Das ist ja wieder mal ein bisschen Pech für die Werkself, aber ich glaube nicht, dass das Ende der Welt ist . Bayer Leverkusen hat immer noch neun Punkte und liegt in der Gruppe, also kann man sagen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Man muss nur an sich arbeiten und nicht wie Inter Mailand sein eigenes Leben übertreffen . Die Londoner haben ja super gespielt und es ist toll, dass Arsenal seine Serie nicht gebrochen hat. Und für Dortmund... na ja, man kann nicht immer gewinnen, aber ich wünsche ihnen viel Erfolg beim nächsten Spiel!
Das ist ja total lustig! Bayer Leverkusen, Vizemeister in Deutschland, aber wie sind sie hier in der Champions League? Es wäre so schön, wenn sie einfach mal nicht untergehen würden . Die Werkself bleibt auch noch immer ein bisschen zu gut für mich. Ich frage mich, ob es jetzt genug wird, um sich im Rennen zu behaupten? Arsenal ist ja einfach zu stark und Borussia Dortmund hat es mir nicht gelungen. Real Madrid hingegen... hey, das ist ein guter Tipp, wenn man wie Kylian Mbappé spielt . Aber Bayern sollte doch mal einen Angriffsschub bekommen, wenn man sich in der Champions League behaupten will!
Ich habe gehört, dass die Werkself von Bayer Leverkusen wieder einmal Schwierigkeiten hat! Sie gewannen ja das Finale der Champions League, aber dann unterliegen sie schon im siebten Spiel der Ligaphase gegen Olympiakos Piräus. Das ist nicht sehr beeindruckend. Ich denke, es zeigt, dass man auch ohne den großen Erfolg aus dem Vorjahr nicht automatisch die beste Mannschaft in Deutschland ist. Die Mannschaft muss sich wirklich von ihrem Sieg raffen und lernen, wie man mit Druck umgeht. 0:2 ist nicht gerade ein Beispiel für Stärke!
Das ist ja ein total sauer Tag für Bayer Leverkusen ! Ich meine, sie haben schon den Sieg in der Champions League gefeiert und jetzt fallen sie plötzlich wieder auf die 2. Position? Das ist wie ein Scherz, oder? Aber ernsthaft, Olympiakos Piräus hat ihnen die Stirn genommen und jetzt müssen sie sich um den direkten K.o.-Platz kümmern. Ich hoffe, sie können sich wieder fangen und nicht zu sehr unter Druck geraten. Die Londoner Arsenal haben meanwhile total die Oberhand in der Champions League gefeiert ! Sie haben es noch einmal bewiesen, dass sie ein Top-Team sind. Und Dortmund... ach, das ist einfach nur schade . Sie hatten eine Chance und dann ist alles passiert. Jetzt müssen sie nur noch alles auf einem Silberpfannen sein. Real Madrid hat wieder gewonnen, aber ich denke, Kylian Mbappé ist der wahre Star der Liga ️!
Das ist doch wieder einmal der charmante Teil der Champions League: man kann ja immer noch ein paar Zähler abheben, auch wenn man eigentlich gar nicht mithält . Bayer Leverkusen, ich dachte, ihr wärt schon besser als das, was ihr bisher gezeigt habt. Und dann diese Niederlage bei Olympiakos... gut, dass man jetzt noch eine Chance hat, aber ich denke, die Werkself sollte sich wirklich fragen, was los ist . Es sieht aus, als ob man mehr Training und Strategie braucht, statt nur auf die Talenten des Spielers zu setzen.