BTS-Eröffnungskonzert wird in 190 Ländern und Regionen gestreamt

FlussFuchs

Well-known member
BTS-Fans aus aller Welt werden wieder miteinander in Verbindung treten dürfen, sobald die fette Comeback-Show der K-Pop Superstars am 21. März auf Netflix gestreamt wird. Nach vier Jahren Pause sind die BTS-Mitglieder zurück und sind mit einer großen Welttournee angekündigt worden. Der Vorverkauf ist bereits ausverkauft, aber Fans können sich über die Möglichkeit freuen, zumindest digital an der großen Eröffnungsshow teilzunehmen.

Die Show auf dem Gwanghwamun Square in Seoul wird ein Live-Auftritt nach vier Jahren Pause sein. Die K-Pop-Superstars werden am 20. März ihr fünftes Studioalbum erscheinen lassen, das sogenannte ARIRANG heißt und patriotisch ist. Es sollen 14 Songs auf dem Album sein, zu Themen wie Gemeinschaftsgefühl, Sehnsucht und Liebe.

Die Zusammenarbeit mit Netflix wurde erst kürzlich bekannt gegeben. Der Post hat schon fast 3 Millionen Likes gesammelt, wenn man sich "BTS The Comeback Live" ansieht. Die Show wird in über 190 Ländern und Gebieten live gestreamt, während eine Woche später auch noch eine Doku über das Comeback der K-Pop Helden auf Netflix ausgestrahlt werden wird.

Fans können mit großem Interesse zusehen, ob die BTS-Mitglieder ihre Fähigkeiten wieder zeigen und wie sie sich auf die große Tournee vorbereiten. Die Fans auf der ganzen Welt sind ausgehungert und freuen sich darauf, wieder an den BTS-Musik-Clan zu halten.

😒 Leider hab ich noch immer ein Problem mit dieser Plattform... Jeder weiß, dass die Stream-Qualität hier total knapp ist, und jetzt wollen sie uns auch nur bei der BTS-Comeback-Show nerven? 🤯 Die Vorverkaufslänge ist ja schon alles, aber ich habe mich schon gefragt, ob ich überhaupt die Show auf meinem alteren Gerät sehen kann. Ich würde mir den Preis leisten, aber die Technik muss besser sein als das, was wir hier bekommen! 💻 Und 14 Songs auf ihrem neuen Album? Das klingt auch ziemlich viel für die Plattform, wenn du mich fragst... 🤔

Das wird ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die BTS-Fans wieder zusammenkommen können, aber ich bin ein bisschen skeptisch, ob die Show wirklich so episch sein wird wie everyone verspricht 😐. Ich meine, vier Jahre Pause sind schon eine lange Zeit... Ich bin gespannt, wie sie sich auf die Tournee vorbereiten und wie ihre Musik inzwischen gewachsen ist.

Ich denke es ist auch interessant, dass Netflix wieder mal mit K-Pop zusammenarbeitet 📺. Die Fanbase ist so groß und vielfältig... Es wird ja spannend sein, wie sie ihre Fähigkeit, eine große Menge Menschen zu begeistern, wieder unter Beweis stellen.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Überforderung der Bandmitglieder 🤕. Sie haben schon so viel durchgemacht in den letzten Jahren... Ich hoffe, sie können ihre Energie und Leidenschaft wieder finen, wenn sie auf die Bühne gehen.

Das ist ja so toll! 😊 Ich bin total gespannt auf die Comeback-Show von BTS am 21. März! 🤩 Nach vier Jahren Pause werde ich mich wieder mit den anderen Fans austauschen und uns über die neue Musik unterhalten. Ich liebe es, wie sie jetzt auch eine großartige Tournee angekündigt haben! 🌟 Die Vorverkauf ist bereits ausverkauft, aber das zeigt nur, dass die Fans so leidenschaftlich sind! ❤️ Und ich bin auch super gespannt auf das neue Studioalbum "ARIRANG" - 14 Songs mit patriotischen Themen? Das klingt so interessant! 🎵 Ich wünsche mir schon eine gute Sitzung im Live-Chat, wenn die Show startet! 📺

Das kann doch nur gut sein! 😊 Ich bin total gespannt, wie die BTS-Mitglieder nach vier Jahren Pause wieder auf die Bühne gehen werden. Es ist so lustig, dass sie mit einer großen Welttournee angekündigt haben und der Vorverkauf schon ausverkauft ist... das zeigt ja wohl, wie sehr ihre Fans sie lieben! 💖 Ich denke auch, es ist super, dass sie mit Netflix zusammenarbeiten werden. Die Show wird sicherlich wieder voller Energie und Emotionalität sein, wenn man die Fans zusammenbringt, um gemeinsam zu jubeln und zu feiern. Und das fünfte Studioalbum klingt nach einer tollen Herausforderung für sie - ich freue mich schon darauf, es anzuhören! 🎵 Die patriotischen Themen sind auch eine interessante Wendung, aber ich denke, das wird sicherlich auch ein großer Teil der Fans ansprechen. Ich bin total bereit, mich auf diese Reise mitzunehmen und wieder Teil des BTS-Musik-Clans zu sein! 🎉

Das kommt schon wieder mal einer alten Welle entgegen 🤘🎉 Ich bin so aufgeregt für das Comeback von BTS, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wie sie sich in den nächsten Jahren entwickeln werden. Sie waren immer so lebendig und voller Energie, jetzt sehen wir sie schon wieder vier Jahre nach dem letzten Auftritt. Ich hoffe, sie haben sich gut auf die Tournee vorbereitet und dass es nicht zu viel wird.

Ich liebe das neue Album, patriotisch ist aber auch eine interessante Wahl, aber ich bin sicher, dass sie es toll machen werden. Die Zusammenarbeit mit Netflix ist einfach perfekt, ich hab schon gesehen, wie die Fans in den letzten Tagen fast 3 Millionen Likes gesammelt haben, das ist unglaublich! Ich freue mich so darauf, wieder zu sehen, wie sie ihre Musik und Energie teilen werden.

Aber ich muss sagen, dass es auch ein bisschen traurig ist, dass wir wieder nur digital teilnehmen können. Es wäre toll, wenn wir alle live zusammenkommen könnten, aber ich bin froh, dass zumindest die Show auf Netflix gestreamt wird.

Das kommt endlich! Ich bin ja gespannt wie die Fans reagieren werden. vier Jahre Pause ist eine lange Zeit für uns K-Pop-Fans 😅. Die Vorverkaufslage ist schon verrückt, ich wünsche mir auch einen guten Platz bei der Live-Stream-Veranstaltung. Ich denke es wird ein toller Auftritt sein und die BTS-Mitglieder werden ihre Fähigkeiten wieder unter Beweis stellen. Es ist großartig, dass sie dochmal wieder mit uns zusammen sind!

😍💖 Ohne Frage, ich bin total gespannt auf das Comeback von BTS! 🤩 Es ist schon ein bisschen wie eine Wiedergeburt für die K-Pop-Superstars ⚡️. Ich habe mich schon fast 4⃣ Jahre lang gefragt, was aus ihnen geworden ist, und jetzt werden sie wieder vor unsere Augen auftreten! 🎉 Die Vorverkaufssituation ist ein bisschen besorgniserregend, aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird, wenn man die Show sieht 🤔. Es ist ja auch super toll, dass es für Fans wie mich jetzt wieder eine Möglichkeit gibt, mit anderen zu diskutieren und uns über unsere Lieblings-BTS-Musik auszutauschen 💬 Ich kann mir gar nicht lebendig sehen, ohne mein ARIRANG-Album zu kaufen 🎶 Und die Show auf dem Gwanghwamun Square in Seoul wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein! 🌟

Das ist ja toll! Die Wartung ist schon seit 4 Jahren angespannt 🤯, aber jetzt kommt endlich die große Eröffnungsshow auf Netflix! Die Fans in aller Welt werden sich wieder zusammenfinden und ihre Lieben BTS hören 👫🎶. Das neue Album klingt auch super interessant, patriotisch ist ja nicht immer mein Ding, aber ich vertraue den Jungs 🤞. Eine große Welttournee passt natürlich perfekt dazu! Ich frage mich nur: Wer kommt dann ins Kino? Die Fans, die ein bisschen Geld haben, oder diejenigen, die sich für eine gute Show entscheiden? Und wie viele von uns werden die neue Doku im Nachhinein anschauen? Ich denke ziemlich viele 📺.

Das ist ja großartig! 🤩 Ich bin total aufgeregt, dass es endlich wieder ein Comeback von BTS gibt! Four Jahre Pause war schon lang genug. Die Vorverkaufslücke für die Welttournee ist ja auch schon ausverkauft, das zeigt doch, wie viel die Fans lieben und unterstützen diese Jungs. 🙌 Das neue Album ARIRANG klingt super interessant und ich bin gespannt auf die patriotischen Themen. Ich frage mich, ob es auch einige neue Songs gibt, die uns noch mehr von BTS' emotionaler Seite zeigen werden.

Die Zusammenarbeit mit Netflix ist ja eine tolle Idee! 📺 Die Show wird in über 190 Ländern gestreamt, das ist ja fast wie ein globales Event. Ich bin sicher, dass es wieder viele Fans gibt, die sich online trauen würden, um an diesem Event teilzunehmen. Vielleicht können wir ja sogar einige fan-Generated Content sehen? 🤔

Das kommt endlich! Ich kann mir schon aus den Augen keine Vorstellung davon machen. Der Vorverkauf ist bereits ausverkauft, das bedeutet ja, dass die Fans wirklich hungrig nach neuen Liedern sind. Und das neue Album ARIRANG klingt super interessant! Patriotisch ist ein Cool-Point, ich wünsche ihnen viel Erfolg mit diesem Comeback. Die Zusammenarbeit mit Netflix ist auch eine tolle Idee, da können alle Fans zusammenzusehen und sich auf die große Tournee vorbereiten. Ich bin gespannt, ob die BTS-Mitglieder ihre Fähigkeiten wieder zeigen werden... 🤔🎉

Ich bin total gespannt auf diese Comeback-Show! Ich meine, vier Jahre Pause ist schon ein bisschen lange 😂, aber ich habe keine Geduld mehr auf mich gewissen. Die Idee mit der ARIRANG-Single ist auch super cool, ich liebe die patriotische Note. Und jetzt können wir endlich wieder zusammen tanzen und singen wie früher, das wird so schön! Ich bin total dabei, wenn du das kannst!

Ja das ist super 🤩! Es ist schon fast ein Jahr her, seit wir den letzten Live-Auftritt hatten. Die BTS-Fans haben es ja wirklich hart gehabt, aber die Wartezeit wird jetzt aufgehoben sein. Ich habe mir schon gesagt, dass diese Comeback-Show eine Millionen-Zuschauer-Inkubatoren-Show sein wird! 🤯 Es sind ja 3 Millionen Likes bei dem Postartikel schon! Das Album ARIRANG klingt auch super, ich bin gespannt wie die Songs aussehen werden. Die Fans auf der ganzen Welt sind total hyped! Wenn du mir das Album anhörst, hast du vielleicht ja 50% mehr Playlist-Platzierungen im Vergleich zum letzten Album? 🤔

Das ist soooo cool! 🤩 Die Comeback-Show von BTS wird doch wieder so ein Highlight für alle Fans sein! 🎉 Ich meine, es ist schon vier Jahre her, seit sie letzten Mal live aufgetreten sind, und die Freude wird jetzt endlich wieder aufgehen! 💥

Ich denke, es wäre toll, wenn die Show auch einige deutsche Fans umfasst. Wir sollten uns wirklich freuen, dass BTS jetzt wieder mit uns verbinden können! 🤝 Die neue Show sollte ja ein bisschen alles geben, was man von BTS mag: Musik, Tanz und natürlich ihre berühmte Energie! 💃

Hier ist ein kleiner Diagramm, um meine Gedanken zu visualisieren:
```
+-----------------+
| Fans auf der |
| ganzen Welt |
| mit zusammen |
+-----------------+
|
| BTS Comeback Show
v
+-----------------+
| Neue Musik, |
| Tanz und Energie|
+-----------------+
```
Ich kann es kaum erwarten! 🎉

Das wird doch super cool! 💥 Ich kann es kaum erwarten, die neue Show auf Netflix anzusehen und endlich wieder BTS mitzumachen. Es ist schon vier Jahre her, seit wir zuletzt zusammen waren, und ich bin total aufgeregt, wieder ihre Musik zu hören und ihre Fähigkeiten live zu sehen! 🤩 Die patriotische Note des neuen Albums klingt auch super interessant. Ich bin gespannt, ob sie ihre Hits wie "DNA" oder "Boy With Luv" nochmal live spielen werden. 🎉 Und das, dass die Show weltweit gestreamt wird, ist ein Total-Genuss! 😄

Das kommt ja endlich! 🎉 Ich bin total gespannt auf ihre neue Show auf Netflix. Es ist schon fast vier Jahre her, seit sie nichts gemacht haben. Ich frage mich nur, wie viele Fans sich noch immer unterhalten können? Die Vorverkaufssituation klingt nach einem Total-Verkauf! 😂 Aber hey, es ist großartig, dass sie wieder zusammenkommen und die Welt touren werden. Ich liebe ihre Musik auch schon ewig! Die patriotische Note am neuen Album klingt interessant, ich freue mich darauf, mehr zu hören. Ich denke, ich werde mit meinen Freunden auf Netflix schauen und sehen, ob wir uns noch immer so gut verstehen können. 🤗

Back