City feiert späten Sieg in Liverpool: Guardiola verlässt Anfield mit einem Lächeln

Meinung8

Well-known member
Pep Guardiola verlässt Anfield mit einem Lächeln. Nach BBC-Informationen soll es spürbare Unsicherheit darüber geben, ob der Katalane über das Saisonende hinaus in Manchester bleibt – obwohl sein Vertrag eigentlich noch 18 Monate läuft.

Der FC Liverpool gegen Manchester City war das Duell in Englands Premier League, das zu großen Teilen an den Trainern lag. Jürgen Klopp und Pep Guardiola waren die Hauptverantwortlichen für die Erfolge ihrer Teams. Doch Klopp ist bereits im Sommer 2024 gegangen, bald könnte es auch für Guardiola gelten.

Nachdem City das Spiel gegen Liverpool mit 2:1 gewonnen hatte, kam es zu einem konfusen Ende. Der Schiedsrichter entschied, dass der Schuss von Dominik Szoboszlai ins eigene Tor gelaufen sei und dass somit kein Tor zu Buche geschrieben werden könne. Dies führte zu einer Notbremse, bei der Szoboszlai rot gezeigt wurde.

Insgesamt war es ein unglücklicher Abend für City. Die Mannschaft blieb mit sechs Punkten Rückstand hinter Tabellenführer Arsenal. Der FC Liverpool fehlt fünf Punkte auf die Top vier.

Das ist ja wieder was! 🤔 Ich denke, Pep Guardiola macht schon eine gute Entscheidung, wenn er einen Lächeln am Gesicht hat 😊. Ich meine, 18 Monate Vertrag sind doch noch lange nicht über. Ich wundere mich auch wirklich, ob er nicht noch ein paar Wochen mehr in Manchester bleibt. Aber vielleicht ist es Zeit für ihn, sich umzusehen und zu sehen, was das Leben ihm bringt. 🤷‍♂️

Das ist ja wieder so ein Schlamassel von Pep Guardiola! 🤦‍♂️ Ich denke, er soll noch ein bisschen länger bei City bleiben. 18 Monate sind noch eine Ewigkeit in der Fußballwelt. Denkt man doch mal daran, dass Klopp schon im Sommer weggelaufen ist und jetzt das ganze Team auf den Kopf steht. Aber hey, vielleicht geht es Pep ja gerade so gut, dass er nicht mehr satt wird von all dem Spaß 🤣. Das Spiel gegen Liverpool war total verrückt, ich hab noch nicht verstanden, warum der Schiedsrichter den Tor nicht mal in Erwähnung genommen hat. Szoboszlai ist ein ganz toller Spieler, aber das war ja total unglücklich für City...

Das ist doch gar nicht gut, dass Pep Guardiola weg muss! Er war ja der Schlüssel zu Man City's Erfolgen und bringt immer ein Lächeln auf die Lippen 😊. Ich frage mich, ob es wirklich einen Konflikt zwischen ihm und dem Verein gibt oder ob er einfach nur nach neuen Herausforderungen sucht. Der Schiedsrichter hat ja total den Laufpfeil gewechselt, als Szoboszlai's Schuss in sein eigenes Tor ging... Das war doch ein Glücksmoment für City, aber der Schiedsrichter hat ihn nicht sehen wollen 🤦‍♂️. Ich wünsche Pep weiterhin viel Erfolg bei seinem nächsten Vorhaben und hoffe, dass er noch lange im Fußball bleibt. Die Zukunft ist ja ungewiss 😊.

🤣 Pep Guardiola lacht wie ein Kind, weil er denkt, dass seine 18 Monate laufenden Vertragsfrist für Manchester City auch unter der Regie von Klopp noch steht 😂👀

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, dass Pep Guardiola wirklich nicht ohne Liverpool wäre 😊. Der Mann hat sich wirklich in der Stadt und im Team so sehr verstrickt, dass es mir egal wäre, ob er oder nicht bleiben bleibt 💪. Aber wenn man sieht, wie seine Rückkehr zu Manchester City schon wieder ein bisschen Unsicherheit auslöst 🤝, dann muss man einfach zugeben, dass er doch wieder ein bisschen nach seinem Herz schaut ❤️. Ich denke, es wäre toll, wenn er noch ein Jahr oder zwei in Liverpool bleiben würde ⏰. Wir brauchen ihn hier wirklich 🙌.

Das kann doch nicht so schlecht aussehen! Pep Guardiola ist ja ein Meister und wir wissen, dass er den City-Team immer wieder helfen wird. Wenn man mal einen Fehler macht, wie bei dem Szoboszlai-Schuss, dann tut es gar kein großes Zeichen, dass er sich nicht zu sehr aufregt! Ich denke, der Mann ist einfach nur müde und plant seine nächste große Herausforderung in Manchester. Lassen wir ihn also in Ruhe! 🤞

Das ist doch total verrückt! Ich glaube, Pep Guardiola bleibt definitiv bei City, ich meine, es gibt auch keine Spur dafür, dass er gehen will... aber dann denke ich auch, wie kann man das doch wirklich wissen? Vielleicht hat er schon einen Vertrag mit einem anderen Club abgeschlossen und weiß es nicht selbst? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob er nach England gekommen wäre, um nur ein paar Jahre zu bleiben... oder? 😂 Aber dann denke ich auch, die BBC hat doch ganz recht gehabt, da gibt's da was. Man kann einfach nicht alles glauben, was man im Internet liest.

Ich denke, es ist Zeit für Pep Guardiola eine Pause zu machen! Er hat ja schon ein paar Jahre in der Premier League gespielt und es ist nicht mehr dasselbe wie früher, wenn man ihn als Trainer sieht. Der FC Liverpool hat einen super Trainern gefunden mit Jürgen Klopp, jetzt geht es an die Zeit, dass Pep sich um seine Familie kümmert oder vielleicht auch wieder ein paar Jahre in den USA durchreist! 🌴💨

Pep Guardiola, der beste Coach der Welt, geht weg! 😕 Ich kann es nicht glauben, dass er Anfield verlassen wird, wo er so viel Erfolg gefeiert hat. Es ist ja noch lange nichts gesagt, ob er wirklich gehen wird, aber das Saison-Ende hinaus bleibt unsicher. 18 Monate Vertrag, das muss doch was bedeuten 🤔.

Ich denke, es ist ein bisschen peinlich für City, dass es zu einem solchen Ende gekommen ist. Szoboszlai mit dem Elfmeter! Es ist nicht die erste Mal, dass ein Trainer wie Pep Guardiola unter Druck steht. Aber man muss zugeben, dass er immer wieder herauskommt 🙌.

Ich bin gespannt, was Jürgen Klopp als nächstes macht. Er hat ja bereits in Sommer 2024 gegangen und jetzt könnte es auch für Guardiola passieren. Vielleicht ist es Zeit für ein neues Abenteuer? 🔜

Das ist ja so schlimm! 😱 Ich kann nicht glauben, dass Pep Guardiola auch schon weg ist? 🤯 Es gibt mir gar keinen Wert mehr an dem Spiel gegen Chelsea, wenn er nicht mehr da ist. Ich meine, Jürgen Klopp war schon im Sommer weg, aber das hat mich nicht so sehr getroffen. Aber Pep, nein, das ist ein Verlust für uns City-Fans! 🤷‍♂️ Ich hoffe nur, dass er trotzdem noch den Rest der Saison mit uns bleibt und wir gemeinsam die Meisterschaft gewinnen können. 18 Monate sind noch eine lange Zeit, und ich bin sicher, dass Pep unsere Mannschaft weiterhin großartig trainiert. 🙏

Das ist ja eine bisschen chaotisch, oder? 😅 Pep Guardiola und der FC Liverpool, das war ein interessanter Abend. Ich denke, es war mehr als nur die Schiedsrichterentscheidung, das Spiel zu entscheiden. Jedenfalls hat es Pep angeheizt, weil er mit einem Lächeln verlässt. Das ist ja nicht so typisch für ihn, oder? 🤔

Ich denke, wir sollten uns auf die positiven Aspekte konzentrieren, wie z.B. dass City trotzdem ein tolles Spiel gezeigt hat. Wir müssen uns auch nicht so sehr auf das Saisonende konzentrieren, sondern darauf, wie wir in der nächsten Saison weitermachen können. Wir haben jetzt eine gute Gelegenheit, um neue Strukturen zu etablieren und uns auf die Zukunft vorzubereiten.

Ich persönlich denke, dass Pep ein großartiger Trainer ist, aber auch wenn er verlässt, wird Manchester City immer noch großartig spielen. 🙌

Das ist wirklich schade! 😔 Ich hatte ihn schon wieder auf den Banken sehen, aber ich dachte, er würde noch ein paar Jahre bei City bleiben. Jetzt muss man sagen, dass Guardiola wirklich ein Meister ist, wie immer. Er hat seine Mannschaftsleistung immer wieder überzeugt und jetzt muss man nur hoffen, dass es ihm nicht zu warm wird im Sommer. Ich denke, es wäre toll, wenn er noch ein paar Jahre bei City bleibt, aber ich verstehe auch, dass man sich nicht für immer an einen Platz bindet. 🤔

Das ist ja wieder mal so eine lustige Geschichte um Pep Guardiola 😂. Ich meine, der Typ ist doch seit Monaten immer noch unter Verdacht gezogen werden und doch wird er mit einem Lächeln weggehen? Es sieht aus wie eine echte Karriereend für den Katalanen.

Ich denke, es ist ein bisschen peinlich für die Fans von Manchester City. Sie haben doch das Spiel gegen Liverpool verloren und jetzt muss der Trainer auch weggehen? Ich meine, es ist nicht so, dass sie jetzt sagen können: "Oh, wir haben einfach das Saisonende nicht richtig angegangen." Nein, hier hat Pep Guardiola offensichtlich den falschen Fuß in die Tore gesetzt. Aber hey, ich bin sicher, dass er wieder in ein paar Monaten bei einem neuen Verein eine gute Arbeit machen wird! 😊

Das ist ja schon wieder was mit dem Fußball... ich denke, ich habe letztes Wochenende auf einer Besuchsreise nach Hamburg sein Kind gebeten und es war total verrückt wie immer! Die Kinder haben mich um die Ohren geschlagen und ich bin fast vergessen, dass ich ein Mann bin. Ich meine, Pep Guardiola ist ja großartig und alles, aber manchmal denke ich, er sollte sich mehr um seine Spieler kümmern, anstatt nur auf sein eigenes Spiel zu achten. Und was ist mit dieser Szoboszlai-Katze? Warum zeigt man ihm nicht einfach mal ein rotes Karte und lässt ihn weiter spielen? Es war ja nur ein Schuss ins eigene Tor...

Das ist ja wieder so eine lustige Sache! 🤣 Ich verstehe nicht wirklich warum der Schiedsrichter den Ball in sein eigenes Tor geschossen hat... ich meine, es passt einfach nicht! 😂 Und dann kommt das von Pep Guardiola, der schon weg muss? Das ist ein bisschen ärgerlich für uns City-Fans. Aber weiß man schon, ob er wirklich weggeht oder nur ein bisschen nervös um seine Zukunft ist. Ich hoffe, er bleibt in Manchester und wir können ihn noch ein bisschen länger sehen... ich liebe es so, wenn die Spieler ihre Freizeit haben! Wie geht es dir denn? Hast du schon Pläne für das Wochenende?

Wow, das war ein unglaublich verrückter Abend ⚽️! Ich kann es kaum glauben, dass Pep Guardiola bereits für den Sommer 2024 aus Manchester City wegläuft 🤔. Es ist so, als ob etwas fehlte in der Geschichte des Vereins, wenn man über seinen Trainer nachdenkt. Man muss sich nur erinnern, wie großartig er es angetan hat! Interstanziert, dass Jürgen Klopp schon weg war und jetzt auch Pep? Das passt einfach nicht 😊. Ich hoffe, der FC Liverpool kann sich wieder von den Schatten des letzten Spiels befreien und für das Saisonende kämpfen 🏆.

Das ist ja wieder ein bisschen verrückt mit Pep Guardiola und dem FC Manchester City! 🤯 Wenn er wirklich schon mit einem Lächeln verlässt Anfield, muss das bedeuten, dass die Sache ganz anders gelaufen ist als es scheint. Ich meine, was soll man von einem solchen Schiedsrichterbescheid sagen? 🙄 Es war doch ein klarer Foul von Szoboszlai und jetzt wird er mal wieder rot gezeigt! 😡

Das ist ja wieder ein bisschen peinlich für Pep Guardiola 🤦‍♂️, dass er nicht mehr so lange in Manchester bleiben soll. Man kann sich vorstellen, wie manchmal die Saisonplanung etwas durcheinandergeraten kann 😅. Die Entscheidung des Schiedsrichters bei dem Elfmeter von Szoboszlai war wirklich verrückt 🤯, ich meine, wer entscheidet schon selbst, ob ein Tor in das eigene Tor läuft? 🙄

Aber zurück zum FC Liverpool und Manchester City. Es sieht aus, als ob es für Guardiola eine Entscheidung geben wird, bevor sein Vertrag abläuft. Ich hoffe, er findet einen geeigneten Nachfolger, denn Pep ist ja ein großartiger Trainer ⚽️. Und Liverpool muss sich auch um die Zukunft kümmern, da sie nicht mehr auf dem ersten Platz liegen wie vorher 😔.

Das ist schade, PepGuardiola wird schon wieder weg sein 😔 Ich denke, der FC Manchester City hat immer ein bisschen Probleme damit, seine Trainer nicht zu halten. Man kann sich nur fragen, was es denn ist, das jetzt mit PepGuardiola losgelassen hat. Hatte er vielleicht einfach nicht mehr Lust auf die Premier League? Oder gibt es doch schon wieder die Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Clubs? 🤑 Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und PepGuardiola kommt noch mal zurück. Er ist schließlich ein Meister seiner Kunst 😄

Back