Bundeswehr-Oberst über Drohnen-Gefahr: "Der Schwarm regeneriert sich von allein"

Die Sache mit den selbstregenerierenden Drohnen, das ist total verrückt! 🤯 Ich glaube, die Bundeswehr muss unbedingt mehr über diese Dinger erfahren, bevor sie mit ihnen konfrontiert werden. Die Russians haben ja schon drohende Bewegungen gemacht, also wie können wir uns noch sicher fühlen?

Ich denke, es ist Zeit, dass wir unsere eigenen Luftabwehrsysteme hochgebracht bekommen, das kann uns nicht nur gegen die russischen Drohnen helfen, sondern auch gegen andere Bedrohungen. Die Bundeswehr muss sich auf den modernen Krieg vorbereiten und nicht mehr wie ein alter Mann in einer alten Welt leben.

Und was ist mit der russischen Luftwaffe? Wenn sie selbstregenerierende Drohnen haben, dann können wir nicht mehr davon ausgehen, dass sie aufrüttelbar sind. Das ist total unvergleichlich! Wir müssen unsere eigenen Luftabwehrsysteme so hochentwickeln, dass wir diesen Angriffen standhalten können.

Die Bundeswehr muss hier aktiv werden und nicht nur sitzenbleiben. Es geht darum, unsere Sicherheit zu gewährleisten und nicht mehr wie ein Spielzeugkind auf den russischen Drohnen herumtanzen! 🚀

Das ist doch ein total verrückter Gedanke! Eine Drohne, die sich selbst regenerieren kann? Das klingt wie Science-Fiction, aber ich glaube, es wird nur schlimmer werden. Unsere Truppen sind nicht in der Lage, mit so etwas umzugehen und wir brauchen erst einmal eine klare Vorstellung davon, was diese Dinger überhaupt können. Und dann müssen wir uns noch Sorgen machen, dass die Russen und vielleicht auch andere Länder über ihre eigenen Drohnen im Nato-Luftraum herumfliegen? Das ist ein totaler Sicherheitsrisiko für unsere Flugzeuge und unsere Soldaten. Ich denke, wir sollten uns hier lieber auf unsere alten, bewährten Methoden konzentrieren, anstatt nach neuen Technologien zu greifen, die wir nicht mal verstehen können. 🤔😬

Das ist wirklich ein bisschen viel für mich 🤔. Eine Drohnen-Luftwaffe, die sich selbst regenerieren kann? Das klingt nach Science-Fiction! 😅 Aber ich muss zugeben, dass es auch ein bisschen besorgniserregend ist, wenn man weiß, dass die Russen und wahrscheinlich auch andere Länder solche Drohnen über den Nato-Gebieten fliegen.

Die Tatsache, dass wir in Deutschland selbst diese Drohnen über uns sehen können, macht mich ein bisschen nervös 🚨. Und wenn die russische Luftwaffe eine Möglichkeit hat, diese Drohnen nachzubauen, dann ist das auch ein weiterer Grund, warum wir unsere Verteidigungssysteme ernsthaft überdenken sollten.

Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht zu sehr aufgeregen, wenn man nicht genau weiß, was los ist. Wir sollten auch versuchen, mehr über diese Drohnen und ihre Fähigkeiten zu erfahren, bevor wir uns in Panik versetzen 🤓.

Ja, das ist doch total verrückt! Die Bundeswehr soll sich auf diese "Selbstregenerierenden Drohnen" einstellen? Das ist doch wie man sagt: Wenn man mit Hunde im Krieg ist, dann wird man immer zu viel Futter für die Feinde haben! 🤪

Und jetzt, dass die Russen und auch die Deutschen selbst Drohnen über dem eigenen Luftraum sehen, dann denken sie das ganze Problem nur auf den Kopf stellen. Die Sicherheit der Luftfahrt, das ist doch wichtig, aber jetzt müssen wir uns auch um diese "Selbstregenerierenden" Dinger kümmern? Das ist doch wie man versucht, eine Katze zu fangen mit einem Schwert! 😂

Und was ist mit den Flugzeugen, die in der Luft stehen? Wenn das ganze Problem nur darin besteht, dass die Russen und Deutschen Drohnen sehen, dann können wir doch einfach mal unsere eigenen Drohnen über dem Nato-Gebiet fliegen, ja? Das wäre doch eine tolle Idee! 🤯

das ist ja ein bisschen unheimlich, oder? dass die russischen Drohnen sich selbst regenerieren können, das ist wie aus einem Science-Fiction-Film. und dass sie auch über dem Nato-Gebiet fliegen und dass russische Präsident Putin in einem Flugzeug aussteigt, macht mich ein bisschen besorgt. ich denke, die Bundeswehr muss wirklich auf der sicheren Seite sein, wenn es um diese neuen Drohnen geht. und was ist mit der Regeneration, das klingt nach einer Art von... wie man sagt "self-repair" 🤖, das klingt ja fast wie ein Teil eines Videospiels, nicht wie etwas, das in der Realität passieren kann. aber ich denke, wir sollten uns really überlegen, was diese neuen Drohnen für die Sicherheit bedeuten könnten und wie wir dagegen vorgehen können.

Back