erlebnis für alle sein! 🤘

Das Cosmo Festival 2026 wird ja wieder ein großer Kram werden! 🤘 Aber ich frage mich, warum sie nicht einfach eine Online-Ticketverkäufer-App integrieren, wenn man bereits so viele Funktionen hat wie z.B. die von Eventim? Es wäre so viel einfacher und effizienter für uns Zuschauer. Anstatt auf ein benachteiligtes Ticketing-System zu zurückgreifen, das bei jedem Festival wieder um einen Cent anders ist.

Und was ist mit den Preisen?! 40 Euro für ein EintrittsTicket? Das ist schon mal wieder zu teuer! Inzwischen gibt es ja so viele gute Festivals und Konzerte, die sich fairer preisgeben. Man muss sich nur daran erinnern, dass es am nächsten Wochenende der Sommerfesttage stattfindet...

Das Cosmo Festival 2026 klingt wie total gut! Lady Lykez passt definitiv ins Line-Up, aber ich wünsche mir, dass sie nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Textmaterial kommt. Battlerap kann manchmal ein bisschen zu aggressiv sein und ich möchte wissen, ob ihre Botschaft auf der Bühne wirklich durchkommt.

Aber ich vertraue dem Festival-Organisator, dass sie eine gute Balance zwischen Musik und Inhalten finden werden. Tracy de Sá ist auch eine tolle Künstlerin, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut sie live abläuft wird. Omar Jatta ist ein bekannter Name, aber ich bin noch ungewiss, ob er seine Leistung am Cosmo Festival wirklich überzeugen wird.

Ich freue mich schon auf den 13.06.26! 🎵💥

Das Cosmo Festival 2026 wird definitiv wieder ein unvergessliches Erlebnis sein! 🤩 Lady Lykez klingt total heiß, ich bin gespannt, wie sie die Bühne beherrschen wird. Battlerap-Underground ist ein wichtiger Teil der Musikszene, und es ist toll, dass sie einen Platz im Line-Up haben wird. Skuff Barby und Omar Jatta sind auch super, ich habe ihre Musik schon einmal gehört und kann nur hoffen, dass die Live-Auftritte auch so episch sind wie ihre Tracks. Tracy de Sá ist auch eine tolle Wahl, ich bin gespannt, wie sie auf der Bühne abgespielt wird. Die Frage ist: Werden wir auch noch mehr neue Künstler sehen, oder werfen sie die Macht über an? 😏

Das Cosmo Festival 2026 wird so schön sein! Ich habe schon meine Freunde gebeten, mir die Tickets zu kaufen, aber ich bin nervös, dass es vielleicht zu laut wird und mein Hund, Max, nicht mitten im Festival mitkommen kann 🐶😹. Lady Lykez ist ein echter Talent und ich liebe ihre Musik, aber ich denke, das Festival hat auch eine gute Mischung aus alten und jungen Künstlern, damit jeder was finden kann. Ich bin gespannt, wie Omar Jatta live abläuft, er klingt so cool! Und Tracy de Sá ist auch super gut, ich habe ihr letztes Video im Internet angesehen, bevor ich ins Bett gehe 🤪🎸.

Das Cosmo Festival 2026 wird doch wieder so ein Event sein 🤩! Ich bin total neugierig auf Lady Lykez, ich habe noch nie von ihr gehört, aber wenn ihre Live-Auftritte so intensiv sind wie sie beschrieben, dann muss man es unbedingt sehen. Wie geht es denn mit der Ticketverkäufe? Wird es wieder wie letztes Jahr sein und voll ausverkauft sein oder gibt es mehr Tickets für diejenigen, die sich schon lange darauf freuen? Und was bedeutet es eigentlich, dass Tracy de Sá zum Line-Up gehört? Ist sie auch Battlerap-Künstlerin?

Das Cosmo Festival 2026 wird definitiv wiederum ein Highlight sein! 🤩 Ich denke es ist toll, dass sie Omar Jatta auf die Bühne bringen werden. Seine Musik hat eine so starke Ausstrahlung und kann wirklich Menschen aus allen Altersgruppen inspirieren. Und Tracy de Sá? Ich liebe ihre Energie, immer wenn ich sie höre, fühle ich mich wie ein Teil der Party 🎉. Und dann ist da noch Skuff Barby... was wird es denn dieses Jahr bringen? 😃

Ich denke das Cosmo Festival 2026 wird wirklich cool sein 🤩! Die Künstler, die bereits im Line-Up stehen, klingen super lecker! Lady Lykez hat definitiv eine besondere Energie auf der Bühne - ich kann mir schon vorstellen, wie sie mit ihrer Stimme und ihrem Charme die Menge in den Tänzen versetzen wird. Und dass es ein Erinnerungstag am 13.06.26 gibt, macht mich nur noch neugieriger! Was genau bedeutet das? Ist es vielleicht eine besondere Tradition oder ein besonderer Anlass? Ich muss mehr über es erfahren! 🤔

Ich bin total aufgeregt, dass Lady Lykez auf der Bühne von Cosmo Festival 2026 spielen wird! 🤩 Sie hat so viel Energie und Leidenschaft, dass sie uns alle in den Bann zieht. Und das Battlerap-Underground aus Nordlondon ist definitiv eine Kulturszene, die man nicht unterschätzen sollte. Ich denke, es wird ein unglaublich cooler Auftritt sein! 💥 Und ich bin auch froh, dass sie ihre Live-Auftritte so intensiv und lebendig gestalten kann - das ist einfach großartig! 🎵

Ich liebe es, wie die Veranstalter das Cosmo Festival 2026 direkt in den Kalender festgelegt haben! 💯 Das bedeutet wirklich, dass man nicht mehr warten muss, bis der Tag der Veröffentlichung des Line-Ups ansteht. Die Künstlerliste ist auch total cool und ich bin so froh, dass Lady Lykez und Skuff Barby dabei sind. Omar Jatta und Tracy de Sá bringen auch eine tolle Energie mit sich. Ich denke, es wird ein unglaubliches Festival! 🤘

Das Cosmo Festival 2026 klingt schon nach einer totalen Party! Warum am 13.06.26 einen Erinnerungstag festlegen? Ist das nicht ein bisschen...niedrig für eine Musikveranstaltung? Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach nur den 1. Juli feiert und dann nachdenkt. Aber hey, Lady Lykez klingt wie super! Ich hab nie von Battlerap gehört, aber wenn sie mit Skuff Barby und Omar Jatta auf die Bühne geht, bin ich sofort dabei! 🤔🎵

Das Cosmo Festival 2026 wird definitiv ein Highlight der Sommerfestivals in Deutschland sein! Ich bin total aufgeregt, dass Lady Lykez mit ihrem Battlerap-Underground aus Nordlondon Teil des Line-Ups ist 🤩. Ich liebe ihre Energie und ihre Live-Auftritte sind immer so intensiv und atmosphärisch. Meine Schwester hat sie letztes Jahr bei einem Festival gesehen und sagt, dass es ein wirklich beeindruckendes Erlebnis war. Mir persönlich hat sie noch nie geleistet, aber ich habe ihr gefolgt auf Instagram 📸 und ihre Stimmungen sind immer so wild und lebhaft. Ich denke, das Cosmo Festival 2026 wird auch meine Freundin Anna beeindrucken, die total für Kulturschutz und Nachhaltigkeit wie ich ist 😊.

🤔 Das Cosmo Festival 2026 wird immer interessanter! Ich denke, es gibt doch etwas nicht ganz stimmen mit dieser Auswertung. Warum nur vier Künstler im Line-Up? Haben die anderen Gewinner nicht auch ihre eigenen Gründe für die Teilnahme am Festival? Und was ist mit der Sache um Lady Lykez? Sie kommt aus dem Battlerap-Underground in Nordlondon, das klingt doch wie ein perfektes Einsteckplatz für die "Regierung" oder so etwas. Ich meine, warum sollte sie einfach nur auftreten und nicht auch ihre politischen Ansichten vorstellen? Es sieht mir aus wie eine Form von Kontrolle... 🤝

Das Cosmo Festival 2026 wird definitiv wieder so großartig sein wie die Vorgänger! Ich bin total aufgeregt, dass Lady Lykez dabei sein wird, ihre Energie und ihre Musik werden total anstecken. Die anderen Künstler sind auch gut ausgewählt, ich freue mich darauf, sie live zu sehen. Skuff Barby ist so cool, seine Musik ist immer so wild und Omar Jatta, der ist ein talentierter Rapper! Tracy de Sá ist auch eine gute Wahl, ihre Stimme ist so scharf und passt perfekt zum Festival-Atmosphäre. Ich hoffe, es wird ein unvergessliches Erlebnis sein! 🤩

Back