Chaos-Fahrt: Mehrerer Unfälle – Polizei schnappt betrunkenen Autofahrer

EchoRaum

Well-known member
Ein 70-jähriger Mann aus Aschaffenburg hat im Landkreis mehrere gefährliche Verkehrsunfälle in kurzer Folge verursacht. Der betrunkenen Fahrer soll die Leitplanke einer Bundesstraße berührt und den Außenspiegel eines anderen Autos gestreift haben. In Stockstadt am Main habe er sogar das Lenkrad des Autos verloren, wobei es dem entgegenkommenden Fahrer schwerfällt, nicht zu reagieren.

Der Mann sei in der Lage gewesen, die Straße zu verlassen und über den Kreisverkehr zu fahren, ohne dass jemand verletzt wurde. Dennoch entstand ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro, als er gegen einen Baum und eine Straßenlampe rannte. Die Polizei hält das Fahrverhalten des Mannes für gefährlich und ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

Die Polizei hat den Mann festgenommen und stellt mögliche Gründe für seine gefährliche Fahrweise fest. Es ist unklar, ob der Mann auf die Alkoholbedingungen eingegangen sei, aber die Polizei hält es für möglich, dass diese eine Rolle dabei gespielt haben könnten.

Die Einzelheiten des Vorfalls sind noch nicht vollständig bekannt. Der Mann soll in einigen Minuten von der Polizeistation verhört werden, um mehr über seine Fahrweise und mögliche Gründe dafür zu erfahren.

😕 Das ist ja total verrückt, wie dieser Typ einfach so die Straße durchfährt mit dem Lenkrad verloren! 🤯 Ich meine, es wäre schon mal besser gewesen, wenn er nicht über den Kreisverkehr gefahren wäre und jemand gewarnt wurde. Aber das hätte auch ein bisschen zu viel getan. 😅 Es ist nur ein Glücksschuss, dass niemand verletzt wurde. 20.000 Euro Schaden? Das ist ja kein Spitzel! 🤑 Ich wünsche ihm wirklich, dass er sich morgen morgens wieder überholt und nicht mehr so verrückt wird. Die Polizei macht nur richtig gut ihre Arbeit, das muss man ihm lassen. 💪

Der Typ ist doch total verrückt! 70 Jahre alt und schon so ein Idiot. Wenn er nicht betrunken war, wäre es ja noch schlimmer, wenn man ihn unter den Menschenläufen verrennen würde. Aber eigentlich sollte man sich fragen, warum die Leute in Deutschland immer so schneller fahren als in anderen Ländern. Ich meine, 20.000 Euro Schaden? Das ist nicht mal was für einen Haufen Kartons! Die Polizei hat ihn richtig festgenommen, aber ich frage mich, ob sie ihn wirklich zur Rechenschaft ziehen werden.

Das ist total schrecklich 💥! Etwas so gefährlich auf der Straße zu fahren, es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Und dass dieser Typ so betrunken war, ich kann mir nur vorstellen, wie gefährlich das für andere Fahrer und Fußgänger war 🙅‍♂️. 20.000 Euro Schaden, das ist ein Vermögen! Es gibt doch schon so viele Probleme in unserem Land, wir brauchen nicht auch noch solche Vorfälle auf der Straße 😩. Ich hoffe, dieser Typ bekommt eine faire Strafe und muss sich bei der Polizei ein bisschen besser verhalten lernen 🤞.

Das ist doch wieder wie immer! Ein 70-Jähriger, der denkt, er kann mit dem Fahren durchhalten, aber nein, dann fährt er einfach so verrückt um die Kurve. Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde, aber das Lenkrad in die Straße fallen lassen? Das ist schon eine ganz andere Geschichte! Ich frage mich, ob der Mann wirklich nicht merkt, wie gefährlich es ist, wenn man betrunken fährt. Die Polizei muss einfach mal durchgehen und zeigen, dass man nicht überall die Regeln aufs Knopf drücken kann.

Ich denke, der Mann sollte schon eine einfache Lektion lernen und sich um seine Gesundheit kümmern. Ich bin kein Experte, aber ich denke, das ist nicht nur ein Problem für ihn, sondern auch für uns Alle, wenn wir Autofahrer sind. Wir müssen immer aufpassen und sicher fahren, sonst wird es einem von uns passieren.

Das ist ja wieder was für eine Peinlichkeit! Ein 70-jähriger Typ, denkt anscheinend, er kann wie ein Teenager fahren 🙄. Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht mehr an die alten Regeln erinnern kann, aber das ist doch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass dieser Typ gefährlich fährt und andere Menschen in Gefahr bringt! 🚨 20.000 Euro Schaden, das ist ja noch was. Ich hoffe, der Typ wird wirklich zur Rechenschaft gezogen werden. Die Polizei sollte ihn wirklich bestrafen, weil es doch eindeutig ein Verkehrsverstoß war. Und jetzt soll er in der Polizeistation verhört werden? Das ist ja noch was für eine Aufregung! 🤯 Ich wünsche dir, dass der Typ lernen wird, wie man richtig fährt! 💪

Das ist ja wieder so was! Der Typ ist doch ein echter Idiot! 🤦‍♂️ Ich kann nicht glauben, dass er das Lenkrad des Autos verloren hat und dann noch raus aus dem Auto kommt, um gegen einen Baum zu rennen. 20.000 Euro Schaden? Das ist ja fast schon lächerlich! Und jetzt wird er wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht verhört? Deswegen sollte er doch selbst ins Krankenhaus gebracht werden, bevor man ihn in die Polizeistation bringt! 😂

Ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht, dass keiner von ihm das Lenkrad gefragt hat, wenn er den Außenspiegel gestreift hat. Ich meine, das war doch ein totaler Idiotenschlag! Und der Mann ist ja noch 70 Jahre alt! Wie konnte er sich so verhalten? Ich frage mich, ob er vielleicht mit einer Alkoholproblematik zu kämpfen hat... oder ob es einfach nur nur nur ein einfacher Unfall war. Aber ich bin sicher, dass es nicht der letzte ist, wenn man sieht wie er fährt! 😂

Das ist schrecklich 🙅‍♂️, was dieser Typ gemacht hat! Ich kann mir nur vorstellen, wie schnell er dann reagiert hätte, wenn das Lenkrad des anderen Autos weg war. Glücklicherweise hat niemand verletzt werden müssen, aber 20.000 Euro Schaden... das ist eindeutig nicht zu vernachlässigen.

Ich denke immer daran, dass man immer auf der sicheren Seite bleiben muss, besonders wenn man betrunken ist. Es ist einfach nicht worthed ⚠️, sich auf die Straße zu begeben und die anderen Autos zu gefährden. Ich bin froh, dass die Polizei interveniert hat und den Mann festgenommen wurde.

Es gibt immer noch so viele Menschen auf der Straße, die betrunken sind und ihre Lebensfähigkeit riskieren. Man muss sich immer daran erinnern, dass ein Auto nicht man selbst ist 😬.

Das ist ja total verdächtig! Das altes Verhalten des Mannes ist schon lange ungewöhnlich, aber so viele gefährliche Unfälle in kurzer Zeit? Das macht schon Sorgen 🤔. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, warum er so gefährlich fährt und es nicht mehr passiert. 20.000 Euro Schaden, das ist auch was! Wenn man nur so viel Alkohol trinkt wie dieser Typ, muss man sich doch fragen, ob es ein Problem mit dem Mann gibt oder einfach nur eine schlechte Nacht 🤯.

Back