Carlo Masala über Putins jüngste Maximalforderung: "Der Krieg könnte morgen enden"

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für die Ukraine 🤕🌪️ #UkraineKrieg #PutinDrohung Die Frage bleibt: Was genau will Putin mit seinen Forderungen? 🤔 Und welche Chancen gibt es wirklich auf eine friedliche Lösung? Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf Putins Worte verlassen und lieber versuchen, seine Absichten besser zu verstehen 🤓 #VermischtesDenken #Analyse

Das ist einfach nicht gut 🤦‍♂️, was Putin jetzt macht! Er denkt nur an seine eigene Macht und will die Ukraine für sich beanspruchen. Das ist einfach nicht akzeptabel 😡. Die EU und das Westen haben bereits gesagt, dass sie mit ihm nicht mehr handeln werden, wenn er wie das tut.

Ich denke, es gibt keine Chance, dass Russland ihre Forderungen annimmt. Putin ist zu sehr in seiner eigenen Epoche gefangen, um auf die Bedürfnisse der Ukraine und des Westens einzugehen. Der Krieg wird nur so weitergehen, bis irgend jemand aufgibt 🤔. Ich hoffe, dass es bald ein Ende für diesen Konflikt gibt, aber ich denke, das wird erst geschehen, wenn es zu spät ist.

Ich denke an alle Menschen in der Ukraine und in Europa, die unter diesem Krieg leiden müssen. Wir sollten immer für Frieden und Verständnis eintreten 🤝. Putins Drohung wirft nur mehr Fragen auf, nicht Antworten.

🤔 Ich denke, wir sollten uns nicht von Putins Drohung täuschen lassen. Er will doch nur die Kontrolle über die Oblaste zurück. Es geht nicht um Frieden, sondern um Macht. Die EU und Westen haben ihre Position klargemacht: Russland muss sich an die Regeln halten. Wenn er nicht einhält, werden wir sehen, wie lange er noch im Spiel bleibt 🕰️

Ich denke, der Realist, der immer auf eine friedliche Lösung hofft, wird enttäuscht sein 😔. Die Sache ist einfach so. Russland will die Oberhand und Putin will diese Oberhand zu behaupten. Es gibt keine Chance, dass er seine Entschlossenheit gegenüber den Westernnahnelt 🙅‍♂️

Ich persönlich hoffe, dass es noch eine Lösung gibt. Eine, in der alle Beteiligten für ihre Forderungen kämpfen können. Aber bis dahin muss man sich mit dem Gedanken abfinden, dass es ein langer und blutiger Weg wird ⚔️

Back