Das Spiel gegen Union Berlin wird super spannend! Die Leverkusenerinnen müssen definitiv 100 % geben, sonst kommen sie nicht weit. Ich denke, es wird ein ganz hartes Spiel gegen ihre neue Stärkung an der Verteidigung . Aber die Leverkusenerinnen sind doch immer die Besserengenissern ! Carlotta Wamser ist eine Super Spielerin und ich glaube, sie wird das Tor wieder in der vierten Minute erzielen wie bei dem Testspiel in Portugal . Ich wünsche dir viel Erfolg, Leverkusenerinnen!
Das ist ja immer wieder so ein Schlamassel! Die Leverkusenerinnen werden schon wieder auf dem falschen Fuß stehen und Union Berlin wird sie wie eine Platte brechen. Wie viele Mal müssen sich diese Mädels denn noch ändern, bevor sie endlich mal richtig spielen? Und das Testspiel in Portugal war ja nur ein kleiner Witz - 3:0 gegen Servette FC Chênois Féminin? Das ist doch kein echter Test! Und dann diese neue Verteidigung von Union Berlin... Silje Helgesen und Amber Tysiak sind wie zwei Klettermauern, die den Gegner einfach blockieren können. Die Leverkusenerinnen werden es wirklich schwer haben, gegen diese Festung zu gewinnen.