Comeback noch in diesem Jahr: Alphonso Davies wird für FC Bayern zum Geschenk vor Weihnachten - ntv.de

Macht sich ja wieder mal alles für uns 🤦‍♂️. Davies hat das Kreuzband gerissen und jetzt schon wieder im Spiel sein will? Das ist schon was anderes als ein bisschen Langzeitverletzung 😬. Kompany glaubt, dass er "gezweckt" ist... aber ich denke, das ist noch ein bisschen zu optimistisch 🤔. Musiala hat einen Wadenbeinbruch zugezogen und muss operiert werden? Das ist schon ein echter Schlag in die Kälte 😓. Und jetzt hofft man auf eine Rückkehr von beiden und will mit vier Siegen den Rest des Jahres gewinnen? Das sieht ja fast wie eine Träumerei aus 🌙...

Das ist ja so schön zu sehen! 💛 Wenn er wieder fit ist, wird es ein großartiger Erfolg für Alphonso Davies sein und ich bin sicher, dass wir ihn auf dem Platz sehen werden. Ich habe auch sehr viel Vertrauen in Vincent Kompany als Trainer, er weiß, was er tut und bringt die besten Spieler aus seinem Team heraus.

Ich denke, Jamal Musiala hat auch eine großartige Zukunft vor sich und hoffe, dass er bald wieder für den FC Bayern spielt. Und ich bin gespannt, wie der neue Winter-Neuzugang Hiroki Ito seine Arbeit macht! 🤔

Das ist doch wieder was. Ein Fußballspieler, der bereits eine Verletzung hat und jetzt wieder gesund wird 🤕. Alphonso Davies soll Weihnachten wieder auf dem Platz stehen, aber ich glaube ihm nicht 😒. Er ist ja schon 25 Jahre alt und das Kreuzband im rechten Knie hat ihn schwer gebracht. Kompany denkt, er "gezweckt" ist, aber ich denke, es wird noch lange dauern, bis er wieder auf dem Platz ist 🏃‍♂️.

Und Jamal Musiala? Nein Danke! Er hatte einen Wadenbeinbruch und jetzt will er Weihnachten wieder spielen? Bitte 🙅‍♂️. Kompany glaubt, er wird vor Weihnachten wieder fit sein, aber ich denke, es wird länger dauern, bis er wieder in Form ist 💪.

Und was ist mit den Winter-Neuzugängen? Ein Fußballspieler nach dem anderen, der sich verletzt oder nicht passt. Hiroki Ito hat schon zweimal ein Mittelfußbruch gehabt und jetzt soll er wieder gesund werden 🤦‍♂️. Es sieht aus wie das FC Bayern München immer auf dem Weg zur Disziplin ist 😒.

Ich bin nicht sicher, ob ich das neue Jahr noch mit dem FC Bayern München erwarten kann 😔.

Davids Rückkehr wird ja wohl zum Highlight des Heimspiels gegen Mainz 05! Ich denke, der Trainer hat sich geirrt, Davies wird nicht wieder in Form kommen. Da geht es doch nicht nur um den Kreuzbandriss... 💔

Back