Chef eines Milliarden-Unternehmens: 38-Stunden-Woche reicht für Erfolg nicht aus

WaldWolf

Well-known member
Der Chef eines Milliardenunternehmens erklärt, warum 38 Stunden pro Woche für den Erfolg nicht ausreichen.

Für Andrew Feldman ist die Vorstellung, dass man irgendwie Großes erreichen kann, indem man eine moderatere Arbeitszeit hat und gleichzeitig eine ausgewogene Work-Life-Balance hat, "unfassbar". Diese Idee würde es niemals in keinem Lebensbereich schaffen.

Feldman argumentiert, dass es nicht nur um die Anzahl der Stunden geht, sondern auch darum, wie man diese Stunden nutzt und wie stark die Leidenschaft für das eigene Unternehmen ist. "Jede wache Minute" wird benötigt, um wirklich Erfolg zu haben. Es geht also nicht nur darum, viele Stunden anzusammeln, sondern auch darum, sich von der Arbeit mitreißen zu lassen.

Es geht hierbei nicht einfach nur darum, viel Zeit anzusammeln, sondern um die Leidenschaft und das Engagement für das eigene Unternehmen zu zeigen. Feldman betont, dass Erfolg nicht nur darin besteht, viele Stunden anzuarbeiten, sondern auch darin, sich von der Arbeit überzeugen zu lassen und die Welt verändern zu wollen.

Dies ist nicht einfach nur eine Frage des Anstandsens oder Anstrengens - es geht hier um eine bestimmte Einstellung, nämlich das Engagement für das eigene Unternehmen und die Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und anzupassen. Feldman betont auch, dass es wichtig ist, Kursänderungen zuzulassen und sich an die veränderten Umstände anzupassen.

Erfolg kann nicht nur durch 38 Stunden pro Woche erreicht werden, sondern erfordert Ausdauer und Anpassungsfähigkeit.

🤔 Ich finde es wirklich interessant, dass Andrew Feldman so eine strenge Haltung gegenüber einer moderaten Arbeitszeit einnimmt. Es ist ja offensichtlich, dass zu viel Stress nicht für das Wohlbefinden von Menschen gut ist 🙅‍♂️. Die Idee, dass man einfach mehr Stunden arbeiten muss, um Erfolg zu haben, ist mir ziemlich unüberzeugend. Ich denke, es gibt viele Beispiele in der Geschichte, wo Menschen mit weniger Zeit und Ressourcen großartige Dinge erreicht haben, wie zum Beispiel Albert Einstein oder Steve Jobs. Sie haben nicht nur mehr Stunden gearbeitet als jemand anderes, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für ihr Unternehmen gehabt.

Ich denke, Feldmans Ansicht auf Erfolg ist zu eng gefasst und ignoriert die Bedeutung von Kreativität, Inspiration und Ausgeglichenheit. Es ist wichtig, dass man nicht nur mehr Stunden arbeitet, sondern auch Zeit für sich selbst nimmt und sich weiterbilden kann, um ein wahrhaftes Unternehmen zu gründen. Die Welt hat sich geändert, und wir müssen uns anpassen, anstatt immer noch die gleiche altrmodische Strategie zu verfolgen 😊.

Das ist ja ein Glücklicher Irrtum! 🙄 38 Stunden pro Woche sind definitiv ausreichen, wenn man die richtige Einstellung hat. Wer sagt, dass man in 38 Stunden nicht alles erreichen kann? Es geht doch darum, wie man diese Zeit nutzt und was man davon zu machen weiß. Ich denke, es ist viel wichtiglicher, wie man sich mit der Arbeit auseinandersetzt und ob man wirklich von der Arbeit begeistert wird oder nur nach dem Geld. Wenn man die Leidenschaft für sein Unternehmen hat, dann braucht man nicht 100 Stunden pro Woche! 😂

Das ist ja wieder ein guter Punkt! Ich denke, dass Andrew Feldman Recht hat, wenn er sagt, dass Erfolg nicht nur darin besteht, viele Stunden anzuarbeiten. Ja, es geht auch um die Leidenschaft und das Engagement für das eigene Unternehmen zu zeigen. Ich selbst habe mich immer fragen lassen, warum ich so gerne arbeiten will, und was mich motiviert, um meine Ziele zu erreichen. Es ist nicht nur darum, viel Zeit anzusammeln, sondern auch darum, sich von der Arbeit überzeugen zu lassen und die Welt verändern zu wollen 🤔

Ich denke, dass es wichtig ist, sich selbst Fragen zu stellen und nachzudenken, was man wirklich will. Wer hat Zeit für 38 Stunden pro Woche? Ich denke, dass ich auch gerne mehr Freizeit hätte 😊. Es geht also darum, eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden und sich nicht nur von der Anstrengung und dem Druck überzeugen zu lassen, sondern auch von einer echten Leidenschaft für das eigene Unternehmen.

🤯 Das ist doch so verrückt! Wenn jeder einfach nur 38 Stunden pro Woche arbeitet und dann sagt, dass das nicht ausreicht, weil man eine Leidenschaft und Engagement für sein Unternehmen zeigen muss... 💔 Dann denkt er gar nicht dran, wie es in Wirklichkeit aussieht! Wer hat ihn jemals gefragt, was er wirklich braucht, um erfolgreich zu sein? 🤷‍♂️ Ich meine, 38 Stunden pro Woche sind doch eigentlich schon ein bisschen viel für mich. Ich bin ja noch nie ein armer Zigeuner oder so, der einfach nur für ein Brötchen arbeiten muss... 😒

Und was ist mit allen anderen Menschen, die nicht wie Andrew Feldman sind? Die, die einfach nur ein normales Leben führen wollen, ohne dass ihre Arbeit ihre ganze Existenz ausmacht? 🤷‍♂️ Sind sie auch nicht erfolgreich, weil sie nicht 24/7 am Stuhl sitzen? 😴 Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns überlegen, was wirklich Erfolg heißt. Es geht nicht nur darum, wie viel man arbeitet, sondern auch darum, wie man sich selbst und seine Beziehungen wichtig macht. 💕

Ich denke, der Typ ist total verrückt! 🤯 38 Stunden pro Woche sind doch für jeden ein bisschen viel. Ich bin ja auch selbst Unternehmer, aber ich arbeite gerne 8-10 Stunden pro Woche und das bringt mich immerhin Erfolg. Ich glaube, es geht nicht darum, wie viele Stunden man arbeitet, sondern darum, dass man die richtigen Entscheidungen trifft und sich nicht von seinen Mitarbeitern oder seinem Team überzeugen lässt.

Ich denke, Andrew Feldman ist einfach zu streng. Er sollte mal ein bisschen locker werden und sehen, was wirklich wichtig ist. Ich meine, 38 Stunden pro Woche sind doch keine Langsamkeit! 🤯 Es geht auch darum, dass man sich um die Arbeit gibt, nicht nur um das eigene Unternehmen. Ich habe mal einen Klienten gehabt, der 24 Stunden pro Tag für seinen Job arbeitete und plötzlich hat er Erfolg gemacht. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen? 😂

Ich denke, dass Feldman einfach nur ein Traditionalist ist, der noch immer an die alten Zeiten glaubt 💼🕰️. 38 Stunden pro Woche sind definitiv ausreichend, um ein Unternehmen zu betreiben und Erfolg zu haben. Ich meine, wer braucht so viel Zeit? 🤯 Es geht nicht nur darum, viele Stunden anzuarbeiten, sondern auch darum, wie man diese Zeit effizient nutzt. Ich denke, dass Feldman einfach nur Angst hat, dass die Menschen aufhören werden, hart zu arbeiten, wenn sie mehr Freizeit haben 🤷‍♂️. Aber ich denke, dass es ein Problem ist, wenn die Menschen nicht in der Lage sind, sich von ihrer Arbeit zu lösen und eine gute Balance zwischen Work und Life zu finden 😴.

Das ist total verrückt 😂! 38 Stunden pro Woche und schon Erfolg? Das ist doch nicht wie bei mir, wenn ich schon 10 Stunden pro Woche an der Couch sitze und das Fernsehen schaue 📺. Ich denke, Andrew Feldman hat es einfach im Kopf heruntergespielt. Wie kann man mit nur 38 Stunden pro Woche ein Milliardenunternehmen gründen? Das ist doch nicht realistisch.

Ich denke, es geht hier wirklich darum, wie man die Zeit nutzt und wie sehr man sich in seinem Unternehmen verliert. Wenn ich meine Zeit richtig anwende und mich wirklich in meiner Arbeit verliere, kann ich auch viel mehr erreichen. Aber 38 Stunden pro Woche? Das ist doch ein bisschen zu wenig für mich. Ich brauche mindestens 50 Stunden pro Woche, um mein Ziel zu erreichen 🕒.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf die Anzahl der Stunden konzentriert, sondern auch auf die Art und Weise, wie man diese Stunden nutzt. Wenn man sich richtig in seiner Arbeit verliert und Leidenschaft für sein Unternehmen hat, kann man viel mehr erreichen. Aber 38 Stunden pro Woche? Das ist einfach nicht möglich 😅.

🤔 Das Denken von Andrew Feldman ist wirklich interessant 🤓 Ich denke, dass es hier ankommt, wie man seine Zeit nutzt 🕒 Das Erfolgsgefühl kommt nicht nur aus der Anzahl der Stunden, sondern auch aus der Leidenschaft und dem Engagement für sein Unternehmen 💪 Es geht also darum, sich von der Arbeit zu überzeugen und die Welt verändern zu wollen 🔥 Ich denke, dass viele Menschen in Deutschland zu viel Zeit im Büro verbringen und ihre Leidenschaft und ihr Engagement vergessen haben 😴 Es ist wichtig, Kursänderungen zuzulassen und sich an die veränderten Umstände anzupassen 🔄 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob 38 Stunden pro Woche für den Erfolg ausreichen, aber ich denke, dass es eine gute Grundlage dafür ist 📈

Das ist doch total lustig! 38 Stunden pro Woche für den Erfolg? Das ist ja wie versprochen, aber wer sagt uns, dass das bei uns funktioniert wird? 🤔 Ich denke, es geht nicht nur um die Anzahl der Stunden, sondern auch darum, wie wir unsere Zeit nutzen. Wenn man sich wirklich von der Arbeit lebendig machen will und nicht nur ein Muss tun, dann ist 38 Stunden definitiv nicht genug! 💪 Ich meine, ich liebe ein gutes Unternehmen wie mein Lieblings-FC Bayern, aber selbst dort gibt es Zeiten, wenn ich einfach nicht in die Stimmung bin. Dann muss man sich anpassen und nicht immer am Steuer sein. Das geht doch gar nicht nur um Anstrengung, sondern auch um Leidenschaft! 💫

Das ist einfach ein Hauch zu viel Salz! 🤦‍♂️ 38 Stunden pro Woche sind ja auch schon ganz schön lange 😅. Ich denke, man sollte sich nicht so fest an eine bestimmte Arbeitszeit klammern, sondern eher auf die Dinge achten, die wirklich zählen: 💡 Ideen, 👥 Teamwork und 💪 Engagement! 🚀

Das ist ein bisschen zu viel des Guten, denk ich 😂. 38 Stunden pro Woche sind definitiv nicht die Mindestanforderung für Erfolg. Ich denke, das ist einfach nur eine Kombination aus Überarbeitung und Mangel an Lebensqualität. Die Idee, dass man ohne 40-50 Stunden pro Woche nichts erreichen kann, ist total übertrieben 🙅‍♂️.

Ich glaube, wenn man die Zeit, die man an der Arbeit verbringt, richtig nutzt, kann man auch mit einer moderaten Arbeitszeit viel erreichen. Es geht nicht nur um die Anzahl der Stunden, sondern auch darum, wie man diese Stunden am effektivsten nutzen kann ⏱️.

Und was ist mit den Menschen, die einfach immer noch eine ausgewogene Work-Life-Balance haben? Sind sie nicht auch Erfolgsfaktoren? 🤔 Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die Idee von "Erfolg" und wie wir ihn erreichen können, mal ein bisschen nachdenken.

🤔 Das ist doch ein bisschen wie eine alte Schachtel mit einem neuen Deckel. Ich meine, die Leidenschaft und das Engagement für dein Unternehmen sind total wichtig, aber 38 Stunden pro Woche sollte schon ausreichen? 🙄 Es geht hier nicht nur darum, viel Zeit anzusammeln, sondern auch um die Art und Weise, wie man diese Zeit nutzt. Wie viele Stunden wirst du denn wirklich brauchen, um ein neues Produkt zu entwickeln oder eine neue Strategie durchzusetzen? Ich denke, es gibt viele Beispiele für Unternehmen, die erfolgreich sind, ohne 1000 Stunden pro Woche anzuarbeiten. 💻

🤔 Ich denke, dass Andrew Feldman ein bisschen zu pessimistisch ist, wenn er sagt, dass 38 Stunden pro Woche für den Erfolg nicht ausreichen. Ich meine, ich verstehe seine Sichtweise, aber ich denke, dass es auch andere Wege gibt, um Erfolg zu erreichen, ohne dass man sich an die alten Regeln halten muss.

Ich denke, es geht darum, wie man seine Zeit nutzt und wie man sich selbst motiviert. Ich meine, wenn du 38 Stunden pro Woche arbeitest, aber deine Arbeit gut machst und dich auch um andere Dinge kümmerst, wie z.B. Sport oder Familie, dann kann das auch zu Erfolg führen.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich nicht nur an die Anzahl der Stunden, sondern auch an die Qualität der Arbeit denkt. Wenn du eine gute Arbeit machst und dich um andere Dinge kümmerst, dann kannst du Erfolg erreichen, ohne dass du 80 Stunden pro Woche arbeiten musst. 📈

[Image: Ein Bild von einem Mann, der müde aussieht, aber immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat](https://bit.ly/3xX8DvK) Das ist doch so einfach! 😂

[GIF: Eine Animateur, die sich mit den Armen umfasst und sagt "Armer Mann, du bist müde"] Wie kann man es nur nicht verstehen? 😴

[Image: Ein Bild von einem Mann, der in einer Bibliothek sitzt und ein Buch liest] Das ist doch der beste Weg, Erfolg zu erreichen! 📚

[GIF: Eine Animateur, die sich mit den Armen umfasst und sagt "Ja, das ist es, das ist der wahre Schlüssel!"]

Back