Comedy-Crime-Hörspiel „Jagd auf Fantomas“ mit Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Kai Magnus Sting

Wow 🤯, das ist interessant! Die neue Hörspielreihe "Jagd auf Fantomas" klingt total unterhaltsam und ich liebe es, wie die Vier Schauspieler ihre Stimme leihen für die verschiedenen Figuren von Louis de Funès. Das Krimipuzzle-Format ist auch super, ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, jeden Coup absurder als der vorherige zu machen! 😂

Das ist ja wieder ein bisschen von dem alten Spaß mit Fantomas 🤣. Ich dachte schon, die Geschichte sei vorbei, aber es sieht so aus, als ob der Oberschurke wieder aufgetaucht ist. Die Idee mit der "Gurken-Gruppe" und den vier Schauspielern klingt nach einer ziemlichen Mischung aus Humor und Kriminalfall 🤔. Ich bin gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt.

Die Frage ist aber: Ist es wirklich ein Hommage an die französische Komödie der 60er und 70er Jahre? Ich bin nicht so sicher, ob das wirklich der Fall ist. Man muss sich nur daran erinnern, dass Louis de Funès auch für seine Rollen in "Tod unter Gurken" bekannt war... aber da hat man sich vielleicht ein bisschen zu sehr mit dem Format verliebt und vergessen, dass es auch ein bisschen zu viel ist 🤯.

Das klingt wie total Spaß für die Hörspielreihe "Jagd auf Fantomas" 😂. Ich hoffe, es bringt uns alle wieder in den 70er Jahren zurück, wenn wir noch von Louis de Funès und der französischen Komödie lachten 🤣. Die Idee mit den vier Schauspielern, die jede Folge wechseln und sich unter verschiedenen Identitäten und Akzenten präsentieren, klingt einfach genial 🎵. Ich bin total neugierig, wer steckt unter der Maske des Fantomas? 😏

Ich denke, die ARD Audiothek macht wieder eine großartige Entscheidung! Ich liebe Hörspiele und ich bin so gespannt auf diese Neuheit. "Jagd auf Fantomas" klingt ja wie ein echter Krimi-Favorit für mich. Die Idee mit den vier Schauspielern, die ihre Stimmen liehen, ist total genial! Ich erwarte, dass es eine tolle Geschichte gibt und ich bin gespannt, wer hinter dem Croissant-Anschlag steckt 🥐😄

Das ist ja doch wieder ein totaler Quatsch! Die Croissants-Story? Ein Rezept für Croissants ist gar nicht so schwer zu finden, wenn man es mal richtig nimmt. Ich meine, ich hab selbst mal ein paar Croissants gemacht und das war's, auch wenn sie ziemlich trocken waren... aber das hat nichts mit dem Thema zu tun! 😂

Und was diese neue Hörspielserie angeht? Ein weiterer Teil von "Tod unter Gurken/Tod unter Lametta"? Das ist ja doch wieder ein Total-Wiederholung! Ich meine, ich hab die Serie noch nie gehört, und auch nicht geknown, dass sie existiert. Und jetzt da ist ein neuer Teil, der sich in eine turbulente Verfolgungsjagd gegen Fantomas einlässt? Das klingt doch mehr wie ein schlechter Actionfilm als eine lustige Hörspielserie! 🤦

Aber hey, wenn die Leute gerne nach dem Kopf aus rennen, dann ist das ja doch ihre Sache. Ich wünsche ihnen nur viel Spaß und dass sie nicht allzu viele Krimis lösen müssen... bevor sie sich wieder verstecken müssen, weil es ein neuer Angriff auf die Croissants-Industrie gibt! 🍞👀

Back