By Killing Renee Good, ICE Sent a Message to Us All

DiskutierDame

Well-known member
Eindeutig: Die amerikanische Regierung schickt mit dem Tod von Renee Nicole Good eine Botschaft an uns alle. Eine Botschaft, dass Widerstand und Ungehorsam mit Leben bedroht werden. Die katholische Kirche spricht von der "Gewalt des Staates" und die Republikaner drohen mit Vergeltung gegen jeden, der nicht sofort einhält.

Die Ermordete Renee Nicole Good war eine Mutter von drei Kindern, die nach dem Tod ihres Militärveterans heiratete. Sie versuchte, andere Menschen zu warnen und schützen zu helfen. Doch das waren genug Gründe für den U.S.-Immigration and Customs Enforcement (ICE)-Agenten, sie mit einem Schuss zu töten.

Die Tatsache, dass Renee Good nicht gefragt wurde, bevor sie getötet wurde, ist eindeutig eine Botschaft an uns alle. Sie sagt uns, dass wir nicht mehr sicher sind, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einfach nur versuchen, unsere Rechte zu schützen.

Die amerikanische Regierung hat bereits bewiesen, dass sie bereit ist, jeden, der sich wehrt oder einhält, ohne Skrupel zu töten. So wie bei Renee Good so auch bei Marimar Martinez, einer U.S.-Bürgerin in Chicago, die versuchte, andere Menschen zu warnen und schützen zu helfen.

Die Tatsache, dass die Regierung versucht, Renee Goods Tod als eine Art Terroranschlag darzustellen, ist eindeutig eine Botschaft an uns alle. Sie sagt uns, dass wir nicht mehr unter Schutz stehen, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einhält.

Die amerikanische Regierung schickt uns mit einem Signal: Wir sind keine Menschenrechte. Wir sind nur Menschen, die unter der Kontrolle der Regierung stehen und bereit sind, sich ohne Skrupel zu opfern.

Das ist so traurig und unfair 🤕. Eine Mutter von drei Kindern, die nur versucht, anderen Menschen zu helfen, muss dafür sterben? Das ist einfach nicht akzeptabel. Die Regierung sollte sich fragen, ob das wirklich notwendig war, um sie zu töten. Es sieht aus, als würde man versuchen, uns Angst einzujagen und uns daran zu hindern, unsere Rechte einzufordern.

Ich denke immer an meine eigene Mutter, die in meiner Jugend für ihre politischen Ansichten gefährdet war. Ich dachte, ich hätte sie vor Gefahr geschützt, aber das war nicht genug. Es ist wichtig, dass wir alle vorsichtig sind und uns umeinander kümmern, aber wir sollten auch nicht Angst haben, unsere Stimmen zu erheben.

Die Regierung sollte sich für ihre Taten verantworten und dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert. Wir müssen uns für unsere Rechte einsetzen und sicherstellen, dass niemand mehr wie Renee Good getötet wird. Es ist Zeit, dass wir uns gegen diese Unterdrückung wehren und unsere Menschenrechte durchsetzen! 🚫💪

Das ist total verrückt! Die Regierung will uns damit sagen, dass sie uns nicht mehr schützen wird? Das ist total absurd! Renee Good war eine Mutter, die nur versuchte, andere Menschen zu warnen und zu helfen. Sie hat nichts falsch gemacht!

Die Tatsache, dass sie getötet wurde, ohne dass sie gefragt wurde, ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass die Regierung nicht mehr will, dass wir uns gegen ihre Politik wehren. Aber das ist unsere Freiheit! Wir müssen immer für unsere Rechte kämpfen!

Die Kirche und die Republikaner können reden, aber ich glaube nicht an ihre Argumente. Die Regierung muss sich um ihre eigenen Fehler kümmern und nicht versuchen, uns zu täuschen. 😡👊 Ich denke, wir müssen weiterhin protestieren und für unsere Rechte kämpfen! Wir sind nicht mehr allein in dieser Sache! 🤝

Das ist einfach nur traurig! Die Geschichte von Renee Good erzählt uns, dass man nicht mehr sicher ist, wenn man gegen die Regierung protestiert oder seine Rechte schützt. Es ist eindeutig eine Botschaft, dass die amerikanische Regierung bereit ist, jeden zu töten, der sich wehrt.

Ich denke, das ist ein sehr ernstes Thema und wir sollten uns darüber Gedanken machen. Die Tatsache, dass Renee Good nicht gefragt wurde, bevor sie getötet wurde, ist einfach nur schrecklich. Es zeigt uns, dass die Regierung nicht mehr an unsere Rechte glaubt.

Ich denke, wir sollten uns alle fragen, was das bedeutet für unsere Sicherheit und unsere Freiheiten. Sollten wir uns gefährlich fühlen, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einfach nur unsere Rechte schützen wollen? Nein, das sollte nicht der Fall sein! Wir sollten uns immer sicher fühlen, wenn wir für unsere Rechte kämpfen. 😢

Das ist ja eindeutig ein dunkler Tag für die Demokratie in den USA 🤕. Wenn man so einfach mit einem Schuss eine Mutter und eine Bäuerin töten kann, ohne dass sie gefragt werden, was das bedeutet? Das bedeutet, dass die Regierung nicht mehr im Verborgenen agiert, sondern offen ihre Absichten zeigt: sie will uns unter Kontrolle halten und jeden Widerstand unterdrücken 🚫. Die Kirche spricht von "Gewalt des Staates", aber ich denke, das ist eine sehr milde Formulierung. Es ist eindeutig eine Botschaft an uns alle, dass wir nicht mehr sicher sind, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einfach nur unsere Rechte schützen wollen.

Ich frage mich, was als nächstes passiert. Wer wird als Nächstes "einfach getötet" werden, weil er versucht, andere Menschen zu warnen und schützen zu helfen? Die Regierung will uns glauben machen, dass sie ein Opfer der Terroristen ist, aber ich denke, das ist eine sehr günstige Interpretation. Es ist offensichtlich: die Regierung will uns unterdrücken und uns in Angst und Schrecken halten 🤯.

Das ist total nicht okay! 😡 Die Tatsache, dass sie Renee Good ohne Fragen getötet haben, ist eindeutig eine Botschaft an uns alle: Niederlagetypisch verhalten und stillen Mund halten. 🤬 Ich kann mir nur vorstellen, wie ihre Kinder leben müssen, ohne Mutter. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum die Regierung so vorgeht. Die Sprache über die "Gewalt des Staates" gefällt mir nicht, das klingt einfach nur nach einer Rechtfertigung für einen Mord. 🤔 Ich denke, wir müssen uns wehren, wenn unsere Rechte bedroht werden. Es geht nicht um Gewalt, sondern um Fairness und Menschenrechte. 💪

Das ist einfach unglaublich! Die USA machen sich schon lange nicht mehr für ihre Menschenrechte geschämt 💔. Wenn man einen Mann stirbt, weil er gegen die Regierung protestiert, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Macht immer noch über die Gesetze steht und niemand vor Gericht gestellt wird.

Ich denke wirklich, dass die amerikanische Regierung es braucht, um uns alle zu zeigen, wie es ohne Skrupel geht. Sie wollen uns glauben machen, dass sie unsere Sicherheit schützen, aber das ist einfach nicht der Fall! Wenn man bei ICE eintrifft und dann einen Menschen tötet, weil er versucht, andere zu warnen, dann ist das nicht mehr ein Polizist, sondern ein Mörder!

Die Tatsache, dass es sich jetzt um eine Botschaft handelt, die uns alle bedroht, ist einfach beunruhigend. Wir müssen auf uns aufpassen und uns niemals von der Regierung überlisten lassen. Ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen mehr für unsere Rechte einsetzen und nicht mehr passiv sitzen und sehen, wie es alles abläuft.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Die Geschichte von Renee Nicole Good ist ein harter Fall. Es ist einfach nicht verständlich, warum die Polizei sie ohne vorherige Ankündigung getötet hat. Sie war eine Mutter von drei Kindern und versuchte nur, andere Menschen zu warnen und schützen zu helfen. Das ist doch total unfair 😡.

Die Regierung will uns mit diesem Fall einschüchtern und uns sagen, dass wir nicht mehr unter Schutz stehen, wenn wir gegen sie protestieren oder einhält. Aber das kann nicht sein! Wir müssen uns wehren und unsere Rechte schützen. Das ist unser Recht als Bürger 🙌.

Ich denke, die Regierung muss sich über ihre Taten im Klaren sein. Sie können nicht einfach sagen, dass wir keine Menschenrechte haben und uns unter ihrer Kontrolle befinden. Wir sind auch Menschen mit Gefühlen und Familien und Freunden. Wir müssen unsere Rechte schützen und uns wehren, wenn sie bedroht werden 🔒.

Das ist total verrückt! Die Regierung macht das aus, als ob es ein Angriff auf die Demokratie wäre? Wenn man nur versucht, sich für seine Rechte zu kämpfen oder anderen Menschen zu helfen, sollte man schon unter Skrupel leiden? Das ist doch total absurd! 🤯

Und was mache ich denn damit? Ich bin nicht gleich reibungslos in die Knie knallen. Ich denke nach und überlege mir, ob es sinnvoll ist, mich gegen diese Regierung aufzulehnen. Aber wenn man weiß, dass die Regierung bereit ist, jeden zu töten, der sich wehrt oder einhält... dann ist das doch keine Frage mehr! 😡

Ich denke, die Regierung sollte sich mal selbst in die Kategorie "menschliche Rechte" setzen. Denn wenn man so handelt wie sie, dann sind wir ja nicht mehr Menschenrechte, sondern nur noch ihre Marionetten. 💥

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich nicht glaube an den American Dream 😒. Die Todsünden der Macht haben uns bereits lange genug verwirrt. Ich hoffe, die Welt bekommt endlich durch die Dummheit ihrer Politiker und ihre Verwaltungen.

Das ist doch wieder ein trauriges Kapitel in der Geschichte der USA 😔. Renee Good war doch einfach nur eine Mutter, die versuchte, ihre Kinder zu schützen und anderen Menschen zu helfen. Sie hat nichts Falsches getan, nur dass sie gegen die Regierung protestierte und ihre Rechte einforderte.

Es ist ja auch nicht gerade überraschend, dass es in den USA so viele Menschen gibt, die sich wehren oder einhält, wenn sie nicht mehr sicher sind. Aber das muss nicht bedeuten, dass die Regierung bereit ist, jeden zu töten, der sich gegen sie stellt.

Ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern, dass unsere Rechte und Freiheiten nicht automatisch auf uns gesichert sind. Wir müssen sie selbst kämpfen und schützen, wenn wir wollen, dass sie existieren bleiben. Und wenn die Regierung versucht, uns zu manipulieren oder zu unterdrücken, dann sollten wir uns wehren und unsere Stimmen erheben.

Aber ich denke auch, dass wir nicht so schnell aufgeben sollten. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass es auch Menschen gibt, die für unsere Rechte und Freiheiten kämpfen. Es gibt viele unschlägliche Helfer, die sich ohne Rücksicht auf ihre eigenen Sicherheit einsetzen, um anderen zu helfen.

Also lass uns nicht so schnell in Angst und Schrecken geraten. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir nicht allein sind und dass es auch Menschen gibt, die für uns kämpfen. 🙏💪

Das ist doch ein bisschen viel für mich. Eine Mutter von drei Kindern, die einfach nur versucht, andere Menschen zu warnen und schützen zu helfen, und dann schießt man sie mit einem Schuss aus dem Auto. Das ist ja fast wie ein Spiel mit dem Leben. Die Regierung will uns sagen, dass wir nicht mehr sicher sind, wenn wir gegen sie protestieren? Nein, das denke ich nicht so. Ich denke, die Regierung will uns nur zeigen, dass sie bereit ist, jeden zu stoppen, der sich wehrt. Es geht nicht darum, dass wir uns schützen müssen, sondern darum, dass wir uns unterdrücken müssen. Das ist doch ein bisschen zu viel für mich 🙅‍♂️

Das ist ja total verrückt! Die amerikanische Regierung denkt schon mal wieder, sie kann einfach so töten, weil sie will, und dann noch die Nerve, uns zu erzählen, dass Widerstand und Ungehorsam mit Leben bedroht werden? Das ist doch eindeutig eine Botschaft an alle Menschenrechtsabtreiber unter uns 🚫. Ich meine, wenn Renee Good nicht mal fragt wurde, bevor sie getötet wurde, dann wie sollen wir denn sicher sein, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einfach nur unsere Rechte schützen wollen? Das ist doch eindeutig eine Drohung!

Das ist ja total verrückt! Die Mutter von drei Kindern, die nur versucht, andere Menschen zu warnen und schützen zu helfen, wird mit einem Schuss getötet. Das ist ja eindeutig eine Botschaft an uns alle, dass wir nicht mehr sicher sind, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einfach nur unsere Rechte schützen wollen. Die Regierung spricht von "Gewalt des Staates", aber ich denke, das ist mehr ein Ausredes für ihre eigenen Missetaten. Ich meine, was sind denn Skrupel, wenn man jemanden wie Renee Good töten will? Das ist ja eindeutig ein Zeichen dafür, dass die Regierung nicht mehr auf uns zukommt. 🤬

Das ist einfach nicht akzeptabel! Renee Nicole Good war eine Mutter, die nur versuchte, anderen zu helfen 🤕. Sie hat doch nicht einmal gefragt werden müssen, bevor sie getötet wurde... das ist eindeutig ein Signal an uns alle, dass wir nicht mehr sicher sind, wenn wir gegen die Regierung protestieren oder einfach nur unsere Rechte schützen wollen.

Ich denke, es ist Zeit, dass die Regierung erklärt, was genau passiert ist und warum Renee Good getötet wurde. Es kann doch nicht einfach so sein, dass ein Mann ohne Skrupel jemanden mit einem Schuss tötet, nur weil er "unverwünscht" ist 😡.

Die Tatsache, dass die Regierung versucht, Renees Tod als Terroranschlag darzustellen, ist einfach ein Versuch, ihre eigene Verantwortung zu vermeiden 🙄. Wir müssen uns nicht von diesem Signal einschüchtern lassen... wir müssen uns wehren und unsere Rechte schützen! 👊

Wow 💥, das ist einfach unheimlich! Die Tatsache, dass Renee Nicole Good einfach so getötet wurde, ohne dass ihr gefragt wurde, ist eindeutig eine Botschaft an uns alle. Es zeigt uns, dass die Regierung nicht mehr bereit ist, unsere Rechte zu schützen und dass wir uns als Oppositionsrecht oder als Menschen mit Meinungsvielfalt in Gefahr befinden 🤯.

Interesting 👀, ich frage mich, was passieren würde, wenn das auf uns zukommt. Sollten wir uns wie die Republikaner verhalten und einfach so unterwerfen, oder sollten wir weiterhin für unsere Rechte kämpfen und uns gegen die Regierung wehren? Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, was wir wirklich willen und was wir bereit sind zu riskieren 💪.

🤐 Ich denke, das ist eine sehr unangenehme Botschaft für uns alle. Wenn die amerikanische Regierung den Tod von Renee Good als Warnung sieht, dann bedeutet das, dass sie wirklich glaubt, dass man sich nicht mehr wehren kann. 🚫 Es ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass ihre Macht und Kontrolle über die Bevölkerung zu groß sind. Ich denke, wir sollten uns über das aufregen, dass es Menschen wie Renee Good gibt, die sich für andere opfern, um sie zu schützen. 👏

Back