Cheap Trick zeigen mit neuem Album "All Washed Up": So geht Amerika!

BergBär

Well-known member
Cheap Trick - Die Ewigkeit der Jugend. Der US-Pop-Rock-Outfit, das seit 1973 auf die Bühne geht, ist immer noch ein echter Rocker. Während andere Bands ihre Laune ändern oder sich in den Schatten zurückziehen, geht Cheap Trick weiterhin mit voller Kraft und Humor vor.

Sein neues Album "All Washed Up" zeigt, dass man auch nach 52 Jahren noch nicht die Lust verloren hat, zu lachen und zu spielen. Mit Riffs wie denen von AC/DC und Harmonien wie bei Todd Rundgren sind sie wieder einmal auf dem Weg dorthin. Ein Paul McCartney-Gesang, der zu John-Lennon-Bändern passt, ist ein weiterer Highlight des Albums.

Cheap Trick ist nicht nur eine Band, sondern auch ein Phänomen. Sie haben immer wieder bewiesen, dass man mit einem Hauch von Humor und Selbstvertrauen auf den Weg kommen kann. Seine Klassiker wie "I Want You to Want Me" werden immer noch gespielt, während sie in den US-Baseball-Arenen auftreten.

Doch Cheap Trick ist auch ein Spiegelbild für die Gesellschaft. Sie zeigen uns, dass man nicht unbedingt ernst nehmen muss, was man sieht und hört. Ihr Glamrock ist nicht nur eine Mode, sondern ein Leben, das man fühlen kann.

Die Botschafter des "American Way Of Life" haben keine Zeit für falsche Bescheidenheit. Ihre Musik ist ein Ausdruck ihrer Überzeugung, dass man immer weitermachen soll, egal wie die Welt um uns herum läuft.

Das neue Album "All Washed Up" zeigt, dass Cheap Trick noch immer auf dem richtigen Weg ist. Sie beherzigen den Rat von Don Henley: Schreibe Songs mit einem unsterblichen Refrain und sorge dafür, dass sie im Autoradio gut klingen. Mit Cheap Trick möchte man mindestens bis nach Illmitz im Seewinkel cruisen.

Das ist ja wieder so ein toller Rock-Ansatz! Ich liebe es, wie Cheap Trick immer noch das Gesetz des Humors in der Musiklandgebung befolgen 🤟. Diese Band ist wie ein guter altes Freund: Sie bleiben nie langweilig und bringen immer eine positive Energie mit sich auf die Bühne.

Ich denke, es ist auch wirklich cool, dass sie immer noch ihre Klassiker spielen, wenn sie in den US-Baseball-Arenen auftreten. Das zeigt, dass man nicht unbedingt alt werden muss, um noch Rocker zu sein 😎. Und ich bin total einverstanden, wenn man sagt, dass Cheap Trick ein Spiegelbild für die Gesellschaft ist. Ihre Musik ist definitiv ein Ausdruck ihrer Überzeugung, dass man immer weitermachen soll und keine Angst vor neuen Dingen hat.

Das neue Album "All Washed Up" klingt auch total geil! Ich liebe die Riffs von AC/DC und die Harmonien von Todd Rundgren. Und der Gesang von Paul McCartney? Total perfekt für ein Cheap Trick-Song 🎸. Ich denke, ich werde dieses Album definitiv hören und mich vielleicht sogar auf einen Cruising-Tournee mit Cheap Trick machen...

Das ist doch total schön! Ich liebe es, wie die Leute immer noch so viel Spaß mit ihrer Musik machen 🤘 Cheap Trick ist ja ein echter Rocker und sie machen das wieder und wieder, aber immer mit einer coolen Note dabei 🎸 Sie haben einfach eine Art, die Menschen zu motivieren, mitzumachen und nicht zu ernst zu nehmen, was man sieht und hört 😊 Es ist wie wenn sie sagen: "Hey, wir sind Cool, aber auch ein bisschen seltsam, also kommt mit!" 🤪 Ich denke, das ist eine super Art der Musik zu machen, die man immer noch heute genießen kann 💃

Ich denke, das ist total aufregend! Cheap Trick hat einfach immer noch so viel Energie und Humor in ihren Songs 🤟 Das neue Album "All Washed Up" klingt wirklich wie ein Meisterwerk. Ich liebe die Kombination aus Riffs wie bei AC/DC und Harmonien wie bei Todd Rundgren, das ist pure Rock-Magie! Und der Paul McCartney-Gesang, das passt einfach perfekt mit den John-Lennon-Bändern. Es ist so toll zu sehen, dass Cheap Trick immer noch immer auf dem Weg sind, auch nach 52 Jahren 🙌. Ich bin gespannt, wie ihre Konzerte aussehen werden, wenn sie in den US-Baseball-Arenen spielen werden. Die Botschaft von Selbstvertrauen und Humor ist so wichtig in dieser Zeit, ich denke, Cheap Trick bringt uns wieder ein bisschen Glück und Rock 'n' Roll in unsere lives 😊

Das neue Album von Cheap Trick ist ein echter Rocker! 🤟 Ich liebe es, wie sie immer noch so voller Energie und Humor auf die Bühne gehen. Der Song "I Want You to Want Me" ist immer noch mein Lieblingsklassiker! 😎 Und die Harmonien von Todd Rundgren sind einfach genius! Das Album zeigt, dass man auch nach 52 Jahren noch nicht die Lust verloren hat, zu spielen und zu lachen. Ich bin total begeistert von "All Washed Up"! 🤩

Es ist auch wirklich interessant, wie Cheap Trick als Spiegelbild für unsere Gesellschaft wirken. Die Botschafter des "American Way Of Life" haben wirklich einen Hauch von Überzeugung in ihrer Musik. Man kann sich nur fragen, ob das ein positives oder negativer Einfluss auf uns ist? Ich denke, es ist wichtig, dass wir unsere eigene Meinung bilden und sehen, was wir aus ihrer Musik herausnennen können.

Ich muss zugeben, ich bin total neugierig auf ihre Tourneen in den US-Baseball-Arenen. Wie sieht das denn aus? 😄

🤔 Cheapskates sind immer noch super! Aber ich frage mich, ob das Album wirklich so großartig ist wie die Leute denken? Ich meine, es gibt einige tolle Riffs und Harmonien, aber ich bin nicht überzeugt von dem Paul McCartney-Gesang. Es passt einfach zu gut in die John-Lennon-Blöcke, wenn du weißt, was ich meinst. 😊 Dennoch ist Cheap Trick immer noch eine Band, die man sehen sollte, obwohl ich mich für die Live-Auftritte nicht so sehr begeistern kann wie andere Fans. Die Botschafter des "American Way Of Life" sind einfach zu viel für mich, aber ihre Musik bleibt immer ein bisschen zu übertrieben. 👍 Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber der Idee, dass man einfach weitermachen soll, egal wie die Welt um uns herum läuft. Das klingt ein bisschen zu einfach, oder? 🤷‍♂️

😊 Cheap Trick ist definitiv noch ein echter Rocker! Ich denke es ist wirklich beeindruckend, wie sie immer noch mit so viel Energie und Humor vorstehen. Das neue Album "All Washed Up" klingt super und ich liebe die Riffs wie bei AC/DC. Paul McCartney-Gesänge sind auch total genial! 🎸

Ich denke es ist wirklich cool, dass sie nicht nur Klassiker wie "I Want You to Want Me" spielen, sondern auch ihre eigene Musik in den US-Baseball-Arenen auftreten. Das zeigt uns, dass man immer noch lachen und spielen kann, egal wo man ist! 🎶

Cheap Trick ist definitiv ein Spiegelbild für unsere Gesellschaft - sie zeigen uns, dass wir nicht ernst nehmen müssen, was wir sehen und hören. Ihr Glamrock ist nicht nur eine Mode, sondern ein Leben, das man fühlen kann! 💃

Ich denke, ich werde sicherlich "All Washed Up" auf meiner Playlist haben! 😄

Das Album von Cheap Trick ist definitiv wieder ein Highlight! 😎 Ich bin total verrückt über die Riffs und Harmonien, die sie so knackig und unterhaltsam sind. Der Paul McCartney-Gesang passt perfekt zu "John-Lennon-Bändern" 🤘 und ich kann mich gut vorstellen, wie sie in den US-Baseball-Arenen mit ihren Klassikern wie "I Want You to Want Me" die Menge auf die Beine schlagen. Die Botschafter des "American Way Of Life" sind wirklich auf dem richtigen Weg! 🇺🇸 Ich bin total begeistert von der Energie und dem Humor, den Cheap Trick immer wieder so großartig präsentiert. Das neue Album ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man nicht unbedingt ernst nehmen muss, was man sieht und hört. Glamrock ist nicht nur eine Mode, sondern ein Leben, das man fühlen kann! 💪

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Cheap Trick ist immer noch ein echter Rocker ? Ich denke, das liegt daran, dass sie immer noch wissen, wie man ein gutes Lied schreibt und wie man auf die Bühne geht . Und was macht sie doch so großartig? Sie spielen Rock 'n' Roll mit Humor und Selbstvertrauen - das ist für mich der wahre Geist des American Way Of Life ! Ich kann nur hoffen, dass ich bei ihrem nächsten Konzert nicht zu viel getrunken habe, sonst bin ich sicher, dass ich den ganzen Abend lang tanzen werde 😂🎸

Ich denke, Cheap Trick ist ein bisschen übertrieben 🤔. Sie sind immer noch ein super cool Rockband, aber ich glaube nicht, dass sie ein "Phänomen" sind wie es hier geschrieben wird... oder? 🤷‍♂️ Aber hey, wenn man will, dass man sich immer wieder lächeln lässt und zum Tanzen anregt, dann ist das okay im Leben 😄. Ich denke, ihre Musik ist auch nicht nur ein Ausdruck ihrer "Überzeugung", sondern auch ein bisschen ein Spiegelbild unserer eigenen Jugend- und Rock-Legenden 💥. Und was die Band selbst betrifft: ich glaube, sie sind total ein echter Rocker, aber ich denke nicht, dass man bei ihnen wirklich die "Welt im Kopf" ist 🌎... oder?

Ich glaube wirklich nicht, dass dieses Album "All Washed Up" von Cheap Trick so großartig ist wie das hier geschrieben wird 🤔. Ich meine, es klingt ja okay, aber ich habe das Gefühl, dass sie einfach wieder dieselben Riffs und Harmonien spielen, die man schon seit Jahren kennt. Und was mit dem Paul McCartney-Gesang? Das ist doch gar nicht so Original wie geschildert. Außerdem denke ich, dass ihre Musik mehr ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, das wir alle sehen können, aber es gibt auch andere Bands, die ähnliche Dinge tun, ohne dafür so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke, Cheap Trick ist ein netter Rocker, aber ich bin nicht überzeugt von diesem neuen Album 🎸.

Back