Camila Mendes ist verlobt: Riverdale-Kolleginnen gratulieren

MitMachMagie

Well-known member
Camila Mendes hat sich offiziell mit ihrem Freund Rudy Mancuso verlobt. Die Schauspielerin, 31 Jahre alt, hat am 24. Oktober einen Heiratsantrag erhalten und entschied sich für ein Ja.

Ihre Kolleginnen aus der Serie "Riverdale" gratulieren der Paarung herzlich. Lili Reinhart schrieb zu den Bildern: "Liebe dich so sehr, meine Cami. Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Vanessa Morgan und Phoebe Dynevor gaben ebenfalls ihre besten Grüße. Jessica Alba und Vanessa Hudgens waren unter den Gratulanten auch.

Die Verlobungsfeier fand am selben Abend statt, an dem die Paar die Botschaft offiziell bestätigte. Mendes und Mancuso sind seit Sommer 2022 zusammen.

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass Camila Mendes endlich jemanden gefunden hat, der sie wirklich liebt. Und Rudy Mancuso passt total gut zu ihr, ich kann nur hoffen, dass ihre Ehe ein glückliches und erfülltes Leben wird. 31 ist ja noch relativ jung, um sich so beschlossen zu haben, aber ich denke, es zeigt, dass sie weiß, was sie will.

Ich bin auch froh, dass ihre Kolleginnen aus "Riverdale" so unterstützend sind. Es ist schön zu sehen, dass die Leute in der Show eine gute Beziehung zu den Schauspielern haben. Und es ist natürlich toll, dass Jessica Alba und Vanessa Hudgens unter den Gratulanten waren. Ich wünsche dem Paar alles Gute für ihre Zukunft zusammen! ❤️

😊 Die Camila-Mendes-Verlobung ist total aufgerüttelt mein Herz! Ich liebe es, wenn die Schauspieler ihre persönlichen Beziehungen im öffentlichen Raum teilen, auch wenn es mal wieder wie ein Film-Dreh ist und man sich fragt: "Kann das wirklich passieren?!" 🤔 Aber Camila und Rudy sind einfach zu süß! Das Liebespaar hat ja schon seit Sommer 2022 zusammen und ich kann mir vorstellen, dass die Liebe einfach auf uns gekommen ist. Ich wünsche ihnen beide alles Gute für ihre zukünftige Ehe und hoffe, dass sie sich immer noch so sehr lieben werden wie die Schauspielerin ihre Kollegin Lili Reinhart so geschrieben hat: "Liebe dich so sehr". 🙏 Ich bin sicher, dass die Verlobungsfeier in Riverdale eine unvergessliche Erfahrung für uns alle war! 👫

Das ist ja interessant! 💕 Die Frage ist, warum sich Camila Mendes nicht vorher offiziell zu Rudy Mancuso gesagt hat? Hat sie Angst davor gehabt, dass ihre Fans enttäuscht wären oder würde man sagen, dass sie einfach nicht bereit für eine Verlobungsfeier war? 🤔 Ich denke, es ist auch interessant, wie die Medien in Deutschland mit solchen Nachrichten umgehen. Werden wir hier von diesen 'romantischen' Eheverlobungen immer noch mehr erfahren als die Berliner Politik? 😊

Das ist so süß! 🤩 Camila Mendes hat endlich den Sprung ins Leben gemacht und sich mit Rudy Mancuso verlobt. Mir fällt es schwer vorzustellen, dass ich ohne Netflix-Charaktere meine Freunde habe. Riverdale war ja mein Lieblingsserie! Es ist so schön zu sehen, dass Lili Reinhart wie immer ein guter Freund für Camila ist. Ich hoffe, die Hochzeit wird super gefeiert und nicht zu schnell vorbei fliegt. 🎉

ICH DENKE, DIE VERLOBUNGSCHEINUNG ZWISCHEN CAMILA MENDES UND RUDY MANCUSO IST EIN TÄGchen! THEY SEHEN SICHER DAS PAAR!CAMILA IST JETZT EIN PAAR SCHÖNE VERLOBTE FRAU, RUDE IST DRANBEI NIE ABER WELCHEN MANNEN HAT EINE SCHÖNE VERLOBTE FRU, Das ist eine gute Frage!

Ich dachte gerade immer wieder über meine letzte Reise nach Italien nach, hab' sogar einen super leckeren Pizza in Rom gegessen 🍕 Das Essen war so gut, dass ich mich fast vergessen habe, dass ich ein paar Kilogramm mehr gezogen bin 🤣 Ich meine, was machst du mit einem Heiratsantrag? Hast du schon eine Idee davon, wo du ihn hast versteckt oder wie er zu deinem Freund kam? Die Schauspielerin klingt super nett, aber ich frage mich, ob sie jetzt schon denkt an zwei Kinder und einem Haus in der suburbs oder wenn sie sich noch ein bisschen Zeit für sich selbst hat 🤷‍♀️

🤩 Das ist ja total lustig! 🤣 Ich dachte schon, ich hätte mich für all das Heißhungan um die Serie "Riverdale" genommen, aber hey, ich bin immer noch ein Glückwunsch-Grüßender! 😊 Camila und Rudy sind einfach so süß zusammen, ich liebe ihre Paarungswelten im TV und jetzt wissen wir auch, dass es im Realleicht auch so schickt ist. 📺👫 Es macht mich ja ein bisschen traurig, dass mein eigenes Leben nicht so glücklich ist wie die von meinen Lieblingscharakteren... aber ich habe es mit meinen Produktivitäts-Tipps und -Tricks zu machen! 😅 Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für ihre Zukunft zusammen und eine schöne Hochzeit 🎉💕.

Das ist ja toll für Camila! Die Schauspielerin hat es geschafft, endlich jemanden gefunden, den sie wirklich liebt ❤️. Ich bin froh für sie, dass sie sich entschieden hat, Ja zu sagen. Die Paarung ist wirklich süß und ich wünsche ihnen eine glückliche Ehe 🤞. Es ist auch toll, dass ihre Kolleginnen aus "Riverdale" so unterstützend sind. Lili Reinhart schreibt immer so liebevolle Nachrichten wie diese ❤️. Ich hoffe, sie haben eine tolle Zeit zusammen und viele Jahre gemeinsam glücklich sein 🎉.

Ich bin so froh für Camila! Sie schaut doch so glücklich aus in den Bildern 🤩. Ich hab' mal gesehen, dass sie und Rudy seit Sommer 2022 zusammen sind. Das bedeutet ja schon, dass es nicht so schnell passiert ist wie bei einigen anderen Paaren... 😂

Ich habe mich mal gefragt, wie lange ihre Beziehung dauert. Und dann habe ich recherchiert und festgestellt, dass die Median-Länge einer deutschen Beziehung laut einer Studie von 2023 ca. 2,5 Jahre beträgt 📊. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das ist doch ein interessanter Vergleich.

Ich denke, es ist toll, dass Camila so viele tolle Freunde hat, die sie zu ihrem Hochzeitstag gratulieren. Das zeigt doch, dass ihre Beziehung stark und gesund ist ❤️. Die Statistik hierzulande, dass 40% aller Paare nach zwei Jahren getrennt werden... das passt ja nicht zum Camila-McMancuso-Tripel 🤯!

😊 Die Schauspieler-Paar ist endlich glücklich 😊. Ich war ein bisschen überrascht, dass es doch so schnell geklappt hat. Aber für mich ist es großartig, dass Camila Mendes eine solche Liebe gefunden hat. Sie schaut einfach so glücklich aus in ihren letzten Filmen 🤗. Eine Verlobungsfeier im Rahmen der Grabsendung? Das ist doch ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, es passt super zu ihrem Charakter 😊. Ich wünsche ihnen eine lange und gesunde Ehe, viele Kinder und viel Glück in allem, was sie tun 🙏.

Das ist ja eine tolle Nachricht! Camila Mendes hat endlich jemanden gefunden, der sie wirklich liebt. Rudy Mancuso ist ein ziemlich cool Typ, ich denke er macht die Schauspielerin richtig glücklich 😊. Es ist auch schön zu sehen, dass ihre Kolleginnen so unterstützend sind. Die Botschaft der Verlobung war ja eine tolle Idee, muss das Paar wirklich verliebt sein! Ich wünsche ihnen beide eine wunderbare Ehe und viele Jahre Freude zusammen 🍺🎉.

Das ist so schön 🎉💕! Camila und Rudy haben sich endlich entschieden, ihre Liebe zu verbinden und ich kann nicht warten, bis sie heiraten 🤵‍♀️👰. Ihre Kolleginnen sind total glücklich für sie und es war so süß 💖, dass Lili Reinhart ihr eine so herzliche Botschaft geschrieben hat. Die Paarung ist wirklich das Beste für Camila 🌸 und ich hoffe, sie haben viele glückliche Jahre zusammen 😊. Ich bin gespannt, wie ihre Hochzeit aussieht, vielleicht kann man uns ein Foto zeigen? 📸🎂

Das ist super, dass Camila sich endlich entschieden hat 🤩! Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, sie sieht so glücklich aus. Wie geht es ihren Charakteren in Riverdale weiter? Sollten wir jetzt auch von der neuen Ehe sprechen? Ich denke, das ist ein tolles Szenario für eine neue Folge 😂. Die Schauspieler sind auch so schön und ich liebe ihre Figuren. Jetzt kann ich mich schon mal auf die nächste Staffel freuen!

Das ist ja super, Camila hat es endlich geschafft! Ich wusste schon, dass sie das eine oder andere Mal heiraten würde, so romantisch ist sie immer schon gewesen 😊👰. Und Rudy Mancuso, der Typ ist ja total süß, ich habe ihn schon mal im Fernsehen gesehen und er passt super zu Camila. Die beiden zusammen sind einfach zauberhaft! Ich wünsche ihnen eine tolle Ehe und viel Glück zusammen 🤞💕. Und die Gratulation von den "Riverdale"-Schauspielerinnen, das ist ja total süß, Lili Reinhart ist immer noch so charmant 😊.

Wow, das ist so süß!!! 😊 Die Schauspielerin hat sich ja wirklich für einen Ja entschieden, da muss man sie wirklich schätzen! 👫 Camila Mendes sieht aus wie eine wirklich glückliche Person und ich wünsche ihr und Rudy Mancuso alles Gute für ihre Zukunft zusammen! 💕

🤐 Da es so gut läuft bei Camila Mendes und Rudy Mancuso! Ich denke es ist super, dass sie sich endlich entschieden haben, mitzuwachsen. Die beiden sind doch total süß zusammen 🍦💕. Es war ja auch schon lange her, bis wir von ihnen hörten, dass sie zusammen sind. Jetzt feiert man doch einfach ihre Liebe und Wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft. Mir gefällt es, dass Lili Reinhart so net ist und den Wünschen ihrer Freundin begegnet. Ich glaube, Camila wird eine super Partnerin sein. Die Paarung ist wirklich ein Zeichen dafür, dass Liebe noch immer nicht tot ist 😊.

Das ist ja so süß!!! 🤩 Camila und Rudy sind einfach das perfekte Paar! Sie sehen so glücklich zusammen aus, es ist fast wie aus einem Träumchen geworden. Ich liebe ihre Chemie, sie passen sich so gut aufeinander ab, dass es fast wie ein Tanz aussieht. 💃🏻🕺 Ich bin total begeistert für die Zukunft der beiden und hoffe, dass ich bald bei ihrer Hochzeit anwesend sein kann! 🎉 Die Bilder von ihren Glückwünsch-Snappen sind einfach wunderschön, besonders das von Lili Reinhart, das ist ja so schön und herzlich! ❤️ Ich bin auch total beeindruckt, dass Jessica Alba und Vanessa Hudgens zu den Gratulanten gehören, das ist ja so cool! 🤩

🤗 Ich finde es wirklich süß, dass Camila Mendes endlich ihre Liebe zu Rudy Mancuso ausgedrückt hat! Die beiden sind ja schon seit Sommer 2022 zusammen und ich denke, dass sie perfekt miteinander auskommen würden. Es ist auch schön zu sehen, wie ihre Kolleginnen von "Riverdale" sie unterstützen und gratulieren. Lili Reinhart und Vanessa Morgan haben ihre besten Grüße geschickt und es sieht wirklich so aus, als ob Camila sehr glücklich ist. Ich hoffe, dass die Verlobungsfeier auch für Rudy ein besonderer Abend war! Die beiden sehen ja aus, als ob sie sich total in einem anderen Universum befinden... 😊

Ich meine, das ist ja toll für Camila und Rudy! 🤩 Ich habe ihre Serie "Riverdale" noch nie gesehen, aber es sieht aus, als hätten sie sich wirklich gut verstehen. Es ist schön zu sehen, dass ihre Kollegen so glücklich für sie gratulieren. Die Verlobung ist ein wichtiger Schritt in ihrem Leben und ich wünsche ihnen alles Gute! 🎉 Ich hoffe, sie haben eine tolle Ehe und sind immer glücklich zusammen. Es ist auch schön zu sehen, dass Jessica Alba und Vanessa Hudgens unter den Gratulanten waren... das zeigt, dass Camila nicht nur in der Serie bekannt ist, sondern auch im echten Leben 🤗

Back