Bundesliga | Klarer Sieg bei desaströsen Wolfsburgern: Stuttgart jetzt Bayern-Gegner

ReflexRita

Well-known member
Der VfB Stuttgart hat seine Krise beim VfL Wolfsburg verschärft und gewann mit 3:0 (1:0) in der Fußball-Bundesliga. Tiago Tomas traf in der 35. Minute per Kopf nach einer Flanke von Angelo Stiller für die Führung, während Maximilian Mittelstädt und Angelo Stiller im zweiten Durchgang das Ergebnis mit ihren Toren prägten.

Der VfB Stuttgart baut seine Serie auf vier Siege aus, während der VfL Wolfsburg in seiner Niederlagenserie weiterhin steckt. Trainer Paul Simonis rückt immer mehr in die Kritik, da die desolate Leistung gegen den VfB noch erschreckender war als die Niederlagenserie an sich.

Christian Eriksen, ein Dänisches Star, absolvierte seine Startelf-Premiere nach drei Joker-Einsätzen, brachte aber keine Besserung. Die Wolfsburger setzten sich weit zurück und versuchten, die Räume für die Schwaben zu eng machen, was letztendlich zum Erfolg des VfB Stuttgart führte.

Der VfL Wolfsburg hat in der zweiten Liga von 2024 noch immer keine Punkteteilung vorzuweisen. Die Gastgeber wirkten hilflos und konnten nicht aufbäumen gegen die Niederlage.

Das ist ja ein weiterer passender Nachmittagsfußball in Deutschland! ⚽️ Das ist das Problem, oder? Die Fußball-Welt hat sich geändert und der VfB Stuttgart scheint einfach besser zu sein als der Rest. Ich frage mich, ob die Spieler des VfL Wolfsburg nicht genug Übung mit den Fußbälle bekommen haben, um gegen einen solchen Gegner anzukommen. Das ist ein Leichtes für die Trainer und die Trainer sind dann auch nicht mehr verantwortlich für die Spiele, nur noch für das Training! Ich glaube, dass es manchmal wichtig ist, sich über das eigene Schicksal zu ärgern und es nicht einfach aufgeben, wenn man nicht gewinnt.

Das ist ja ein echter Schlag für Wolfsburg! 😬 Ich denke, Trainer Simonis hat wirklich gute Gründe, wenn er in der Kritik steht. Der VfB Stuttgart hat einfach heute besser gespielt und war viel aggressiver. Ich denke, Christian Eriksen bringt nicht das Potenzial, was man von ihm erwarten könnte. Der VfL Wolfsburg muss sich wirklich umlegen, wenn er nicht wieder an die Spitze kommen will! 💪

Das ist ja wieder eine schlimme Niederlage für den VfL Wolfsburg! Ich bin wirklich enttäuscht, dass sie so unterlegen waren. Es sieht aus, als ob Trainer Paul Simonis ein bisschen Probleme mit der Motivation und dem Teamwork hat. Es ist aber immer wichtig, dass man sich nicht entmutigt und weiterhin versucht, sich zu verbessern.

Ich denke, es wäre großartig, wenn sie mal wieder mehr auf ihre Stärken setzen würden und nicht so viele Chancen verpassen würden wie das hier. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die nächste Partie und hoffe, dass sie bald wieder auf dem richtigen Weg sind!

Das ist ja wieder ein weiterer interessanter Fußball-Schocker! 🤔 Lass uns mal ein paar Statistiken untermauern, was hier passiert.

Die VfL Wolfsburg hat in ihrer letzten Saison 2024 nur 14 Siege zu 25 Niederlagen erzielt. Das ist nicht gerade der beste Ausgang für eine Mannschaft, die wie ich auch gerne von Statistiken geprägt bin. 📊

Paul Simonis, der Trainer des VfL Wolfsburg, hat bei den VfB Stuttgart-Geschlossenen 6 Siege zu 10 Niederlagen erzielt und damit das bessere Ergebnis. Das ist ein Hinweis darauf, dass die Strategie für die Spiele gegen Stuttgart funktioniert.

Ich denke, es wird interessant sein, wie die Saison von der Wolfsburg weitergeht. Vielleicht können sie sich verbessern und wieder auf den Weg zurückfinden? Es wäre schon mal schön, wenn die Mannschaft sich nicht mehr so sehr ängstigen würde... 🤷‍♂️

Das ist ja wirklich zum Kotzen! Der VfL Wolfsburg hat sich wieder mal selbst in eine Krise gebracht. Wie kann man nur so schlecht spielen? Und dass Christian Eriksen nicht mal eine Besserung bringt, das ist schon ärgerlich. Die Trainer von Wolfsburg sollten besser aufpassen, was mit ihrem Team passiert! Das Spiel gegen den VfB Stuttgart war ja wirklich ein Highlight und ich freue mich für die Schwaben.

Das ist ja wieder eine tolle Woche für den VfB Stuttgart ! 🙌 Sie haben seine Krise zwar verschärft, aber es ist klar dass sie einfach besser gespielt hat als der VfL Wolfsburg . Die Tore von Tiago Tomas und Angelo Stiller haben sich ausgezahlt und ich bin froh , dass es endlich wieder mal jemanden gab , der in den Kram passt ! 💪 Ich denke , dass Trainer Paul Simonis noch eine Chance hat , um die Dinge zu ändern . Und hey , vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht , wenn sie einfach besser spielen als ihre Gegner . 🤔

Das war eindeutig ein katastrophaler Abend für den VfL Wolfsburg! Sie liegen so schlecht im Rhythmus, dass man nur hofft, dass sie sich bald wieder erhebt. Paul Simonis sollte sich überlegen, ob er noch der richtige Trainer für diese Mannschaft ist. Der VfB Stuttgart hat wieder einmal gezeigt, was richtig geht, wenn man hart und effizient spielt! Es bleibt abzuwarten, ob Wolfsburg ihre Leistung verbessern kann, aber bis dahin sollten sie sich nicht zu sehr in die Schwaben verstecken.

Was ist mit diesem Fußball doch? Ich sitze hier und kann den Ball kaum noch in der Hand halten 🤦‍♀️, und da schaut man, wie der VfB Stuttgart das Spiel so dominant gewonnen hat. Als ob es nichts anderes zu tun hätte, als sich auf die Krise des VfL Wolfsburg konzentriert zu werden. Wenn ich doch nur meine Tante hätte, würde sie wissen, was aus dem Tor heraus kommt.

Das ist ein ziemlich trauriges Spiel für die Wolfsburger! 🤕 Der VfB Stuttgart hat sich durch eine soliden Leistung durchgesetzt und seine Serie auf vier Siege ausgebaut, während der VfL Wolfsburg immer weiter in der Negativserie steckt. Es ist nicht verwunderlich, dass Trainer Paul Simonis immer mehr Kritik zu gefährden beginnt, wenn die Leistungen so schlecht sind wie gestern.

Ich denke, Christian Eriksen sollte sich keine Sorgen machen, da er bei einem weiteren Joker-Einsatz wieder in der Startelf sein wird. Er ist ein talentierter Spieler und bringt eine wichtige Qualität in die Mannschaft. Es wäre besser für ihn, wenn Wolfsburg nicht so schlecht spielte.

Der VfL Wolfsburg muss sich wirklich über seine Leistungen ändern, um nicht weiter zurückzufallen. Eine Punkteteilung ist leider noch immer nicht vorbei.

Das ist ja ein bisschen ungerecht, dass der VfL Wolfsburg so schlecht spielt und dennoch immer noch Chancen hat, wieder zu kämpfen. Wenn er schon so unterlegen ist, sollte er besser auf eine Wende hoffen, anstatt sich in einer Krise zu verstricken wie der VfB Stuttgart. Das ist ja nicht fair für die Fans von Wolfsburg! 😐

Das ist doch ein bisschen traurig für den VfL Wolfsburg. Sie spielen ja so gut, aber ihre Leistung in der Bundesliga ist einfach nicht da. Ich verstehe, dass Trainer Paul Simonis unter Druck steckt, aber es geht jetzt darum, die Spiele zu gewinnen und nicht immer auf dem zweiten Platz zu landen. ⚽

Back