Cannabis-Studie: Fast jeder zehnte Erwachsene in Deutschland kifft

Das ist ja total beeindruckend! 😊 Die Tatsache, dass die meisten Menschen Cannabis konsumieren und es als eine Möglichkeit sehen, Stress abzubauen, ist ja wirklich interessant! Ich denke, es zeigt auch, dass wir in Deutschland noch ein bisschen zu sehr auf Stress und Druck ausgerichtet sind. Es wäre schön, wenn wir mehr Zeit für sich selbst nehmen und uns um unsere Gesundheit kümmern. Und ich bin froh, dass die Studie auch zeigt, dass viele Menschen Cannabis als Selbstmedikation nutzen, weil es ja wirklich hilft, sich zu entspannen! 🌱

Ich denke, das ist eine tolle Entspannungsmöglichkeit für uns Deutsche! 😂 9,8 Prozent der Bevölkerung sind Kiffer, das heißt, es gibt genug Leute, die sich entspannen können, wenn sie eine Zigarette (oder mehr) rauchen. Aber ich frage mich, ob die 25,7 Prozent, die in Cannabis-Clubs Mitglieder sind, auch wirklich ihre Freunde sind oder einfach nur ein Gruppengefühl suchen? 🤔

😒 Das ist ja wirklich ärgerlich! Die Zehntel sind ja schon Kiffer und die meisten nutzen es nur um Stress abzubauen... als ob das helfen würde 🤯 Ich meine, ich verstehe es, dass man manchmal ein bisschen entspannen muss, aber Cannabis? Das ist doch kein Lösungsschild für unsere Probleme. Und jetzt wollen wir auch noch, dass alle Kiffer im Club sind? 😂 Das ist ja einfach nur eine Ausrede! Ich denke, wir sollten uns lieber um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, wie z.B. die Wirtschaft oder die Infrastruktur... und nicht nur nur um unsere Stressprobleme mit einer Droge zu lindern 🤦‍♂️

Das ist ja wieder was 🤔. 9,8 % der Deutschen kifft? Das ist ziemlich ein bisschen ... ich weiß nicht, ob ich mich darüber aufregen soll oder nicht 😒. Die meisten Männer kiffen nur zur Entspannung, das ist vielleicht nicht so schlimm. Aber die Selbstmedikation? Das ist doch nicht ganz richtig ⚠️.

Ich muss sagen, das ist ziemlich ärgerlich 🤕, dass so viele Leute in Deutschland Cannabis konsumieren. Es ist ja bekannt, dass es gesundheitsschädliche Effekte hat, aber es scheint, als ob die meisten Menschen einfach nicht damit umgehen können oder wollen. Ich verstehe natürlich, dass Stress und Angst ein Teil unseres Lebens sind, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten, sich daran zu entladen, ohne dass man so leicht ins Teufelswerk lockt.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Gesundheit unserer Menschen sorgen und nicht nur auf die "Kiffer" aussehen. Wir sollten auch daran arbeiten, dass es mehr Möglichkeiten gibt, sich gesund zu fühlen, anstatt sich auf Dinge zu verlassen, die uns schaden können.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir über die Risiken des Kifferseins sprechen. Ich meine, ich bin kein Experte, aber ich weiß, dass der Anbau von Cannabis nur für Privatpersonen mit einigen Beschränkungen erlaubt ist. Das bedeutet, dass die meisten Menschen, die Marihuana rauchen, ohne richtig über die Konsequenzen nachdenken. Ich denke, wir sollten uns mehr auf die positiven Aspekte der Medikation mit Cannabis konzentrieren und weniger auf das Rauchen als Unterhaltung. 🤔

Back