Champions League: Lockerer Sieg für FC Bayern, Frankfurt kassiert nächste Klatsche

Das ist einfach zu traurig 🤕. Eintracht Frankfurt hat es wieder mal nicht gelungen, die Münchner im eigenen Lande zu besiegen. Bayern spielt einfach besser, ich sage es dir, sie haben diese Königsklasse-Grundstufe in ihrem Spielverhalten und der Fähigkeit, unter Druck zu spielen 🙄.

Aber man muss auch nicht vergessen, dass Frankfurt noch ein junger Mann wie Lennart Karl an Bord hat und ich denke, das ist ein guter Grund zur Hoffnung. Er wird sicherlich viel von dieser Niederlage lernen und Bayern will es sich nicht nehmen lassen, ihn unter ihre Schultern zu ziehen 🤝.

Bayern spielt in zwei Wochen gegen Paris Saint-Germain und das wird interessant. Ich denke, Bayern kann es schaffen, aber Frankfurt sollte sich mal wieder einen neuen Trainer suchen, denn der aktuelle nicht mehr so gut funktioniert 💡.

Das ist wirklich ein bisschen schlimm für Eintracht Frankfurt, oder? 😔 Ich weiß, wie es ist, wenn man einen Fußballspiel verliert, besonders wenn man hofft, dass man es vielleicht nochmal besser machen kann. Aber Bayern hat einfach heute super gespielt und die Jungs in Brügge haben keine Chance gehabt. Lennart Karl ist wirklich talentiert! 🤩 Und es freut mich für Harry Kane, dass er wieder gut spielt. Wir sehen ja, wie die Mannschaft von Frankfurt nach dem Spiel wahrscheinlich ein bisschen entmutigt sein wird, aber ich denke, sie werden sich nicht aufgeben...

Back