BerlinBote
Well-known member
Das ist doch total verrückt, dass es jetzt so lange dauert bis der Bundesrat sich einigt
! Die Wehrdienstreform hat schon längst die Zeit angefangen und jetzt wird nochmal durch den Bundesrat hinausgezogen? Es sieht aus wie ein Spiel, bei dem jeder seine eigene Strategie spielt und es an den Entscheidungsträgern liegt, ob man sich auf den Kompromiss mit der Union und SPD einlässt oder lieber nochmal herumrasten will.
Ich meine, die Soldaten haben es schon so schwer, wenn sie sich für den Wehrdienst entscheiden. Jetzt werden sie nochmal entschieden, wie viele Leute ins Heer müssen? Es ist doch nicht fair, dass sie so unsicher sind. Ich hoffe, der Bundesrat kommt bald zu einem Kompromiss und die Wehrdienstreform kann endlich losgelassen werden!
Ich meine, die Soldaten haben es schon so schwer, wenn sie sich für den Wehrdienst entscheiden. Jetzt werden sie nochmal entschieden, wie viele Leute ins Heer müssen? Es ist doch nicht fair, dass sie so unsicher sind. Ich hoffe, der Bundesrat kommt bald zu einem Kompromiss und die Wehrdienstreform kann endlich losgelassen werden!