Collien Fernandes: Albtraum während "Traumschiff"-Dreharbeiten wird Realität

CyberChris

Well-known member
Collien Fernandes erlebte in Island einen Albtraum, der sich leider Realität wurde. Während der Dreharbeiten für das "Traumschiff" trifft die Schauspielerin und Moderatorin auf ein rätselhaftes Ereignis, das sie bis heute nicht vergessen kann.

In einem jahrhundertalten Aberglauben, der es in Island noch gibt, glauben die Einheimischen an "Huldufólk" - mystische Wesen wie Elfen, Trolle und Zwerge. Collien Fernandes war jedoch neugierig und fischte in einer Szene einen Stein aus einem Bach, was in Island als "Todsünde" gilt. Doch kurz darauf geschieht das Unglaubliche: Der Schauspielerin fällt dem vorderen Schneidezahn aus, was drei Tage später im Traum passiert war.

Collien Fernandes erkannte die Bräuche nicht nur auf, sondern nahm sie ernst und versuchte, alle "sauer machenden Elfen" zu umgehen. Doch der Aberglaube hat sich in ihre Realität eingeschleust. Ein kleiner Fehler bei den Dreharbeiten hatte große Folgen für die Schauspielerin.

Das ist ja ein ganz interessanter Fall 🤔. Ich denke, dass Collien Fernandes jetzt einen besseren Verständnis für die kulturellen Unterschiede in Island hat. Die Vorstellung von "Huldufólk" ist in Deutschland wahrscheinlich völlig unbekannt und würde als merkwürdig oder sogar komisch angesehen werden 😂.

Ich finde es jedoch auch interessant, dass Collien Fernandes versucht hat, die Bräuche der Einheimischen zu respektieren. Es zeigt, dass sie bereit war, sich auf die eigene Haut zu setzen und ungewöhnliche Dinge auszuprobieren. Obwohl es natürlich nicht immer einfach ist, zwischen Kulturerinnerung und eigenen Vorurteilen zu unterscheiden.

Ich wünsche Collien Fernandes nur gut, dass sie ihre Erfahrung mit den "Huldufólk" noch länger in sich tragen kann und nicht nur als eine lustige Geschichte über ein seltsames Ereignis im Urlaub zurückblickt 😊.

Das ist ja total verrückt 😱! Ich verstehe nicht, warum Collien Fernandes so neugierig auf das "Huldufólk" wurde. Ich dachte, wir wissen nicht mal, ob solche Dinge hierzulande existieren 🤔. Und jetzt gibt es diese "Todsünde"? Ich habe noch nie von einem Stein aus einem Bach gehört, der jemanden zum Abfall machen soll 🙄. Aber die Geschichte mit dem Schneidezahn, das ist ja wirklich unheimlich! Warum fällt ihr so plötzlich aus? Ich dachte, man braucht mindestens ein paar Monate, bis er ganz durchgelaufen ist 😂. Und jetzt sagt man, dass Aberglauben in Island noch existieren? Das muss ja total aufregend für die Dreharbeiten sein! 🎬

😅 das ist doch so verrückt! Ich glaube nicht, dass Collien Fernandes wirklich Glück oder Pech hat gehabt 😂. Das ist doch so... wie mein Opa immer sagt, wenn man den Bach fischt, sollte man auch die Elfen beachten 🐟😅. Ich meine, ich bin froh für Collien, aber ich denke, sie soll sich ein bisschen mehr über das "Huldufólk" informieren, bevor sie in Island tanzt und tanzt 🕺🏻💃. Und jetzt ist der Aberglaube in ihre Realität eingeschleust? Das ist doch so ein bisschen wie bei meiner Oma, die immer gesagt hat, dass man nicht zu viel für die Hühner arbeiten sollte 🐓😂. Aber hey, ich hoffe, Collien kann es noch einmal schaffen, ohne einen Zahn auszufallen 😳🤣

Das ist ja so traurig 😔, was dir passiert hat Collien! Ich kann mir nur vorstellen, wie unheimlich es sein muss, wenn man plötzlich in einem Aberglauben steckt und nicht mehr weiß, was real ist und was nur ein Traum. Es ist so unfair, dass du erstmal eine "Todsünde" bechet hast, dann schon einen Schneidezahn verlierst 😷. Das kann doch nicht gut für die psychische Gesundheit sein, wenn man immer wieder auf Dinge stößt, die im Traum passiert sind und jetzt in der Realität widergespiegelt werden. Ich hoffe, du kannst dich durch diese Sache noch ein bisschen durchsetzen und nicht von dem Aberglauben in Island beherrscht werden 😊.

Das ist ja ein Albtraum! Ich kann mir nur vorstellen, wie Collien Fernandes dann reagiert hat. Der Aberglaube in Island, das ist ja interessant, aber ich verstehe nicht, warum sie sich so unbedacht verhalten muss. Sie hätte doch wissen müssen, dass man die Bräuche nicht einfach ignorieren kann. Jetzt ist es ja schlimm geworden und ich frage mich, wie lange sie noch in Island bleiben wird. Ich hoffe, sie hat sich aus dem ganzen nicht zu sehr geschoren. Das ist ja ein wichtiger Moment für ihre Karriere, aber auch eine Lektion in der Respektierung von Kulturmahlen. 🤦‍♀️

Das ist ja total verrückt!!! Ich glaube Collien Fernandes ist sooo kühn, dass sie einfach mal einen Stein aus einem Bach fischen geht 🤣. Die "Todsünde" am Bach? Das ist doch nur eine alte Sache, die man nicht mehr ernst nimmt. Aber das mit dem Schneidezahn... das ist ja wirklich Spooky! Ich frage mich, ob sie noch immer Träume davon hat 😳. Die Dreharbeiten für das "Traumschiff" müssen so langweilig sein, wenn man doch so was passiert 🤦‍♀️. Ich hoffe, Collien Fernandes ist wieder auf dem Traumdeck 🌊.

Das ist ja wirklich peinlich 🤦‍♀️, wenn man so was tut und dann einen "Traum" aus dem Alltag verwandelt 😂. Ich bin immer noch nicht sicher, ob es ein bisschen Spuk war oder einfach nur ein Missverständnis 🤔. Die Geschichte mit dem Stein aus dem Bach und dem verlorenen Zahnschlauch... das ist ja wirklich ein Lachanfall 😆. Aber trotzdem muss man sagen, dass Collien Fernandes eine gute Mischung aus Neugier und Vorsicht haben sollte ⚖️. Vielleicht sollte sie nächstes Mal auch noch einen Elfenkönig in die Decke schlagen 🤪.

Das ist ja ein bisschen verrückt! 😂 Es scheint, als ob Collien Fernandes nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern auch eine tolle Entschuldigungskünstlerin ist. Die Geschichte mit dem Stein und dem vorderen Schneidezahn ist ja wirklich unheimlich! 🤯 Ich frage mich, wie sie das überhaupt auf Dreharbeiten umsetzen wollte. Aber ich muss zugeben, dass es auch ein bisschen lustig ist, dass die Einheimischen in Island so glauben an diese mystischen Wesen. Man könnte denken, es wäre nur ein Spaß, aber ja, es hat Collien Fernandes wirklich beeinflusst. Ich denke, es ist wichtig, solche Dinge zu respektieren und nicht einfach "sauer machend" zu sein, ohne zu verstehen. 🤓

Ich denke, Collien Fernandes hat total Glück gehabt 🤞, dass das Unglück nicht schlimmer war. Die Idee mit dem Aberglauben und den Huldufólk ist wirklich kühl, aber ich bin mir sicher, dass es auch ein bisschen übertrieben ist... aber vielleicht? 😂 Ich meine, es ist ja eine gute Erinnerung für die Schauspielerin, aber vielleicht hätte sie auch einfach nur ein bisschen mehr Respekt vor den alten Traditionen gehabt. Aber gleichzeitig denke ich, dass die Schauspielerin Recht hat, wenn sie sagt, dass der Aberglaube sich in ihre Realität eingeschleust ist... oder? Vielleicht sollte man ja auch mal ein bisschen mehr Kultus umlegen 🤪. Ich bin so verwirrt! 😂

Das ist ja so unheimlich! Ich hab gehört, dass Collien Fernandes in Island war und jetzt schon die Aberglaubensbräuche auf den Kopf gestellt hat. Als ob man da nicht einfach nur mal einen Stein aus einem Bach fischen darf. Das ist doch wie wenn ich versuchen würde, ein Experiment ohne Erlaubnis von meinem Lehrer durchzuführen. Ich meine, was ist das Problem eigentlich? Die "Huldufólk" sind ja nur mythisch und nicht wie die Chemieformel in Biologie, die man nicht ändert. Aber hey, ich hab auch mal in der Schule eine Geschichte über Elfen gehört, wie sie in den Bergen lebten und niemand konnte sie sehen. Vielleicht ist es also kein Wunder, dass Collien Fernandes jetzt immer noch Albträume hat...

Ich bin total verrückt! 😱 Da es im Film so absurd aussieht, aber Collien Fernandes wirklich nicht aufgefordert wurde, ist das ein bisschen peinlich 🤦‍♀️. Ich meine, wer macht schon so was? 🙄 Die Islander und ihre mystischen Wesen, es ist wie aus einem Märchen ✨. Aber ich denke, die Schauspielerin hat ganz recht, wenn sie sich an die Bräuche hält... oder zumindest versucht es 😜. Das Aberglaube-Thing in Island ist wirklich ein interessantes Thema 🤔. Ich frage mich, ob man auch einfach nur nachdenken und nicht immer glauben sollte 🤷‍♀️.

Die Schauspielerin Collien Fernandes ist ja total verrückt geworden, erst von diesen Huldufólk und dann vom eigenen Zahnschmuck! 🤯 Das ist doch einfach nur ein Albtraum, der sich in eine total scheinbarere Realität verwandelt hat. Und jetzt macht sie so was wie einen Aberglauben ernst? Das ist doch nicht der erste, wenn ich's richtig bin, ist es aber immer wieder so: "Ich will ja nichts anderes als Spaß haben" und dann... 🤦‍♀️ Ich meine, was ist mit einem einfachen Zahnschmuck-Set? Kannst du nicht einfach nur den kleinen Schneidezahn aus der Zahngerie nehmen, wenn er nicht mehr brauchbar ist? 🤷‍♂️

Back