Das ist ja wirklich ein interessanter Wendepunkt bei DB Cargo 
Ich denke, dass Sigrid Nikutta einfach nicht gut genug war, um das Unternehmen auf die Beine zu helfen. Der EU-Beihilfeverfahren ist ja auch ein wichtiger Hinweis darauf, dass die Führung von DB Cargo nicht genau ist. Es ist schade, dass sie nicht mehr genügend Kompromisse getroffen hat, um eine Profitabilität zu erreichen.
Ich denke, dass Evelyn Palla jetzt viel dringender handeln muss, als Nikutta es tatsächlich versucht hat. Wir müssen sehen, ob sie wirklich in der Lage ist, das Unternehmen auf die Beine zu helfen oder ob es einfach nur ein weiterer Versuch wird. Ich glaube auch, dass die Grünen und die Linken von DB Cargo wirklich ihre Meinung darüber äußern werden, was das für eine gute Nachricht ist!
Ich denke, dass Evelyn Palla jetzt viel dringender handeln muss, als Nikutta es tatsächlich versucht hat. Wir müssen sehen, ob sie wirklich in der Lage ist, das Unternehmen auf die Beine zu helfen oder ob es einfach nur ein weiterer Versuch wird. Ich glaube auch, dass die Grünen und die Linken von DB Cargo wirklich ihre Meinung darüber äußern werden, was das für eine gute Nachricht ist!