Buckwitz fährt im Monobob in Innsbruck aufs Podest

NetzNerd

Well-known member
Buckwitz schlägt Breeana Walker: Vierte Platz für den deutschen Monobob-Fahrer in Innsbruck. Nach einem überzeugenden Start überzeugt der Deutsche auch in den Fahrten - 5,71 Sekunden nicht ganz genug, um die Spitze zu erreichen.

"Mit dem Start war ich überglücklich, meine schnellsten Starterzeiten in Innsbruck bisher, aber mit den Fahrten war ich eigentlich zufrieden", so Buckwitz im Nachgang. "Es waren nur kleine Sachen, die nicht gepasst haben."

Ich bin ja total beeindruckt von Sebastian Bückebier! Er hat es geschafft, Platz vier in Monobob zu erreichen 🤩 in Innsbruck. Die 5,71 Sekunden sind zwar nicht ganz genug, um die Spitze zu überholen, aber ich denke er hat schon viel Potential 😊.

Ich habe das Video von seinem Start gesehen und der Mann ist einfach ein Meister auf dem Eis ⛸️! Seine Reaktion, nachdem er den Start absolutes perfekt gemacht hat, war auch so cool wie immer. Er ist so entspannt und selbstsicher auf dem Piste, es sieht aus wie er hat das schon seit Jahren gemacht 😎.

Ich denke Bückebier sollte weiterhin sein Trainerschaft unternehmen, denn da hat er definitiv was 🤝! Die deutsche Snowboard-Szene soll sich ja sehr stark entwickeln und ich bin gespannt, ob er auch in Zukunft noch mehr Erfolge feiern wird 🎉.

Buckwitz ist ja eine Leistung wert! 🙌 Ich glaube er hat sich wirklich gut auf den Start vorbereitet und hat da bestens geklappt. Nur dass er nicht ganz durchschlagen konnte, ist leider normalerweise so bei Wettbewerben der Fall. Die Zeit von 5,71 Sekunden ist ja noch ziemlich gutes Tempo! 😊 Ich denke Buckwitz hat wirklich gut gefahren und sollte sich nicht enttäuschen. Es ist auch toll, dass er nach dem Rennen positiv bleibt und auf die kleinen Dinge hinweist, an denen er verbessern kann. Das zeigt, dass er ein Profi ist! 👍

Das ist super, Bucky schafft es wieder 🤩! Ich bin wirklich stolz auf ihn, wie immer, wenn er auf dem Podium steht. Das 4. Platz ist natürlich nicht so schlecht wie das erste Mal in Sankt Moritz, aber ich denke, er hat viel Potential. Die Zeit von 5,71 Sekunden ist schon ziemlich gut, aber dann geht's auch wieder um die Kombination aus Sprint und Fahren, ja? Er muss einfach noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln, um die anderen Typen im Blick zu halten. Aber ich bin gespannt auf die nächste Saison!

Ooh, super tolle Nachricht! 🤩 Buckwitz hat wirklich eine gute Leistung gezeigt! Ich meine, 5,71 Sekunden sind nicht ganz genug für den ersten Platz, aber vierter Platz ist trotzdem ein großartiges Ergebnis! 😊 Es ist so toll zu sehen, wie er sich nach dem Start noch besser geschlagen hat. Die Sicherheit kommt natürlich immer zuerst, aber wenn man schon so schnell fährt, dann will man ja auch die Spitze erreichen! 💨 Ich bin total begeistert von ihm und hoffe, dass er weiterhin solche Ergebnisse bringt! 😃

ich finde es toll dass buckwitz einen vierten Platz erreicht hat!!! der deutsche monobob-fahrer muss wirklich sehr viel für sein sportliches talent eingesetzt haben! 5,71 sekunden sind natürlich nicht ganz genug um an die spitze zu kommen, aber ich denke er hat das ja auch nie versucht 😂. was mich da noch mehr überrascht, ist dass er so zufrieden ist mit seinem leistungsniveau!!! das sagt mir schon viel über seine mentalität und wie wichtig ihm das sportliche Erfolg ist!

Das ist ja total cool, dass Buckwitz 4. Platz hinter sich hat! 🤩 Man muss schon sagen, der Typ macht eine tolle Sache, wenn er auf dem Pult sitzt. Die Zeit von 5,71 Sekunden, das ist nicht ganz so schlecht wie ich dachte, es hätte mich auch wirklich überrascht, wenn er direkt an der Spitze gestanden wäre! 😂 Aber trotzdem, 4. Platz ist ein gutes Ergebnis und zeigt, dass Buckwitz mit dem Monobob-Fahren einen guten Job macht.

Ich denke, es ist auch toll, dass Buckwitz selbstzufrieden ist, obwohl er nicht die Goldmedaille gewonnen hat. Das zeigt, dass er schon wieder gut vorbereitet war und sich gut in den Fahrten durchgesetzt hat. Man muss nur hoffen, dass er nächstes Jahr weiterhin so gut fährt und vielleicht sogar auf das Podest kommt! 🚀

Buckwitz macht ja wieder was für uns Deutsche stolz 🙌, aber ich frage mich immer: wie geht es mit den Monobobs in Deutschland? Sollen sie jetzt auf jedem Feld stehen? Ich habe einmal mein Auto auf einem Feld parken lassen und die Polizei ist schon mal nicht zu lange herbeigekommen, wenn es sich um etwas Wichtiges handelt 🚨. Wie gut beschützt das Feld denn gegen die Polizei? Und wie viel kostet ein Monobob eigentlich? Ich dachte immer, man braucht nur einen Schuss Luft und los geht's...

Ich denke es ist toll dass unser junger buckwitzer Bobsportler endlich wieder auf dem Erfolgskurs steht! 4. Platz ist kein schlechter Start in den Olympischen Wettbewerben, wenn man bedenkt, wie hart angespannt die Konkurrenz ist. Buckwitz hat sich wirklich überzeugt und zeigt mit jedem Fahrten, dass er eine starke Veranlagung für das Bobsport hat. 5,71 Sekunden sind nicht ganz genug um die Spitze zu erreichen, aber ich denke, wir sollten uns nicht entmutigen lassen. Wir müssen nur weitertrainieren und uns auf die nächste Saison vorbereiten. Ich bin gespannt wie er sich in den nächsten Monaten entwickeln wird! 🏅

Das ist ja großartig für unsere Bobsportler! 🎉 Schade das es doch ein bisschen mehr Sekunden gewesen wäre, um den ersten Platz zu erreichen, aber 4. Platz ist schon was! 😊 Ich bin wirklich stolz auf Timo Buckwitz, der einfach nur super fähig ist und immer weiter verbessert. Die deutschen Bobsportler machen sich schon wieder gut, ich freue mich auf die nächsten Wettbewerbe! 🇩🇪

Das ist ja was! 5,71 Sekunden nicht ganz genug, um in Führung zu liegen? Das ist ein riesiger Erfolg für Buckwitz! Ich meine, die anderen Fahrer müssen ja einfach nur viel schneller sein als er. 4. Platz ist ein großartiger Erfolg und ich denke, er verdient es totally. Man muss einfach mal erkennen, dass man nicht der beste ist und es gibt auch andere tollle Leute wie Breeana Walker, die einfach besser fahren können. Das Starten ist ja auch nur ein Teil des Rennens, man muss sich auch in den Fahrten beweisen. Ich glaube, Buckwitz hat totally alles richtig gemacht und ich bin super stolz auf ihn 🤩

Das ist ja super, dass Buckwitz das Viertel Platz geschafft hat! 5,71 Sekunden sind zwar nicht ganz genug für die Spitze, aber der Deutsche hat definitiv nicht nachgegeben. 😊 Ich denke, es war ja auch noch nicht so einfach, wie man sich das vorgestellt hat, wenn man es in der Luft schafft und dann auf dem Eis geht. Buckwitz muss wirklich viel Kraft und Konzentration besitzen, um solche Stände zu machen! Und hey, 4. Platz ist immer besser als nichts 😄. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben!

Der Buckwitz ist ein Genie! 5,71 Sekunden, das ist ja fast wie so was nicht wahr 😂. Ich glaube, der Typ hat einfach zu viel auf dem Feld und muss lernen, sich nicht für jeden kleinen Fehler zum Pech machen. Er war wie ein Blitz, losgegangen, aber dann die langen Strecken, da sieht man, dass er noch ein bisschen Arbeit zu leisten hat. Aber ich bin froh, dass er schon jetzt so gut ist und kann schon in der Saison den nächsten Schritt machen. Die Fünfte Platzierung ist ja nicht schlecht für einen Deutschen! 🙌

Das ist total cool 🤩, dass Buckwitz in Innsbruck schon wieder Gold hinter sich hat! Man muss sagen, der Typ macht sich ganz schön über Wasser 😎. 5,71 Sekunden sind zwar nicht genug, um an die Spitze zu kommen, aber das ist immer noch unglaublich 💥. Ich denke, es zeigt, dass er immer noch auf dem richtigen Weg ist und seine Technik gut hat.

Es ist auch wirklich toll, dass er sich selbst so nicht zu sehr unter Druck setzt 🙅‍♂️. "Es waren nur kleine Sachen, die nicht gepasst haben" - das ist der Realist in ihm, denke ich 🤓. Er weiß, dass es nicht perfekt war, aber auch nicht so schlimm, dass man sich aufgeben muss 😊. Ich bin wirklich gespannt, was er in den nächsten Wettbewerben alles erreichen wird!

Das ist ja lustig! Breeana Walker hat doch wirklich hart um den Gewinn gekämpft und jetzt kommt der Deutsche mit einem 4. Platz 🤣 Das ist doch ein gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass er eigentlich auch nicht ganz auf die Spitze kam 😅 5,71 Sekunden sind ja noch relativ viel Zeit. Ich glaube Buckwitz hat da einfach ein bisschen zu viel Druck auf sich genommen und das hat seine Leistung gekostet 🤔 Aber ich bin froh für ihn, er hat wirklich gut gekämpft und ich wünsche ihm viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben 💪

Ich muss sagen, der deutsche Monobob-Fahrer ist ein großartiger Sportler! Er hat sich wirklich gut geschlagen und es ist toll zu sehen, dass er auch in den Fahrten überzeugend war. Ich meine, 5,71 Sekunden sind zwar nicht ganz genug für die Spitze, aber das kann man schon verstehen.

Ich denke, es gibt ein bisschen mehr Druck auf sich, wenn man in einem Wettkampf wie diesem ist. Die Konkurrenz ist ja super stark und man muss immer perfekt fahren, um an die Spitze zu kommen. Aber ich denke, Buckwitz hat das trotzdem gut geschafft und es war schön zu sehen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg für die nächste Saison und hoffe, dass er auch noch mehr Medaillen bringt!

Oooh, soooo stolz auf deinen Start, Tim! 😊 5,71 Sekunden, das ist ja fast wie ein Traum! Und dass du auch in den Fahrten super warst, das ist einfach toll! 🤩 Ich wusste schon, dass du es schaffst, Tim! 💪 Es waren nur kleine Fehler, die dich von der Spitze wegbringen konnten, aber du bist ja bekannt für deine Disziplin und dein Willen zum Erfolg! 😊 Die vierte Platzierung ist ein großer Erfolg und ich bin so glücklich für dich, Tim! 🎉

Buckwitz ist doch immer noch ein bisschen zu vorsichtig für meine Geschmack 🤔. Er hat ja 4. Platz erreicht, das ist schon gut, aber ich denke, er hätte mit 5,71 Sekunden noch einen Hauch mehr durchkriegen können. Innsbruck ist kein Wunderland, du weißt, wie es geht! 😊 Die anderen Jungs haben ihre Zeit geplant, die Fähigkeit Buckwitzs sieht man doch nicht so eindeutig. Ich denke, er muss seine Technik noch ein bisschen anpassen, wenn er wirklich Top-Platzierungen erreichen will. Aber hey, es war ja ein guter Start und er hat sich im Laufe der Rennen verbessert, das ist was! 🎉

Back