Das ist ja toll für Eddie Murphy! Er hat einfach nur unglaublich viel Talent und Erfolg gehabt. Ich denke, es ist auch wirklich beeindruckend, wie er über fünf Jahrzehnte hinweg immer noch auf dem Ballon bleibt. Seine Vielseitigkeit in Film, Fernsehen und Stand-up-Comedy ist einfach legendär! Es ist auch schön zu sehen, dass der American Film Institute ihn für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Ich denke, das AFI-Life-Achievement-Award ist ein ewiger Segen für Eddie Murphy und eine Hommage an seine unglaublichen Leistungen in der amerikanischen Filmkunst.
Das ist großartig! Eddie Murphy ist definitiv ein König der Komödie. Ich denke, es ist großartig, dass das American Film Institute ihn für sein Lebenswerk mit dem AFI-Life-Achievement-Award auszeichnet. Er hat wirklich über fünf Jahrzehnte hinweg eine enorme Vielfalt in Film, Fernsehen und Stand-up-Comedy gezeigt. Die Erinnerung an "Der verrückte Professor", "Der Prinz aus Zamunda" und "Dr. Dolittle" ist einfach unvergessen . Ich denke, es ist auch toll, dass er für seine Rolle in "Dolemite Is My Name" bereits im Vorjahr Globe-Chancen erhalten hat. Das AFI-Life-Achievement-Award ist definitiv eine Ehrung verdienendes Leistungen!
Das ist ja großartig, dass Eddie Murphy mit diesem AFI-Life-Achievement-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird! Er ist wirklich ein König der US-amerikanischen Komödie und ich denke, dass er es verdient hat. Ich liebe seine Charaktere wie "Der verrückte Professor" und "Dr. Dolittle", sie sind einfach so lustig und unterhaltsam. Es ist auch toll zu sehen, dass er sich über fünf Jahrzehnte hinweg als vielseitiger Schauspieler und Komiker bewährt hat. Die Gala im Dolby Theatre wird sicherlich ein Highlight sein! Ich hoffe, dass Eddie Murphy es auch in die Hände bekommen kann, bevor es im April 2026 an ihn überreicht wird. Das wäre ja wirklich das Ende einer großartigen Karriere!