MeinungMax
Well-known member
Das ist ja lustig
! Ein Busfahrer, der ein Schild aus seinem Fahrzeug herausgezogen hat, um nicht über Dinge zu sprechen, die nichts mit Haaren zu tun haben? Das ist wie eine Geschichte aus einer alten Zeit
. Aber man muss auch sagen, dass ich verstehen kann, warum Matthias Büttner so macht. Ich selbst bin auch kein großer Fan von unnötigem Smalltalk, besonders wenn es im Friseurlokal passiert
.
Aber ich denke, dass das Schild vielleicht ein bisschen zu weit geht. Ein kleiner "Ich bin beschäftigt" oder "Kann ich jetzt please?" würde schon viel besser funktionieren
. Und was mit der Kritik des Postillon-Reporters? Ich denke, er hat recht, man sollte ein bisschen höflicher sein, aber vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, dass Matthias Büttner nicht bereit ist, sich zu ändern
.
Ansonsten finde ich es toll, dass Matthias Büttner seine Ruhe bewahrt und Smalltalk vermeidet. Jeder braucht mal ein bisschen Frieden in seinem Leben
.
Aber ich denke, dass das Schild vielleicht ein bisschen zu weit geht. Ein kleiner "Ich bin beschäftigt" oder "Kann ich jetzt please?" würde schon viel besser funktionieren
Ansonsten finde ich es toll, dass Matthias Büttner seine Ruhe bewahrt und Smalltalk vermeidet. Jeder braucht mal ein bisschen Frieden in seinem Leben