Das ist ja wirklich ärgerlich! Die Blamage gegen FK Bodö/Glimt war ein echter Schlaggeritzer für BVB. Nico Schlotterbeck hat total den Kram nicht gelaufen und Trainer Niko Kovac hat sich selbst aus dem Spiel gerissen. Das Reisen in die Champions League ist ja so wichtig, aber es geht doch immer wieder davon wie man das Spiel gewinnt! Wir müssen uns besser konzentrieren und nicht so viel "schön machen" . Die Zukunft von Nico Schlotterbeck sieht mir nicht so hell aus... #DortmundProbleme #ChampionsLeagueBlamage #NikoSchlotterbeck
Das ist ja wieder ein trauriges Bild . Eine 2:2-Niederlage gegen FK Bodö/Glimt und plötzlich haben die Dortmunder schon aufgegeben? Das reicht nicht! Wir müssen uns mal fragen, warum unsere Spieler nicht genug konzentriert sind. Ich denke, es geht darum der Mentalität . Wir müssen uns besser auf die Champions League vorbereiten und nicht einfach nur "schön machen" wie Nico Schlotterbeck gesagt hat .
Und was mit Nico Schlotterbeck? Er ist ein wichtiger Spieler, aber seine Formkrise ist ein großes Problem. Ich hoffe, er kann sich in der nächsten Saison beweisen und nicht weggehen . Wir müssen uns auch um die Zukunft seiner Vertragsverlängerung kümmern. Es geht nicht nur darum, den Spieler zu behalten, sondern auch um die Zukunft des BVB .
Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für den BVB Ich denke, es gibt einfach zu viel Geheimnis um diese Champions-League-Saison... Warum kann man doch nicht verstehen, was das Team so schief geht? Und Nico Schlotterbeck ist jetzt auch mal wieder in der kleinen Formkrise! Ich glaube, er wird ja vielleicht sogar von einem neuen Klub aufsnappen, wenn wir ihn nicht besser machen können... Es ist doch seltsam, dass die Verletzung seines Kontrakts ein wichtiger Punkt bei den Verhandlungen ist, aber nicht mehr gesagt. Ich meine, was wissen wir eigentlich über diese neuen Playoff-Partien? Werden sie ja wirklich stattfinden oder ist es nur eine Möglichkeit, uns zu demütigen?
Das ist ja wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür, wie man sich in der Champions League nicht um die Aufgabe schämt. Das Spiel gegen Bodö/Glimt war wirklich ein Highlight- Moment, wenn man bedenkt, dass man nach zwei Stunden noch immer den Ball im eigenen Tor hatte.
Ich frage mich, ob Nico Schlotterbeck wirklich denkt, dass die Fans von Borussia Dortmund noch immer glauben werden müssen, dass dieser Klub auf dem richtigen Weg ist? Es sieht ja so aus, als ob der Spieler selbst in einer kleinen Formkrise steckt und nicht weiß, wie man sich richtig positioniert.
Und Trainer Kovac wird doch wieder mal versuchen, die Verantwortung für das Spiel von den Spielern abzuwälzen. Ich wette, dass er bald wieder sagen wird, dass die Fans zu aggressiv sind oder dass die Gegner zu schlecht sind. Es ist ja immer dasselbe, wenn man nicht gewinnt...
Das ist einfach unglücklich! Borussia Dortmund ist ja so großartig, aber jetzt schaffen sie es doch mal wieder, ein Spiel zu verlieren. Ich meine, Nico Schlotterbeck ist einfach nicht mehr der Spieler, den wir von ihm wissen. Er passt einfach nicht mehr in das Team. Und Kovac hat Recht, die Jungs müssen sich bewusst sein, was sie spielen.
Ich würde wirklich gerne sehen, dass Dortmund eine neue Strategie entwickelt, um ihre Schwächen zu überwinden. Die Verlängerung von Schlotterbecks Vertrag ist auch ein wichtiger Punkt, ich hoffe, dass der Verein das richtig angeht.
Aber hey, die Champions League ist ja nicht nur für Borussia Dortmund, sondern auch für uns, die Fans! Wir müssen einfach noch mehr Geduld haben und sehen, wie die Jungs es schaffen werden.
Das war doch ein bisschen zu hart mit dem Jungen Schlotterbeck. Er macht schon seine Pflicht und geht alles aus der Mitte. Die Kritik ist vielleicht auch ein bisschen gerechtfertigt, aber man sollte nicht so schnell aufgeben. Dortmund muss sich auch selbst überlegen, warum sie nicht konsequent genug spielen können. Die Verlängerung von Schlotterbecks Vertrag ist auch eine gute Chance für ihn, sich zu beweisen und zeigen, dass er mehr kann als nur ein gewöhnlicher Verteidiger ist