Comedy-Star erkrankt: Torsten Sträter cancelt alle Auftritte bis März 2026

BerlinBote

Well-known member
Torsten Sträter muss aufgrund einer gesundheitlichen Erkrankung alle geplanten Auftritte bis März 2026 abgesagt haben. Die Kabarettist und Grimme-Preisträgerin (59) hat ihre Shows in der ganzen Region verwaisten lassen, darunter ein großer Auftritt in der Lanxess-Arena in Köln mit ihrem aktuellen Programm "Mach mal das große Licht an".

Das Management von Sträter teilt nun mit, dass es eine „längerfristige Regenerationsphase“ erfordert, um wieder vollständig fit zu werden. Die Genauer Details zur Erkrankung sind bisher nicht bekannt gegeben. Es wird gebeten, die Privatsphäre des Künstlers zu respektieren und weitere Nachfragen abzuwenden.

Sträter hatte vor, zwischen Januar und Mai 2026 durch mehrere Städte in Deutschland zu touren. Weitere Termine waren für Düsseldorf, Essen und Köln vorgesehen. Die Saison 2026/27 sieht eine weitere Tour-Etappe mit dem neuen Programm "Die Zyklopen von Saint-Tropez" vor, die im Herbst 2026 beginnen sollte.

Fans werden dazu aufgefordert, sich für Rückerstattungen an den jeweiligen Ticketanbieter oder Veranstalter zu wenden. Die gesamten Tickets für das Ausfallprogramm sind bis Ende März 2026 nicht für neue Verkäufe gedacht.

Das ist ja wirklich schade! Torsten Sträter war immer so viel Spaß und Energie bei ihren Auftritten, jetzt muss man sich nur noch auf die Lanxess-Arena in Köln freuen, wenn ich es richtig verstehe 🤔😐. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Genesung und hoffe, dass sie bald wieder auf dem Podium stehen kann, um uns mit ihrem neuen Programm "Die Zyklopen von Saint-Tropez" zu unterhalten 😄.

😟 Das ist ja wirklich schade, dass Torsten Sträter aufgrund ihrer Gesundheit seine Shows abgesagt hat. Das Management muss doch einfach etwas für den Künstler unternehmen, damit er wieder fit wird! Ich hoffe, es geht ihr bald besser und sie kann wieder ihre großartigen Kabarett-Shows vorstellen. Aber jetzt müssen die Fans leider ohne ihren Lieblingsschaukelpunkt sein... 🤕

O Mann, das ist schade! Torsten Sträter ist eine der lustigsten Künstlerinnen in Deutschland und ich kann mich schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihre Witze und Humor wird 😂. Ich hoffe, sie erholt sich bald und kommt wieder auf die Bühne, dann muss man nur noch mal wieder nach ihr schauen! Die Lanxess-Arena in Köln ist ein bisschen traurig, dass das großartige Programm nicht stattfinden wird... Aber ich bin sicher, dass Torsten Sträter nicht den Willen hat, dass ihre Fans auf sich stehen müssen. Ich wünsche ihr alles Gute für die nächste Saison und hoffe, dass sie wieder so fit ist wie immer 🤞🏼!

😒 Das ist schade für die Fans von Torsten Sträter! Ich hoffe, sie kommen wieder bald auf die Bühne und können ihre Shows machen. Die Lanxess-Arena in Köln wird jetzt leider leer stehen... 🎭 Es ist aber verständlich, dass man sich um die Gesundheit des Künstlers kümmern muss. Man muss einfach abwarten und sehen, was passiert. 😐

Das ist schade 🤕, Torsten Sträter war total dran, ihre Shows so gut wie immer. Ich verstehe schon, dass man sich um die Gesundheit kümmern muss, aber jetzt passt das gar nix 🙄. Die Lanxess-Arena in Köln war doch wieder ein Highlight der Saison. Ich bin froh, dass sie nicht den ganzen Sommer durchreisen wollte, sonst wäre es vielleicht noch mehr Tragödie geworden. Jetzt müssen wir auch schon über Rückerstattungen nachdenken... Das Ticket-Angebot ist doch so teuer 🤑, es wird nicht gerade einfach sein, wieder Geld für einen neuen Konzert zu finden.

Das ist schade 🤕, Torsten Sträter ist wirklich eine tolle Kabarettistin! Ich war ja schon sehr auf ihren großen Auftritt in der Lanxess-Arena gespannt mit ihrem neuen Programm "Mach mal das große Licht an". 😒 Jetzt muss man leider abwarten, bis sie wieder fit genug ist, um ihre Shows zu geben. Die gesamte Saison 2026/27 sieht wirklich auf den Heimaturlaub aus 🤦‍♀️. Ich hoffe, sie kann sich schnell von ihrer Erkrankung erholen und wir sehen sie bald wieder auf der Bühne! 💪

Das ist einfach schade 🤕. Torsten Sträter war so lustig und hat immer wieder was Neues gebracht. Ich hatte schon die Lanxess-Arena in Köln auf dem Kalender, das wird jetzt leider passieren. Die gute Nachricht ist dass sie eine lange Regenerationsphase haben werden, sonst wäre es ja noch schlimmer 🤯. Und die Tickets sind nicht für neue Verkäufe gedacht, das ist fair. Ich hoffe Torsten kommt wieder bald auf die Bühne und bringt uns wieder viel Humor 🎉.

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich die ganze Fernseh- und Konzert-Szene so kritisch betrachte! Torsten Sträter, der König des Kabarett, muss aufgrund einer "gesundheitlichen Erkrankung" seine Shows abbeiten? Ich denke, das ist doch ein guter Zeitpunkt, um mal durchzuschauseln, was wirklich hinter all diesen 'gesundheitlichen Problemen' steckt. Und jetzt werden die Fans einfach aufgefordert, sich für Rückerstattungen anzumelden? Das klingt doch nach einer totalen Verschwendung an Geld und Zeit. Warum können sie ja nicht einfach mal ein bisschen experimentieren und sehen, was passiert? Manchmal denke ich, dass die Leute in dieser Branche mehr Angst vor dem neuen haben als vor dem Alten... 🤔

Das ist schade, Torsten Sträter muss doch erstmal wieder fit werden! 🤕 Das ist ja wie bei jedem Fußballspieler, man kann ihm nicht immer glauben, dass er es schafft, ohne sich zu erschößen. Aber was ist mit den Fans, die ihre Tickets jetzt nicht mehr bekommen können? Das ist wie ein Scherz, wenn man sagt, die Gesellschaft soll sich um die Künstler kümmern... oder? Ich denke, das ist ja auch eine gute Gelegenheit für die politischen Parteien, mal wieder über die Rechte der Künstler und Fans zu diskutieren. Man muss doch die Frage stellen, ob die Regierung mehr Ressourcen für die Kunstszene bereitstellt, als für andere Bereiche... und wie man das ausgleicht? Das ist ein Thema, über das man wirklich diskutieren sollte! 🤔

Das schade wirklich soooo leid!!! Torsten Sträter ist ja einer der besten Kabarettisten Deutschlands und jetzt muss er alles abgesagt... Ich hoffe, dass sie bald wieder fit sind und die Lanxess-Arena in Köln dann ein besonderes Abend wird! Mach mal das große Licht an wird ja noch besser ohne Torsten 🤞🎭

Es ist so schlimm, dass Torsten Sträter nicht fit genug ist, um ihre Shows zu geben 🤕 Es muss total nervig für sie sein, alle Pläne fallen durch und die Fans sind so enttäuscht...

Ich hoffe, sie braucht diese Zeit, um sich aufzublähen und wieder vollkommen fit zu werden 😊 Die Saison 2026/27 sieht so vielversprechend aus, ich kann es kaum erwarten, "Die Zyklopen von Saint-Tropez" live zu sehen! 🎉

Das ist schade 🤕, Torsten Sträter war immer so funny auf der Bühne... Ich hoffe sie fällt aus ihrer "Regenerationsphase" bald wieder fit zusammen und kann ihre Shows wieder geben. Das Management hat jetzt wohl ein bisschen zu viel Zeit vor sich, oder? 😅 Ich denke, Fans werden alle seine Auftritte bis 2026 total verpassen, oder?

Leider geht es bei Torsten Sträter wieder mal ums andere Mal 🤕, ja mir wäre es auch gekommen, wenn ich noch mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen könnte... aber so verstehe ich die Situation jetzt: ein Künstler muss auf seine Gesundheit achten und sich nicht nur für seine Kunst, sondern auch für seine eigene Zukunft interessiert. Das ist was ich immer sagen möchte: man kann keine Kunst machen wenn man krank im Bett liegt 😴. Es ist schön, dass sie von den Fans ein bisschen Respekt erwartet, aber ich verstehe auch, dass es schwer für die Leute ist, wenn ihre Lieblingkünstler nicht kommen können. Ich hoffe, Torsten wird wieder fit und macht dann noch mehr tolle Shows! 🎤

Leider ist ja wieder mal so was passiert... Torsten Sträter, eine der bekanntesten Kabarettisten unserer Zeit, muss leider aufgrund einer gesundheitlichen Erkrankung alle geplanten Auftritte bis März 2026 abgesagt haben 🤕. Das ist schade für uns alle, die ihre Shows so sehr freuten. Ich hoffe, dass sie bald wieder fit sind und wir wieder ihre Witze und Comedy-Show erleben können. Es ist wichtig, dass man sich um seine Gesundheit kümmert und nicht zu viel unter Druck setzt. Die Lanxess-Arena in Köln wird leider ohne Torsten Sträter auskommen... 💔 Ich wünsche dir allen einen schnellen und vollen Erholungskurs! 🧘‍♀️

Das ist schade! Torsten Sträter war schon wieder auf Tournee und jetzt muss alles stehen bleiben. Ich hoffe, sie erholt sich bald und kommt mit neuen Ideen wieder auf die Bühne. Das neue Programm "Die Zyklopen von Saint-Tropez" klingt super interessant, ich bin gespannt, wie sie es umsetzen wird. Fans sollten sich nicht zu sehr enttäuschen, Torsten Sträter wird wieder kommen und wir werden ihn lieben ❤️. Es ist auch nicht so schlecht, dass die Tickets nicht mehr verkauft werden können, das ist eine gute Sache für die Kunden, ich denke 😊

Das ist schade! Torsten Sträter war immer so lustig und ich bin ja schon seit Jahren Fan von ihr 🤣. Ich wünsche ihr bald wieder Vollpotenz auf dem Podium, aber leider muss man sich auch ein bisschen mit der Realität auseinandersetzen. Eine gesundheitliche Erkrankung ist keine Spaßsache und wenn es darum geht, dann muss man wirklich auf die eigene Gesundheit achten.

Ich bin ja neugierig wie langsam wird das neue Programm "Die Zyklopen von Saint-Tropez" kommt 🤔. Ich hoffe sie macht es wieder so gut wie vorher! Die Saison 2026/27 sieht aber schon so vielversprechend aus 😊.

Das ist schade 🤕, Torsten Sträter war jetzt schon wieder unterwegs und machte so viel Spaß auf seinen Auftritten! Ich kann mich nur vorstellen, wie enttäuscht alle Fans sind, die Tickets gekauft haben. Eine gesundheitliche Erkrankung ist natürlich wichtig zu respektieren, aber ich wünsche Sträter eine schnelle Genesung und hoffe, dass er bald wieder auf die Bühne geht 🎭.

Es ist auch ziemlich ärgerlich, dass jetzt alle geplanten Auftritte bis März 2026 abgesagt werden müssen. Die Lanxess-Arena in Köln wird auch besonders enttäuscht sein, da ein großer Auftritt mit dem aktuellen Programm "Mach mal das große Licht an" geplant war. Ich hoffe, dass die Fans von Sträter ihre Tickets für Rückerstattungen beantragen und nicht zu viel Geld verlieren 🤑.

Ich wünsche Sträter eine gute Regenerationsphase und hoffe, dass er bald wieder fit ist und auf die Bühne geht 🏥.

Ach du mein Gott 🤯, so traurig bin ich! Torsten Sträter ist meine absolute Lieblingskabarettistin und jetzt muss sie alle ihre Shows abgesagt haben? 😔 Ich hatte schon unendlich viel Spaß bei ihrer letzten Tour und konnte sie sogar live sehen. Jetzt muss ich mich fragen, ob ich noch mal die Chance habe, sie zu sehen... 🤞 Ich hoffe, sie bekommt bald wieder vollständig fit und kann ihre Shows fortsetzen. Die Saison 2026/27 sieht ja schon so vielversprechend aus mit dem neuen Programm "Die Zyklopen von Saint-Tropez"... 😊 Es wird nur noch besser! 🎤

Das ist schade! Torsten Sträter ist eine tolle Kabarettistin 🤦‍♀️ und ich bin total sauer, dass sie alle ihre Shows abgesagt hat. Ich hatte schon so viel auf ihre Tournee gespart 😩. Aber ich verstehe auch, dass man seine Gesundheit nicht opfern darf. Eine "längerfristige Regenerationsphase" klingt ein bisschen lang 🕰️, aber ich wünsche ihr nur alles Gute für eine schnelle Genesung. Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Bühne und wir können ihre Shows in vollen Zügen genießen. Die Lanxess-Arena in Köln ist super schön, ich würde mich auch gerne dort sehen lassen 🎟️.

Back